Ich blicke nicht durch

Editha

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
6
Ein liebes Hallo an alle

Ich habe bis jetzt als Gast mitgelesen und habe mich heute registriert.
Ich lege etwas mehr als ein Jahr die Karten, aber bei meinem Bild blick ich nicht durch. Ich wäre froh, wenn sich jemand mein Bild ansehen könnte.

Ich bin fast 49 Jahre alt, verh. und habe 2 Töchter. Ich habe das Bild als Standortbestimmung mit Aussichten in nächster Zeit gelegt.

Meine Kartem
Reiter - Sense - Berg - Fisch - Brief - Kreuz - Sonne - Buch
Herz - Anker - Ruten - Kind - Schlüssel - Park - Wege - Baum
Mond - Sterne - Hund - Sarg - Turm - Ring - Störche - Vögel
Bär - Mäuse - Blumen - Herr - Klee - Wolken - Haus - Fuchs
Schlange - Dame - Schiff - Lilien

Ein ganz herzliches :danke:
 
Werbung:
Ich bin auch noch recht neu auf dem Gebiet und es wäre ein bischen einfacher wenn du ein paar konkrete Fragen stellen würdest
Danke
Gruß Sharihund
 
Hallo Sharihund

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe die Karten ohne grosse Fragen gestellt, ich möchte nur ganz allgemein wissen, wo ich im Leben stehe und wie es weitergeht. Vielleicht kannst du trotzdem etwas aus den Karten lesen.

liebe Grüsse
Editha
 
Wenn Ihr wissen wollt was Editha für ein Poblem hat, dann schaut euch an wohin die Sense zeigt.
Editha ist im finanziellen Bereich blockiert, also im Klartext sie möchte wisssen wie es finanziell in der näheren Zukunft aussehen wird und sie hat ein Beziehungsproblem über das sie gerne mehr wissen möchte.
Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer

Das hast du ganz richtig gesehen, ich bin finanziell blockiert, denn ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Arbeit, finde jedoch nichts. Zudem stimmt in meinen Beziehungen wirklich nichts mehr, stehe zwischen 2 Männern.

Liebe Grüsse
Editha
 
Ich versuche es mal , wie gesagt ich bin sehr neu und gebe keine Garantie
Da du die Sense über dem Anker hast Belastet dich die Situation mit der Arbeit.