meine Tochter fragt.... wer antwortet?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo,

diesmal hab ich die Karten für meine zweitälteste Tochter (18) gelegt, die seit einigen Wochen von ihrem Freund getrennt ist aber gerne wissen möchte, ob sie noch einmal zusammenfinden.

Folgende Karten hab ich ausgelegt:

Klee / Schlange / Brief
Mond / Wege / Kind
Fuch / Woken / Sterne

die Karte Wege wurde als erste ausgelegt, liegt auf Position 1, dann gehts oben links weiter.

Bin gespannt was Euch dazu einfällt.

herzlichen Dank
Linda
 
Werbung:
Hallo Linda

gern möcht ich dir und auch deiner Tochter dabei Helfen...

Da sich die Wege von selbst in die Mitte gelegt haben. Zeigt das für mich schon den Mittelpunkt an...es geht um Unsicherheit und Entscheidungen welchen Weg man nun wählt...

Mond+Weg+Kind zeigt mir auch noch einmal ein Gefühlsmäßige Entscheidung zu neue Wege wie auch das deine Tochter schon eine weile diese im Kopf hat. Da für mich der Mond auch irgendwie die Gedanken bzw. gefühle Anzeigt...

Kontakt mit dem Ex zu halten wär der falsche Weg denn Brief+Weg+Fuchs
Fuchs+Wolken+Sterne man macht sich Falsche Unsicherheiten und über diese sollte Sie sich im Klaren sein.

Klee+Schlange+Brief zeigt an das eine kurze Nachricht von einer Frau auf Sie zu Kommt. Aber auch das es zu Kurzfristigen Verwicklungen kommt durch eine Nachricht.

Schlange+Weg+Wolken ihr fällt es nicht leicht Entscheidungen zu Treffen da Sie sich sehr Unsicher im bezug auf Ihren Ex ist.

Klee+Weg+Sterne Ich denke hier sehe ich einen Weg wie auch Entscheidungen die sie für sich dann trifft und ich meine das sie sich auch dann in ein paar Tagen darüber im Klaren ist....was ihren Ex anbelangt.

Es tut mir leid liebe Linda aber ich sehe hier keine Karten die auf eine ernsthafte dauerhafte Beziehung weisen....

Ich denke auch wenn Sie sich noch einmal Gedanken über die Beziehung macht was das für anbelangt und was das aus betrifft....wird Sie feststellen das es deine Tochter so nicht weiter bringt...

Ich glaube auch das sich deine Tochter mal gedanken machen sollte warum es zu der Beendigung gekommen ist....!!!

LG Celicia
 
Guten Morgen!

Ich habe einen blick auf deine legung geworfen; und eigentlich weiß deine tochter, welches der richtige weg für sie ist. ihr bauchgefühl kneift schon seit einiger zeit; und anstatt, dass es sich beruhigt, wurde es halt mehr.

für sie ist es ganz wichtig nur ihrem eigenen gefühl zu vertrauen. natürlich ist es schwierig trotz vorhandener gefühle seiner wege u gehen. wenn man aber schon einen hauch von morgenluft in sich trägt, sollte man den neuen weg gehen.

deine tochter spart sich so eine ehrenrunde. es wird bleiben wie es ist, wenn sie nicht ihrem gefühl vertraut und ihrer wege geht. sein verhaltensmuster bleibt. da käme nichts neues, sondern immer wieder kommt die alte problematik, nämlich unehrlichkeit auf.

wer will das schon.

herzlichst:)

manuela
 
Werbung:
Hallo Lonely66!

Aus dem kleinen Bild geht ganz klar hervor, dass ein neues Zusammenkommen deiner Tochter mit dem Freund ein Wunsch ist. Die zwei werden zwar wieder Kontakt haben, aber eine richtig Beziehung wird das nie werden. Das sind falsche Hoffnungen.Sie wird aber darüber hinwegkommen,keine Sorge.

Gruß
 
Zurück
Oben