Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon oft hier ins Forum reingeschnuppert und hab mich jetzt endlich angemeldet :banane:

Also ich muß sagen daß ich es sooo toll finde, daß hier so viele hilfsbereite und verständnisvolle im Forum sind! Es ist wirklich interessant und einfach nur schön! Und ganz ehrlich gesagt habe ich auch ein Anliegen...
es ist so: Ich lege mir auch schon seit einiger Zeit immer wieder mal die Karten und komme aber leider nicht so zurecht. Ich bin bei der Deutung ziemlich unsicher und habe dann auch jedesmal das Gefühl, daß ich mich selbst blockiere und auch nur das erkennen will, was mir gefällt.

Ich würde gerne hier meine Karten reinstellen und euch um Hilfe bei der Deutung bitten! Das wär echt lieb :kiss4:
Ich bin verheiratet, habe ein Kind und will nun beruflich wieder einsteigen.

Hmm... hat nicht so geklappt mit dem reinstellen... wie geht das mit dem großen KB? irgendwie gehen bei mir nur 4 Karten nebeneinander und dann gehts in der nächsten reihe los oder macht das nichts?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :umarmen:
 
Werbung:
Juhu das hat mal geklappt, die letzten vier Karten müßten aber etwas nach rechts verschoben werden (Schlüssel unter PK).

Aber ich denke, man kann es schon erkennen. also ich glaube, da sehe ich nix gutes bezüglich meiner Ehe. Ich denke, es hängt mit der beruflichen Veränderung zusammen oder vielmehr mit meinem Wunsch diesbezüglich. Vom Finanziellen her meine ich, dass da evtl. ein größerer Geldbetrag auf mich zukommt, es könnte auch noch etwas dauern. und es wird schlecht über mich geredet bzw. ist da in meinem Umfeld nicht ganz so ehrlich zu mir oder sogar auch neidisch...

weiter komme ich aber nicht....:confused4
 
Hallo,

der Schlüssel muss unter die Blumen, Brief also unter die PK. Hab aber keine Ahnung, wie das funktioniert.

Also ich wage es mal, aber nicht wundern, wenn andere hier was anderes sagen. Bin noch am Üben. Ihr liegt ziemlich weit auseinander. Von einander abgewandt. Also nicht mehr Gemeinsamkeiten auf die man Blicken kann? HM schaut auf die Berge dahinter die Lilien. Könnte es sein, das bei Euch sexuell nicht mehr so viel läuft? Ring liegt im Haus Hund. Hat sich die Beziehung eher als gute Freundschaft gewandelt, in der Sex einen nicht so hohen Stellenwert hat? Hat die neue Stelle einen Umzug zur Folge?

Okay, das erst mal von mir. Aber bitte unter Vorbehalt.
 
Hey sunnysky, vielen Dank für Deine Antwort bzw. Hilfe!

Wir sind erst vor einigen Monaten umgezogen und ein weiterer Umzug ist nicht geplant, ich bin noch auf Stellensuche und ich hätte da evtl. was in Aussicht, was aber nicht so weit weg ist, ca. 25 km.
Ja da liegst du nicht so falsch, wir haben schon eine eher freundschaftliche Beziehung zueinander. Ist ja auch garnicht mal so schlecht aber ich denke schon, dass sich da noch einiges ändert.

Ich danke Dir für Deine Hilfe!

LG eloise
 
Hatte heute morgen den Beweis bekommen, dass wirklich schlecht über mich geredet wird bzw. dass ich durch eine "Freundin" in richtig übles Gerede reingekommen bin, obwohl ich mit der ganzen Sache nix zu tun habe. Und da habe ich mal so einige Sachen erfahren. Enttäuschung heißt ja "Ent-Täuschung"! Also mit der bisherigen Täuschung ist es mal vorbei.
Ich konnte es zwar klären aber ich denke, das hat ja schon was zu bedeuten, dass ich diese Situation überhaupt in mein Leben gezogen habe.
Ich muss wohl den Begriff "Freundschaft" neu definieren...
 
hallo lucy,
also hauptsächlich gehts mir um meine zukünftige arbeit, ich bin ja zur zeit auf arbeitssuche und bin da zur zeit ziemlich ungeduldig mit mir selbst. ja und auch das finanzielle und was den freundeskreis betrifft interessiert mich zur zeit sehr...
 
Werbung:
hallo eloise. beruflich würde ich eine veränderung mit einem neuanfang sehen. du guckst ja da auch direkt darauf. es könnte sich dabei um einen älteren chef handeln das könnt auch eventuell etwas beständiges sein! ich sehe da auch, dass du da etwas beendet hattest. da kommt aber ein vertrag vielleicht bekommst du da aber auch eien einschulung. könnte es denn sein, dass du da hilfe vom amt hast wo die dir helfen, dass du auf nichts falsches kommst? die beim amt machen sich auch sorgen darum? aber es sieht eigentlich gar nicht mal soo schlecht aus, also vom dem was ich hier jetzt so sehe.
 
Zurück
Oben