Meine Legung für mich

SusanneStoHelit

Mitglied
Registriert
23. April 2011
Beiträge
57
Ich habe jetzt mal die Karten für mich gelegt. Alle die gerne mitdeuten würden, sind herzlich dazu eingeladen.

Dazu vielleicht ein paar wichtige Angaben:

Ich hatte gerade Streit mit meinem Mann, aber das ist sich wieder am Einrenken, ich bin halt noch etwas enttäuscht, blockiere noch.

Beruflich sind mein Mann und ich in einem sozialen Beruf. Ich möchte gerne in meinem Beruf noch weiter aufsteigen, halte mich für ehrgeizig.

Mein jetziger Mann war schon einmal verheiratet und ich auch.

Ich habe Kinder die ich sehr liebe. Meine jüngste Tochter ist zu ihrem Vater gezogen, kommt dort aber nicht gut zurecht und möchte ausziehen. Unsere Tochter-Mutter Beziehung ist sehr gut, wir haben täglich Kontakt.

Beim Mischen der Karten ist 2 x der Sarg rausgefallen und 1x die Sense, ich weiß jetzt nicht, ob das etwas zu bedeuten hat?
Ich habe die Karten wieder in den Stapel gelegt, weil ich ja das große Blatt legen wollte und weiter gemischt.

Ich habe abgehoben, mit der linken Hand.

Dabei kamen die Karten:



Ich habe dann von links nach rechts ausgelegt:

LG
Susanne

Verstehe ich nicht: jetzt hat das Kartenbild nicht gestimmt, ich wollte es ändern und jetzt geht es nicht mehr, weil das "L" für das Einfügen der Karten weg ist....ich versuche es noch einmal.
 
Werbung:
Noch ein Versuch:














Und Sarg ist beim Mischen 2x rausgefallen und Sense 1mal (wenn das was zu bedeuten hat), ich hab sie halt wieder den Karten zugefügt, wie oben schon beschrieben.

LG,

Susanne
 
hallo susanne
da ich gleich zum schwitzen gehe (sport :rolleyes:), wenigstens mal zu einer sache.

2 x sarg und 1 x sense würde ich als folgenden jetzigen hinweis sehen...
kurzer schreck oder kurz schmerzhaft oder eine art stich der kummer bringt oder auch plötzlich etwas negat... mit dem 2. sarg und sense aber auch das dies schnell wieder beendet wird .

sense zeigt ja immer das schnelle und unerwartete, aber auch das kurze.
und vor euch liegt wieder die sonne.
lg jessey
 
Hallo Susanne,

die drei zuvor gezogenen Karten Kind – Wolken – Bär können auf die unklare Situation eines Kindes und deines Exmannes anspielen, aber es könnte auch gemeint sein, dass dich etwas Neues beschäftigt (Kind), wobei es aber noch Unklarheiten gibt (Wolken). Mit dem Bären kann dann noch Souveränität, Selbstbewusstsein oder Vertrauen angesprochen sein. Kind und Wolken kann Unselbständigkeit sein, der Bär auf Dominanz hinweisen. Vielleicht bist du hin und her gerissen zwischen "Abhängigkeit" und "eigener Herr" sein.

Jetzt kann man zu den anscheinend wichtigen Themen im Blatt übergehen.

Die Blumen liegen z.B. auf ihrem eigenen Platz. Das heißt, deine Selbstverwirklichung ist im Moment wichtiges Thema für dich oder wird es werden.

Der Klee liegt auch auf seinem eigenen Platz und betont das kleine Glück oder etwas Kurzfristiges.

Dann liegt dein Mann auf dem Platz der Störche und korrespondiert zu den Störchen. Eine Veränderung in Bezug auf ihn bzw. seine Flexibilität ist also auch angesprochen.

Die Wolken liegen auf dem Platz der Vögel mit den Vögeln neben sich. Es liegt also eine Veränderung in der Luft, die kriselnde Stimmung verursachen kann, je nachdem, wo die dunkle Seite der Wolken liegt.

Die Sterne liegen auf dem Platz der Dame neben der Dame und spiegeln sich mit ihr. Es geht somit um deinen Erfolg, um deine Träume und Visionen, vielleicht Spiritualität, aber auch um Klarheit oder Klärung für dich.

Der Schlüssel liegt auf Sense und korrespondiert mit der Sense. Eine sichere Sache könnte kippen oder es gibt noch eine Überraschung, was eine ansonsten sichere Sache angeht.

