1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von eule, 17. März 2005.

1. eule

eule Neues Mitglied

Werbung:
    :dontknow2
    Hallo Ihr lieben
    hier geht es um meine Schwester, sie hat letzte Zeit recht viel Sorgen, 5 Operationen, kann nicht mehr arbeiten und jetzt ist sie richtig am Ende. Psychisch wieauch physch. Sie ist 47 J alt Sternzeichen Krebs, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ich habe ihr die Karten gelegt, wir wollten wissen, ob es irgendwan besser geht, da sie und ihr Mann schon seit Jahren an auswander denken, ob sie finanziell immer abhängig bleibt, wie sieht es mit ihren Töchtern in der Zukunft aus, kann sie sich auf ihr Mann verlassen? Viele Fragen und keine Antworten, ich kann nichts objektives sagen, da ich mich erst seit kurzer Zeit mit den Lenormand Karten beschäftige.
    Vielleicht mag mir eine liebenswerte und nette Person dabei helfen. Bin sehr dankbar für jede Hilfe. :danke:

2. eule

eule Neues Mitglied

Habe völlig vergessen die Karten darzulegen:

Baum Dame Schiff Sarg Turm Weg Blumen Anker
    Garten Vögel Fisch Mond Haus Sense Buch Lilie
    Wolke Mäuse Ritter Mann Sterne Kind Sonne Schlüssel
    Hund Schlange Rute Herz Fuchs Berg Störche Brief
    Bär Klee Ring Kreuz
    :danke:

3. awen

awen Neues Mitglied

hallo eule!

bevor du dich auf so was grosses wie Mile Lenomand einlässt, solltest du
    vielleicht das Rider Waite versuchen.
    :zauberer1

4. onemystery

onemystery Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

@awen: Ich finde nicht das Lenormand schwieriger oder komplizierter ist als das Rider Waite Tarot. Ich finde das ist die Sache des Einzelnen zu welchem Deck er mehr Beziehung hat.

Lg Mystery

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen