Meine Legung für mich

Werbung:
Könnte die Kombination Sarg-Park Krankenhaus bedeuten?
Wie gesagt, ich fühle mich gesund, aber trotzdem.....*grübel

Hallo Susanne :)

In diesem Fall sehe ich keinen Bezug zur Gesundheit.

Der Sarg liegt zwischen Schlange und Park auf dem Anker.
8+35=43=7 Schlange
Das betrifft eine Frau in deinem Umfeld (kann eine Freundin sein). Es ist eine Frau, die beruflich nicht ganz glücklich ist. Da wird sich bald was ändern, doch das Endergebnis wird erst in einiger Zeit sichtbar sein.

Der Park liegt neben dem Sarg auf dem Kreuz.
20+36=56=11/20
Oberflächlich betrachtet, könnte man auf Negatives schließen. Doch dem ist nicht so, denn durch die Ruten wird das ganze zu einer Veranstaltung die entweder in einer Kirche oder Krankenhaus stattfindet. Ein öffentlicher Anlass der dich weiter bringen wird (kann ein Vortrag oder sowas sein).

Alles Gute für dich,
magnolia :rolleyes:
 
Hallo Susanne :)

In diesem Fall sehe ich keinen Bezug zur Gesundheit.

Der Sarg liegt zwischen Schlange und Park auf dem Anker.
8+35=43=7 Schlange
Das betrifft eine Frau in deinem Umfeld (kann eine Freundin sein). Es ist eine Frau, die beruflich nicht ganz glücklich ist. Da wird sich bald was ändern, doch das Endergebnis wird erst in einiger Zeit sichtbar sein.

Der Park liegt neben dem Sarg auf dem Kreuz.
20+36=56=11/20
Oberflächlich betrachtet, könnte man auf Negatives schließen. Doch dem ist nicht so, denn durch die Ruten wird das ganze zu einer Veranstaltung die entweder in einer Kirche oder Krankenhaus stattfindet. Ein öffentlicher Anlass der dich weiter bringen wird (kann ein Vortrag oder sowas sein).

Alles Gute für dich,
magnolia :rolleyes:


Danke, Magnolia.

wie bist Du jetzt auf die Zahlen 11/20 gekommen?

Liebe Grüße,
Susanne
 
Werbung:
Wir interessieren uns seit einigen Tagen für ein altes Haus. Anhand meiner Legung von Anfang Mai müsste man doch auch eigentlich erkennen können, ob es da eine Chance gibt?
Die Finanzierung ist noch nicht klar. Heute hatte ich ein Gespräch mit der Chefin, arbeitsvertragmäßig will sie sehen, was sich machen lässt, da ich einen auslaufenden Zeitvertrag habe, wie ja schon erwähnt.

Was denkt Ihr?

Die Arztuntersuchung war übrigens okay, alles in Ordnung :)

Liebe Grüße,
Susanne
 
Zurück
Oben