Mehr fällt mir diesbezüglich nicht auf. Könntest du damit schon etwas anfangen (obwohl es ja manchmal erst Zukunftsmusik ist)?

LG,
Clairchen
 
Hallo Susanne,

die drei zuvor gezogenen Karten Kind – Wolken – Bär können auf die unklare Situation eines Kindes und deines Exmannes anspielen, aber es könnte auch gemeint sein, dass dich etwas Neues beschäftigt (Kind), wobei es aber noch Unklarheiten gibt (Wolken). Mit dem Bären kann dann noch Souveränität, Selbstbewusstsein oder Vertrauen angesprochen sein. Kind und Wolken kann Unselbständigkeit sein, der Bär auf Dominanz hinweisen. Vielleicht bist du hin und her gerissen zwischen "Abhängigkeit" und "eigener Herr" sein.

Jetzt kann man zu den anscheinend wichtigen Themen im Blatt übergehen.

Die Blumen liegen z.B. auf ihrem eigenen Platz. Das heißt, deine Selbstverwirklichung ist im Moment wichtiges Thema für dich oder wird es werden.

Der Klee liegt auch auf seinem eigenen Platz und betont das kleine Glück oder etwas Kurzfristiges.

Dann liegt dein Mann auf dem Platz der Störche und korrespondiert zu den Störchen. Eine Veränderung in Bezug auf ihn bzw. seine Flexibilität ist also auch angesprochen.

Die Wolken liegen auf dem Platz der Vögel mit den Vögeln neben sich. Es liegt also eine Veränderung in der Luft, die kriselnde Stimmung verursachen kann, je nachdem, wo die dunkle Seite der Wolken liegt.

Die Sterne liegen auf dem Platz der Dame neben der Dame und spiegeln sich mit ihr. Es geht somit um deinen Erfolg, um deine Träume und Visionen, vielleicht Spiritualität, aber auch um Klarheit oder Klärung für dich.

Der Schlüssel liegt auf Sense und korrespondiert mit der Sense. Eine sichere Sache könnte kippen oder es gibt noch eine Überraschung, was eine ansonsten sichere Sache angeht.

Mehr fällt mir diesbezüglich nicht auf. Könntest du damit schon etwas anfangen (obwohl es ja manchmal erst Zukunftsmusik ist)?

LG,
Clairchen


Hallo Clairchen:

Zum Thema Selbstverwirklichung: Ja, ein sehr wichtiges Thema für mich, Du hast recht. Es bezieht sich hauptsächlich auf meinen Beruf. Ich wünsche mir dort Aufstieg u. Sicherheit. Natürlich fördert dies meine Unabhängigkeit in allen anderen Bereichen, was ich mir wünsche.

Ich mache bald eine Weiterbildung, hoffentlich mit Erfolg, hoffentlich kippt da nix.

Zum Thema Ehemann: Ich denke, er ist nicht sehr flexibel. Er liebt keine Veränderungen. Das ist eher mein Part :). Und das führt bei uns zu Stress, ja.
Er will sich jetzt auch um eine Fortbildung kümmern, weiß aber noch nicht, ob das klappt. Ich denke, ich stecke ihn etwas mit meinen "Weiterkommenwünschen" an (oder setze ihn damit auch unter Zugzwang?).

Vielen Dank, Clairchen
 
hallo susanne
da ich gleich zum schwitzen gehe (sport :rolleyes:), wenigstens mal zu einer sache.

2 x sarg und 1 x sense würde ich als folgenden jetzigen hinweis sehen...
kurzer schreck oder kurz schmerzhaft oder eine art stich der kummer bringt oder auch plötzlich etwas negat... mit dem 2. sarg und sense aber auch das dies schnell wieder beendet wird .

sense zeigt ja immer das schnelle und unerwartete, aber auch das kurze.
und vor euch liegt wieder die sonne.
lg jessey


Hallo Jessey.

Danke für Deine Deutung. Schon beruhigend, wenn für uns die Sonne bald wieder scheint :)

LG
 
Mir gefällt gar nicht, dass der Fuchs bei dem Klee liegt (irgendetwas scheint nur eine Scheinfreude zu sein, oder) und die Sense bei den Lilien (Sense haut in die Familie?).
Mir gefällt auch nicht, dass die Mäuse auf Platz 11 liegen und die Sense auf Platz 23.
Kann ich die Karten, die in meinem Rücken liegen (Sterne, Ruten, Turm, Buch) jetzt als meine Vergangenheit abhaken?

