Brauche Hilfe

eule

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
12
:dontknow2
Hallo Ihr lieben
hier geht es um meine Schwester, sie hat letzte Zeit recht viel Sorgen, 5 Operationen, kann nicht mehr arbeiten und jetzt ist sie richtig am Ende. Psychisch wieauch physch. Sie ist 47 J alt Sternzeichen Krebs, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ich habe ihr die Karten gelegt, wir wollten wissen, ob es irgendwan besser geht, da sie und ihr Mann schon seit Jahren an auswander denken, ob sie finanziell immer abhängig bleibt, wie sieht es mit ihren Töchtern in der Zukunft aus, kann sie sich auf ihr Mann verlassen? Viele Fragen und keine Antworten, ich kann nichts objektives sagen, da ich mich erst seit kurzer Zeit mit den Lenormand Karten beschäftige.
Vielleicht mag mir eine liebenswerte und nette Person dabei helfen. Bin sehr dankbar für jede Hilfe. :danke:
 
Werbung:
Habe völlig vergessen die Karten darzulegen:

Baum Dame Schiff Sarg Turm Weg Blumen Anker
Garten Vögel Fisch Mond Haus Sense Buch Lilie
Wolke Mäuse Ritter Mann Sterne Kind Sonne Schlüssel
Hund Schlange Rute Herz Fuchs Berg Störche Brief
Bär Klee Ring Kreuz
:danke:
 
hallo eule!

bevor du dich auf so was grosses wie Mile Lenomand einlässt, solltest du
vielleicht das Rider Waite versuchen.
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo zusammen,

@awen: Ich finde nicht das Lenormand schwieriger oder komplizierter ist als das Rider Waite Tarot. Ich finde das ist die Sache des Einzelnen zu welchem Deck er mehr Beziehung hat.

Lg Mystery
 
Zurück
Oben