Legung für berufliche Veränderung

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Ein Bekannter von mir hätte gerne dass ich ihm mal die Karten lege auf seinen beruflichen Werdegang. Es stehen Entscheidungen an. Über Weiterbildung und evtl komplett anderen Weg.
Da ich aber meist nur auf Liebes Dinge gelegt habe, tu ich mich schwer.
Hat denn jede Karte auch eine Bedeutung was Beruf angeht ?
Kenn nur den Anker :(
Wie würdet ihr denn legen? Großes Blatt oder 9er Legungen?
Wäre euch für Tipps und Ratschläge echt sehr dankbar!!!
Danke schon einmal:)

LG
 
Werbung:
das kommt drauf an wie umwerfend die kritiken sein dürfen.
ein großes blatt kramt da natürlich ganz anders in der tiefe.
 
Ach ja und wisst ihr vielleicht eine Kombi die für Weiterbildung oder ähnliches liegt?
Vielleicht das Buch mit ner anderen Karte?
 
Ach ja und wisst ihr vielleicht eine Kombi die für Weiterbildung oder ähnliches liegt?
Vielleicht das Buch mit ner anderen Karte?
huhu
zeigt sich bei mir wenn beim anker oder auch direkte nähe buch mit vögel liegt. aber auch das kind für neues/weiterentwicklung und der storch kann bei liegen. also änderung in einen neuen bereich bzw aufgabenfeld.

liegt der storch, wegfliegend vom anker und gleichzeitig ein vertragsverlust...dann gibt es in der regel eine andere arbeitsstelle.

irgendwie kann ich das so pauschal net beantworten :confused::rolleyes:
 
Danke jessey! Hast mir schon mal sehr geholfen! Ist ja schon mal was :)

hmmm naja Bettina...die 3er legung wird mir nicht so leicht fallen, weil ich wie gesagt nicht alle bedeutungen für berufliche belange kenne
 
Werbung:
Zurück
Oben