Ich blicke nicht durch

Editha

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
6
Ein liebes Hallo an alle

Ich habe bis jetzt als Gast mitgelesen und habe mich heute registriert.
Ich lege etwas mehr als ein Jahr die Karten, aber bei meinem Bild blick ich nicht durch. Ich wäre froh, wenn sich jemand mein Bild ansehen könnte.

Ich bin fast 49 Jahre alt, verh. und habe 2 Töchter. Ich habe das Bild als Standortbestimmung mit Aussichten in nächster Zeit gelegt.

Meine Kartem
Reiter - Sense - Berg - Fisch - Brief - Kreuz - Sonne - Buch
Herz - Anker - Ruten - Kind - Schlüssel - Park - Wege - Baum
Mond - Sterne - Hund - Sarg - Turm - Ring - Störche - Vögel
Bär - Mäuse - Blumen - Herr - Klee - Wolken - Haus - Fuchs
Schlange - Dame - Schiff - Lilien

Ein ganz herzliches :danke:
 
Werbung:
Ich bin auch noch recht neu auf dem Gebiet und es wäre ein bischen einfacher wenn du ein paar konkrete Fragen stellen würdest
Danke
Gruß Sharihund
 
Hallo Sharihund

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe die Karten ohne grosse Fragen gestellt, ich möchte nur ganz allgemein wissen, wo ich im Leben stehe und wie es weitergeht. Vielleicht kannst du trotzdem etwas aus den Karten lesen.

liebe Grüsse
Editha
 
Wenn Ihr wissen wollt was Editha für ein Poblem hat, dann schaut euch an wohin die Sense zeigt.
Editha ist im finanziellen Bereich blockiert, also im Klartext sie möchte wisssen wie es finanziell in der näheren Zukunft aussehen wird und sie hat ein Beziehungsproblem über das sie gerne mehr wissen möchte.
Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer

Das hast du ganz richtig gesehen, ich bin finanziell blockiert, denn ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Arbeit, finde jedoch nichts. Zudem stimmt in meinen Beziehungen wirklich nichts mehr, stehe zwischen 2 Männern.

Liebe Grüsse
Editha
 
Ich versuche es mal , wie gesagt ich bin sehr neu und gebe keine Garantie
Da du die Sense über dem Anker hast Belastet dich die Situation mit der Arbeit.
Im Moment ist deine Arbeit wie auch Gespräche Blockiert.
Hast du Arbeit oder suchst du Arbeit im Medialen oder Spirituellen Bereich ?
Bei dem Anker liegen Mond und Sterne was ja sehr Spirituell ist .
Bei der Sonne sind die Mäuse was ja ein Energieverlust deutlich macht
Da das Herz beim Anker liegt würdest du das auch sehr gerne machen .
Wenn ich den Anker kk lege dann fällt er auf die Störche also eine Veränderung mit dem Ring und den Vögel ist das ein Hinweis auf zwei Arbeitsstellen .
Eine wäre öffentlich die auch Beständig wäre mit dem Baum
Die andere wäre von zu Hause aus und da schaut der Fuchs rein und die Wolken für unklarheiten .
So das war mein Versuch
 
Hallo Sharihund

Erst mal vielen Dank für deine Deutung. Es ist so, dass ich ein Job habe für einen halben Tag pro Woche und zudem mache ich zu Hause das Büro für meinen Mann (ohne Bezahlung). Ich bin jedoch schon eine ganze Weile am suchen, finde jedoch nichts. Lange Zeit wusste ich nicht einmal was ich überhaupt suche. Inzwischen weiss ich, es muss etwas sein in der Kobination
Büro/Verkauf mit Publikumsverkehr. Energieverlust habe ich tatsächlich, da ich unter Depressionen leide, ebenso sind Gespräche blockiert.

Liebe Grüsse
Editha
 
neuer versuch,

grad hab ich dir geschrieben, aber war wohl zu langsam, dass alles weg war :(

möchte mich auch versuchen, aber gebe keine garantie, da ich absoluter anfänger bin!

die erste karte ist der reiter und gibt meines wissens, das thema der legung vor. d.h. du wirst eine nachricht bekommen ( glücksbote oder neue chancen), was aber momentan durch das buch wohl noch nicht spruchreif ist - oder ein Geheimnis. Diese Kann von einer Amtsperson oder einem älteren Mann kommen. Aber irgendwas daran ist falsch, da der Fuchs als letzte der Eckkarten liegt. Bitte mal die Augen offen halten und überprüfen....

die sense liegt in richtung finanzen, die durch den berg blockiert sind. meiner meinung nach wirst du aber eine nachricht (mail, brief etc) bekommen, die positiv sein wird.

deine beziehung ist belastet durch den turm und es wird wohl veränderungen in deinem finanziellen bereich geben.bist du mit deinem mann momentan nicht sonderlich glücklich, oder? die schlange liegt unter den blumen, woraus ich schließe das das glück irgendwie vergiftet ist...spielt hier ein guter freund eine rolle???(hund)
eure intimität scheint mir auch belastet zu sein.
bist du am überlegen, in deiner beziehung was zu ändern?

jobmäßig bin ich mir nicht sicher, wie ich das deuten soll...

ich hoffe, ich lieg nicht vollkommen daneben und würde mich über feedback freuen

liebe und licht

zwerg
 
Hallo Frau Zwerg

Lieben Dank für deine Deutung.

die erste karte ist der reiter und gibt meines wissens, das thema der legung vor. d.h. du wirst eine nachricht bekommen ( glücksbote oder neue chancen), was aber momentan durch das buch wohl noch nicht spruchreif ist - oder ein Geheimnis. Diese Kann von einer Amtsperson oder einem älteren Mann kommen. Aber irgendwas daran ist falsch, da der Fuchs als letzte der Eckkarten liegt. Bitte mal die Augen offen halten und überprüfen....
Auf diese Nachricht bin ich noch am warten, ich warte auf eine neue Chance mit dem älteren Mann

die sense liegt in richtung finanzen, die durch den berg blockiert sind. meiner meinung nach wirst du aber eine nachricht (mail, brief etc) bekommen, die positiv sein wird.
da lass ich mich mal überraschen, bräuchte dringend einen guten Job

deine beziehung ist belastet durch den turm und es wird wohl veränderungen in deinem finanziellen bereich geben.bist du mit deinem mann momentan nicht sonderlich glücklich, oder? die schlange liegt unter den blumen, woraus ich schließe das das glück irgendwie vergiftet ist...spielt hier ein guter freund eine rolle???(hund)
hier liegst du vollkommen richtig,aber woran siehst den Freund im Hund, ich nehme immer den Herrn als Herzensmann?

Ich danke dir ganz herzlich für die Deutung

Liebe Grüsse
Editha
 
Werbung:
hallo editha,

freue mich, dass ich nicht ganz daneben gelegen bin

der herr ist auch bei mir der herzensmann.

der hund ist meiner ansicht nach ein bekannter, ein anderer freund, der dir gut gesonnen ist. bin noch am üben, aber bisher stimmte das. deshalb wollte ich dich fragen, ob es da vielleicht einen anderen mann gibt in deinem umfeld. der hund ist irgendwie mit euren hauptkarten verwickelt und die schlange liegt direkt unter ihm...das gefällt mir irgendwie nicht....will aber jetzt auch keinen zwirl reinbringen...
dachte nur, es gibt vielleicht jemanden in eurem bekanntenkreis, der nicht immer ehrlich ist?

liebe grüße
zwerg
 
Zurück
Oben