Mein Kartenbild! Bitte um Hilfe

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Also mein derzeitiges Kartenbild habe ich folgendermaßen ausgelegt:

Baum,Reiter,Fische,Lilie,Turm,Mäuse,Wege,Kind
Bär,Schlüssel,Herz,Sonne,Mond,Sense,Dame,Eulen
Rute,Berg,Schlange,Herr,Haus,Blumen,Sarg,Ring
Fuchs,Park,Buch,Sterne,Anker,Hund,Brief,Störche
Wolken,Kreuz,Klee,Schiff

Bin weibl., ledig, vor kurzem getrennt, und schwer verliebt.

Vielen Dank
Bin gespannt auf eure Deutungen, und ob die von mir übereinstimmt

lg
 
Werbung:
hi
also ich versuchs.
also die trennung kann nicht lange her sein,mit deinem ex,denn der steht noch in der gegenwartslinie.
bei dem neuen,liegt hier noch die andere frau drinnen.oder seine ex.
der hat sich sozuagen bei dir verankert.aber er is von natur aus sehr kompliziert.
ich seh auch dass die schlange im hause des turmes liegt,könnte sein,dass er sich von ihr getrennt hat,oder kurz davor ist.
außerdem liegt im hause der schlange,die wege.
er is dir gegenüber ziemlich kühl und zurückhaltend eingestellt.
obwohl er ein offener typ ist,und optimistisch ist.
ich denke eher dass der ex wieder zurückkommt.oder mit dir den kontakt will.
oder sowas.aber ich denke von dem solltest du dich fernhalten.wenn mich net alles irrt,war er unehrlich zu dir.denn da liegt der betrug in der beziehung.
da liegt auch der rückzug den du machst oder machen wirst-das bezieht sich auf den neuen herrn.
die gespräche werden blockiert.usw. (vögel+rute+berg)
ich denke er is auch im rückzug oder sowas.
hast du das selbe gesehn?
 
Hallo Enzo

Du hast nicht direkt ein bestimmtes Thema in Deiner Legung angesprochen – in sofern gehe ich quer Beet und schau auf die Punkte die mir wichtig erscheinen.

Du bist ein ziemlich männlicher Typ, da im Haus des Bären und auf der rechten Seite des Blattes. Könnte sein, der Vater (Bär) hat sich einen Jungen gewünscht und es ist ein Mädchen geworden?
Wenn ich die Karten um Dich (Dame) anschaue, so gibt es momentan eine Situation, wo sich bei Dir gleich mehrere Probleme kreuzen.
Es sind grundsätzliche Themen, die immer wieder bei dir vorbei schauen und wo es Dir schwer fällt eine Lösung zu finden, oder überhaupt zu erkennen wo diese Hemmschuhe sind die Deine Lebensträume stören.
Mit Mond Sense gibt es psychische Attacken, wo Du dich plötzlich und ohne Grund sehr unsicher fühlst – auch einsam (Sarg) und immer sitzt eine Angst im Nacken (Eule).
Der weibliche Teil in dir (Blume) vom inneren Kind (Kind) ist in einem tiefen Schlaf (Sarg) und muss erst wieder belebt werden.

Die Maus (Verlust, Selbstwert mangelndes Vertrauen) stellt sich über den Ring (Bindungsfähigkeit) – da schwingt immer eine gewisse Angst (Eulen) mit, der Treue und ob´s auch der Richtige ist. Mögliche Ansätze (Ring Blumen = Verlobung) hast du zu Grabe getragen (Sarg).

Da liegen die Wege über Dir (einen Weg suchen) – aber dieser Sarg scheint alles zu lähmen? Warum das? Die Antwort liegt genau hinter und über Dir – es sind die Eltern (Eulen) von denen Du dich noch nicht gelöst hast – damit bist du nicht frei für die Partnerschaft.

Ein Herr geht und der nächste kommt – der ist auch sehr verliebt (Herz Sonne) aber wo ist Deine Liebe? Ich krieg das Herz nur auf die Sense (Liebeskummer) und die Energie der Liebe (Sonne) liegt im Haus der Eulen (Eltern). Damit haben die Eltern bereits wieder ihren Anspruch angemeldet.

Es wäre gut, wenn es Dir gelingt das Übel an der Wurzel zu packen. Der Sarg, die Maus, der Berg und die Sense das passt nicht zu einer verliebten Frau. Da steht noch ein „seelischer Hausputz“ an – dann klappts auch mit dem Herrn.
Da ist schon einer im Angebot, den Du noch nicht kennst, der sich selbständig machen will und auch das nötige Zeug dazu hat.
Die Mitte Deiner Legung sieht ja toll aus – aber du gehörst mit dazu – in die Mitte – dann stimmts!

