9-er Legung für die Tochter

Irvilu

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
21
Hallo Leute,
da ich meinen Benutzernamen vergessen hab, musste ich mich neu registrieren, so wurde aus Irvi Irvilu.
Meine Tochter bat mich um eine 9er Legung, ich hab die Karten gemischt, sie hat sie in dieser Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9
folgende Karten gezogen:
14-24-22
08-07-26
19-02-29

Gelegt habe ich die Lernkarten - Mystisches Lenormand, die Dame und der Fuchs blicken nach links, der Buchrücken ist links.

Die Frage meiner Tochter lautete: Was bringt mir die nächste Woche?
Zur Information: Sie hat gestern erfahren, dass der Vater ihrer Kinder (7 Jahre und 4 Monate), von dem sie seit 2 Monaten getrennt ist, seit einem Jahr ein Verhältnis mit einer anderen hat.

Bin gespannt was ihr aus dem Kartenbild sehen könnt!
Liebe Grüße
Irvilu
 
Werbung:
Hi,

Was bringt ihr die nächste Woche?

Sie erkennt, Glück im Unglück gehabt zu haben. Die ganze Angelegenheit ist es nicht wert, sich länger Gedanken zu machen, die Trennung ist umso mehr besiegelt und alle noch offenen Fragen verschwinden nach und nach.

Deine Tochter steht durch diese Konstellation finanziell besser dar, sie kann sich auf ihre eigenen Belange konzentrieren und gewinnt dadurch hinzu.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Hallo Diemitri,
danke für dein Mail. Meine Tochter wird sich demnächst bei dir melden.
Tschüss, Irvilu
 
Zurück
Oben