lenormandkarten Gesundheit

gourmet

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
7
Hallo erst mal an alle!

das letzte mal als ich mich eingelogt hatte war am 04.08.08 denn ich habe mich sehr viel mit den Lenormand karten beschäftigt und mir immer selber die Karten gelegt,doch nun bin ich schon zehn Wochen krank, denn ich wurde an mein linkes Handgelenk operriert. Es wird und wird nicht besser, nun wollte ich gerne die Karten fragen aber ich möchte dabei die Gesundheitskarte rauslegen, doch leider weiß ich nicht welche das ist, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?Ich wäre euch sehr dankbar. Oder wo kann man sich erkundigen welche Karte zu welcher Frage steht, denn es heißt doch immer Anker für Beruf Fische für Geld und wie geht es nun weiter ich habe keine Ahnung kann mir jemand helfen

L.G.Anita
 
Werbung:
Hallo Anita,

Gesundheit ist immer so eine Sache. Viele schaun immer nicht drauf bzw. geben auch keine Auskunft dazu, was sehr verständlich ist. Ist ein heikles Thema.
Habe selbst ein Problem und daher weiß ich wie kompliziert das ist.

Mach am besten eine 9er Legung mit deiner Frage. Entweder Du legst den Baum in die Mitte- Gesundheit oder stellst deine Frage ohne Signifikator.

Je nachdem wie es Dir gefällt. Wenn Du es öffentlich stellst, wundere dich bitte nicht, wenn wenige dazu antworten- da o.g.
Es ist auch möglich, daß die Karten dir eine andere Ursache aufzeigen....

Alles Liebe
Isa
 
hallo gourmet,

gesundheit ist ein komplexes thema, der körper will uns was aufzeigen, was psychisch nicht im einklang ist.
von daher ist es auch immer wichtig auf kartenkombis etc. zu achten

für gesundheit steht der baum
krankheit sarg
aber wie gesagt immer auch auf die karten um den mond (psyche) schaun!

links ist übrigens die weibliche, gefühlsseite, da mal auch bei dir nachforschen, was dich da beschäftigt, a la yin yang prinzip, mal bei dir im yang die thematiken auch anschaun

glg und gute besserung
luce8
 
Hallo Anita,:)

bei Gesundheitsfragen muss man sehr vorsichtig sein. Die Karten können lediglich eine Tendenz aufzeigen.

Vielleicht braucht Dein Handgelenk nur noch etwas mehr "Heilungsphase". Was hat Dein Arzt dazu gesagt? Verläuft alles nach Plan?

Da es sich bei der Gesundheitsfrage ja um Dich selbst handelt, würde ich einfach den Baum nehmen...

Drücke Dir die Daumen, das das Handgelenk schnell abheilt.

Gruß Minze
 
Danke, für eure schnelle antworten.

hallo Minze, mein Handgelenk ist nach der OP immer schlimmer geworden. Und heute muss ich wieder zum Arzt, bin ja mal gespannt was er dazu sagt wenn er das Gegenteil hört, ich kann doch kaum eine drehung mit der kaputten Hand machen und deswegen wollte ich kurz die Karten fragen, bevor ich zum Arzt fahre.

L:G:Anita
 
Werbung:
Hallo Anita,

ich schließe mich den anderen an: Bei gesundheitlichen Problemen immer zum Arzt gehen.

Nichtsdestotrotz find ich es völlig legitim die Karten nach gesundheitlichen Problematiken zu befragen. Da du gesundheitlich bereits angeschlagen bist und die Hand schon operiert wurde, würde ich hier den Sarg in die Mitte legen. Der Baum gibt eher Hinweise nach dem Allgemeinbefinden... also wenn jemand gesund ist, kann man hier schauen, ob sich etwas andeutet... und bei Krankheit immer nach dem Sarg schauen.

Aber wie gesagt, die Karten können dir Hinweise geben, wirklich helfen kann dir nur ein Arzt!

Ich wünsch dir gute Besserung und alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben