Verwirrt

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo liebe Esoterikforumler :),

ich war lange Zeit hier Inaktiv aber das soll sich auch wieder ändern :) ... Zum Anfang möchte ich euch allen gerne schon im Voraus ein paar besinnliche Feiertage mit euren Liebsten wünschen.

Kommen wir zu meinem "Problem":

Ich habe letzte Woche Freitag eine nette Dame kennen gelernt und wie soll ich sagen, Sie hat mich einfach umgeworfen. Netter Charakter, schöne Aura und in meinen Augen auch noch attraktiv.
Wir hielten bis Dienstag noch Kontakt und haben einfach belanglos geschrieben, bis jetzt der Kontakt weg ist.
Ich habe versucht selbst Karten auf dieses Thema zu legen aber vergebens ich merke immer wieder wie ich mich dann selbst beeinflusse und es einfach sein lassen sollte in diesem Thema.

Weiter würde ich euch gerne fragen, ob einer von euch mal so nett ist und mir auf diese Liebesfrage einmal die Karten legt und deutet?

Das wäre super nett, da ich wie gesagt verwirrt und hin und weg von der Dame bin.

VG
Houdini
 
Werbung:
Wenn man nach kurzer Bekanntschaft den Kontakt abbricht, ist das ein klares Zeichen von "kein Interesse".
Denke also nicht, dass es sich loht, darauf zu legen.
 
@Houdini, hier eine 9er zu deiner Frage über die weitere Entwicklung zwischen dir und der Dame.

Gelegt der Reihe nach 1, 2, 3, usw





Was für auf die Schnelle dazu einfällt.. ist die Dame Studentin oder hat sie augenblicklich etwas für den Beruf zu lernen?

Denke du siehst sie in deinen Vorstellungen etwas verklärt. Eure Begegnung vielleicht als etwas Schicksalshaftes oder ähnliches.

Ob "mehr" daraus werden könnte.. schwierig. Potential sehe ich wenn dann eher über den freundschaftlichen Weg. Aber diese Aussage bitte mit Vorsicht zu genießen.
Daher halt die Augen auch für andere offen :)
 
@Sonne25 vielen lieben Dank :)

Und ja sie studiert momentan.

Alles weitere werde ich so machen :)

@Houdini, hier eine 9er zu deiner Frage über die weitere Entwicklung zwischen dir und der Dame.

Gelegt der Reihe nach 1, 2, 3, usw





Was für auf die Schnelle dazu einfällt.. ist die Dame Studentin oder hat sie augenblicklich etwas für den Beruf zu lernen?

Denke du siehst sie in deinen Vorstellungen etwas verklärt. Eure Begegnung vielleicht als etwas Schicksalshaftes oder ähnliches.

Ob "mehr" daraus werden könnte.. schwierig. Potential sehe ich wenn dann eher über den freundschaftlichen Weg. Aber diese Aussage bitte mit Vorsicht zu genießen.
Daher halt die Augen auch für andere offen :)
 
Du schreibst, du wärst verwirrt und hin & weg von der Dame. Das mag von deiner Seite aus sein, doch bei ihr liegen diese Gefühle nicht. Ich würde sagen, steigere dich hier nicht zu sehr rein.

Sie hat viel um die Ohren und einiges scheint im Ungleichgewicht.

Etwas Hoffnungsvolles in Richtung Beziehung? Nein.
 
@Houdini, hier eine 9er zu deiner Frage über die weitere Entwicklung zwischen dir und der Dame.

Gelegt der Reihe nach 1, 2, 3, usw





Was für auf die Schnelle dazu einfällt.. ist die Dame Studentin oder hat sie augenblicklich etwas für den Beruf zu lernen?

Denke du siehst sie in deinen Vorstellungen etwas verklärt. Eure Begegnung vielleicht als etwas Schicksalshaftes oder ähnliches.

Ob "mehr" daraus werden könnte.. schwierig. Potential sehe ich wenn dann eher über den freundschaftlichen Weg. Aber diese Aussage bitte mit Vorsicht zu genießen.
Daher halt die Augen auch für andere offen :)

Hallo Houdini,

ich würde dein Blatt auch gerne versuchen zu deuten. Mit Kreuz an erster Stelle ist der Kontakt für dich irgendwie eine Belastung. Kreuz ist auch schicksalshaft oder ein Lernthema, du öffnest dich gerade für eine neue Möglichkeit im Außen, sollst also alle Möglichkeiten, die sich dir durch neue Kontakte bieten, nutzen, Mit 36-20-22 könnte es bedeuten, dass du das ganze zu starr erlebst. Mit 36-16-06 möchtest du nun, dass endlich mehr Klarheit in die Situation gebracht wird, mit Sterne-Wolken scheint es so, als ob ein kleiner Restzweifel bleiben wird. Ich denke auch, dass du in Zukunft noch einige Bekanntschaften in dieser Art machen wirst (Wege-Schlange) und durch sich dir diese bietenden Gelegenheiten lernen sollst, aus dieser Situation das beste für dich zu machen, Schlange bedeutet sich zu häuten, laut Gefühl aus dieser Situation sich zu retten bzw. sich zu befreien und einfach sich selbst gegenüber ins Vertrauen zu gehen (Wege-Schlange-Hund), à la Mal-schauen-was-noch-so-passiert.


Meiner Meinung/Erfahrung nach macht man sich bei frischen Bekanntschaften meistens nach kurzer Zeit uninteressant, sobald man den anderen mit Zuneigung und Interesse überschüttet. Der andere braucht wahrscheinlich auch noch Zeit, die Situation einzuschätzen.
Kann natürlich auch sein,wie flimm schon beschrieben hat, dass der Kontakt gerade jetzt zur Weihnachtszeit viel um die Ohren hat und sich wieder meldet. Außerdem wäre ja jetzt deine Bekanntschaft dran, dir ihr Interesse mitzuteilen.

Wünsche allen auch frohe Weihnachten! :angel2:
 
Werbung:
Vielen Dank für eure schnelle und ausführliche Hilfe :)

Ich habe zwar nichts mehr von dem Mädel gehört aber bin dankbar über euch und eure grandiosen Fähigkeiten :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :*
 
Zurück
Oben