Was denkt ihr, wie das finanziell und familiär sich weiter entwickeln wird?
 
Auf Platz 23 liegt das, worauf sich deine Ängste beziehen, aber auch das, was sich auflöst.

Du könntest also Angst davor haben, wagemutig zu sein, aber auch Angst haben, jemanden zu verletzen. Oder aber Verletzungen lösen sich auf.

Die Sense auf den Mäusen sind also gar nicht sooo schlimm.

Die Sense haut in die Lilie. Hier liegen sie auf dem Platz des Herzens, also dem, was dir am Herzen liegt oder wo du mit Herzblut bei der Sache bist. Du könntest die Sorge haben, dass, wenn du deine Träume verwirklichst (Lilien), wenn du intensiv und leidenschaftlich handelst, du anderen Verletzungen zufügst oder etwas kaputt machst.

Mäuse auf Ruten bedeutet, dass du dich mit eben diesen Ängsten auseinander setzen musst.
 
Hallo Susanne,
ich werd es mal bei dir versuchen! :zauberer1

Du scheinst mir eine sehr durchsetzungsfähige Person zu sein. Stehst deinen Mann in deinem Leben. Du wirst ein hohes Alter erreichen. Und das alles Gesund und voller Kraft. Bist auch ein Warmherziger Mensch. Sehr Hilfsbereit zudem.

Eine Powerfrau sozusagen.
Ich kann mir vorstellen, dass du mit Männern oftmals Probleme hast. Sie können meist mit so starken Frauen nicht gut umgehen und fühlen sich klein und unfähig in der Gegenwart solcher Frauen.

Dennoch setzt sich in deiner Beziehung der Herr durch. Ist bestimmt nicht leicht für ihn. Er befindet sich zurzeit in einer Veränderung.

Außerdem scheinst du mir Medial und Spirituell sehr begabt zu sein. Nach einer Anfängerin sieht mir das hier nicht aus!

Beruflich scheinst du eine Auszeit zu genießen.
Aber da werden Nachrichten von einer Dame auf dich zukommen. Sie macht dir ein Finanzielles Angebot. Du wirst dich entscheiden müssen. Du entscheidest dich zu Haus zu bleiben, oder die Arbeit von zu Haus aus zu machen!

Von einer Tochter erhältst du die Nachricht, dass etwas beendet ist.
Es hat mit ihrer Wohnsituation zu tun, die sie stark belastet und eine weitere Entwicklung blockiert. Das ganze kommt ziemlich Überraschend und sorgt für Aufregung. Sie möchte raus in die Welt um Erfahrungen zu sammeln. Wohin weiß sie selber nicht genau, Hauptsache erst mal los. Alles weitere wird sich schon finden.
Sie sucht deine Hilfe. Sie traut dir zu ihr mit Raffinesse helfen zu können.
Hier scheint eine Lebensaufgabe versteckt zu sein. Eine Karmische Aufgabe die ihr gemeinsam regeln müsst?
Sie scheint für dich ein Sorgenkind zu sein. Aber du fühlst dich ihr gegenüber Verpflichtet. Dein Beschützer Instinkt ist sehr stark ausgeprägt. Sie wird dich besuchen. Vielleicht trefft ihr euch auch bei gemeinsamen Freunden?

Die Familie ist für dich sehr wichtig, aber momentan gibt es Familienstreitereien. Bei den Streitereien geht es um Ablehnungen, plötzliche Verluste und spontane Lösungen bzw. Einschnitte in die Sicherheit. Auch vielleicht Angst, dass verborgene Dinge ans Licht kommen.

Ich sehe, dass eine Reise in die Öffentlichkeit falsch ist. Vielleicht auch in eine Öffentliche Einrichtung die helfen soll. Wobei auch immer. Aber das wäre falsch. Oder es läuft was schief dabei.

Mit dem Auto scheint auch was nicht zu stimmen.

Bin selber auch noch am üben, aber vielleicht kommt ja was hin?
Ich wünsch dir alles gute :blume:
 
Werbung:
herzlich willkommen im forum erstmal du bist ja ganz neu :)

ich bin gespannt über das feedback deiner deutung, es scheint das du auch umgehen kannst mit den lennis ;)

eine gute nacht euch allen :umarmen:
 
Zurück
Oben