Kann mir wer helfen?

S

sky05

Guest
Hallo,

beschäftige mich seit kurzem mit den Lenormand Karten. Habe mir die große Tafel gelegt und es fällt mir noch sehr schwer sie zu deuten, darum stelle ich sie hier ins Forum und bitte euch mir zu helfen. Meine Frage dazu ist, wie es bei mir in der Beziehung (die im Moment eigentlich keine ist, bin verheiratet, habe 1 Tochter, und zur Zeit leider getrennt) weitergeht, ob wir wieder zusammenfinden, wie es weitergeht. Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen, wäre über jede Hilfe dankbar. :danke:

Hier meine Abhebekarten:

Lilie - Baum - Blumen

und die große Tafel:

Sense - Fisch - Anker - Kreuz - Fuchs - Störche - Hund - Turm
Schlange - Buch - Reiter - Sonne - Sterne - Sarg - Lilie - Haus
Mond - Wolken - Herz - Wege - Schlüssel - Vögel - Brief - Baum
Dame - Klee - Bär - Schiff - Mäuse - Berg - Herr - Ring
Ruten - Park - Kind - Blumen

Habe es selbst versucht, trau mich aber irgendwie nicht wirklich drüber, habe Angst, dass ich total falsch liege.
Bin schon gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Sky
 
Werbung:
Hallo Sky.

ganz einfach sieht es leider nicht aus.
Wenn Du wolltest, würde ich Dir gerne helfen.

Um es mal direkt auszudrücken, würde ich hier sagen, wenn Du aufhörst nur darauf zu warten und Dich davon regelrecht beherrschen zu lassen, dann kommt es wieder.
Zwische Euch beiden ist zur Zeit eine heftige Blockade, die aber, wie man schon sieht, auch wieder verschwindet.
Ich lege lieber persönlich die Karten. Das ist für mich einfacher.
Lieben Gruß
 
Hallo Karin,

danke, dass du mir helfen möchtest.

Du hast recht, zwischen uns ist eine große Blockade (ganz besonders auch bei mir!!), die sich hoffentlich bald mal auflöst.

Liebe Grüße
Sky
 
Hallo Sky :)

Du bist eine sensible Frau, treu, harmonisch und zuverlässig.
Dein Mann liegt hier im Moment ein wenig stur oder blockiert und sorgenvoll.
Er ist in manchen Dingen vielleicht was oberflächig aber ansich mag er es doch beständig.

Ich würde sagen, das Du Dir keine Sorgen machen mußt. Zwischen Euch liegen noch Blockaden, die sich aber auflösen werden. Deine Gefühle sind im Moment getrübt, aber ich denke nicht mehr lange. Es braucht vielleicht noch ein wenig Zeit, aber ich denke, das Ihr einen Neuanfang machen werdet.
Vielleicht geht ihr einfach mal essen und redet über alles? Gespräche wären nämlich dringend nötig :rolleyes:
So, das soll es erstmal gewesen sein....

lg
tweety
 
Hallo Tweety,

danke erstmal für deine Deutung, da bin ich ja wirklich erleichtert!!!!

Du hast, recht, er ist zur Zeit etwas oberflächlich und stur, blockt ab, ich habe auch das Gefühl im Moment gehen wir 3 Schritte auf einander zu und 2 Schritte von einander weg. Komische Sache .... Siehst du wie lange diese Phase noch dauert??

:danke: und schönen Tag,
sky
 
Werbung:
Zurück
Oben