Wünsche Dir einen guten Rutsch in Deine Mitte und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Gusti schrieb:
hi
also ich versuchs.
also die trennung kann nicht lange her sein,mit deinem ex,denn der steht noch in der gegenwartslinie. (Stimmt, bin seit Dez.05 getrennt)
bei dem neuen,liegt hier noch die andere frau drinnen.oder seine ex.
der hat sich sozuagen bei dir verankert.aber er is von natur aus sehr kompliziert. (Stimmt, er ist sehr verletzt worden, und seit Feber getrennt, aber ob er jetzt wieder eine neue hat??)
ich seh auch dass die schlange im hause des turmes liegt,könnte sein,dass er sich von ihr getrennt hat,oder kurz davor ist. (!!)
außerdem liegt im hause der schlange,die wege.
er is dir gegenüber ziemlich kühl und zurückhaltend eingestellt.(Viel zu sehr zurückhaltend)
obwohl er ein offener typ ist,und optimistisch ist. (Stimmt)
ich denke eher dass der ex wieder zurückkommt.oder mit dir den kontakt will.(Das der zurück will, weiss ich, aber ich will nie mehr!!)
oder sowas.aber ich denke von dem solltest du dich fernhalten.wenn mich net alles irrt,war er unehrlich zu dir.denn da liegt der betrug in der beziehung.(Stimmt)
da liegt auch der rückzug den du machst oder machen wirst-das bezieht sich auf den neuen herrn.
die gespräche werden blockiert.usw. (vögel+rute+berg)
ich denke er is auch im rückzug oder sowas.
hast du das selbe gesehn?

Supa hast das gemacht, bin wirklich happy. Aber wie wird die Zukunft mit diesem neuen?
lg
 
Hallo enzo!

Ganz unproblematisch sehe ich deine zukünftige Beziehung mit dem Herrn nicht. Da dürfte es auch zu seelischen Verletzungen bzw. Aggressionen kommen. Du dürftest dem Herrn überlegen sein bzw. den dominanteren Part einnehmen. Den Karten nach bist du schon eine Frau, die weiß was sie will und möchte das auch durchsetzen. Falls du zu forsch vorgehst, wäre es durchaus möglich, dass sich der Herr dann wieder zurückzieht.

Ich hoffe, ich lag nicht vollkommen daneben mit meiner Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Enzo

Na so wie ich das Lese habe ich mit meiner Gegenlegung ohne auf deine Karten hier, es doch gut getroffen....

Wobei ich dir hier sagen muß

In diesen Karten sehe ich einen Kern und diese Problem stellst du selbst da....
Du bist momentan sehr Unsicher was dein Leben und dich selbst betrifft.

Du solltest aus deinen Ehrfahrungen lernen und aus deinen Vergangenen Partnerschaften...Du bist eine Starke Frau nur Lebst du dies auch leider nicht aus.

So wie ich dies in deinen Karten auch erkennen kann, solltest du vorsichtig sein und nicht so viel in deinen Gedanken schwimmen. Vor dir liegt eine Zeit die voller Energie und Positiv liegt....nur durchläuft du erstmal eine Zeit voll Kummer und Selbstmittleid. Dies brauchst du aber nicht. Man braucht auch eine gewisse Zeit. Ist Klar es ist nicht immer friede Freude Eierkuchen.

Lebe deine Unsicherheit beiseite und werde Offen in Bezug auf Entscheidungen. Du mußt erstmal zu dir selbst finden und dann bist du auch wieder Offen für etwas Neuem

So wie ich dies sehe wirst du einen Mann kennenlernen er dürfte dir über den Beruf begegnen, ich weis nicht genau was du machst aber es könnte schon sein das du evtl. über Mail oder Schriftlichen Verkehr mit Ihm zutun hast.

Ich sehe in deiner Zukunft Ring+Fuchs nun kommt es noch wohin schaut der Fuchs bei dir schaut er nach Links oder nach rechts. Wenn er in den Ring schaut solltest du dich vorsehen und genau die Männer ansehen denn bevor du diese anderen Kennen lernst solltes du genau Männer Prüfen. Und für eine feste Bindung wär es momentan nicht so optimal. Dies sagen mir die Karten...

Den Herren in diesem Bild sehe ich über das Haus verbunden zur Blume und so meine ich das dieser Mann leider gebunden ist....nur sehe ich das mal so das es dort nicht so Glücklich verläuft und es müßte so einiges an streit ablaufen. Die Frau liegt im Bild als wär sie sehr Belastet...

Ich hoffe ich konnte dir auch hier etwas weiter Helfen nur mußt du an dir Arbeiten Sicherer werden

LG Celicia
 
Zurück
Oben