themenlegung liebe

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
hallo!

ich bräuchte mal wieder eure hilfe, bitte!

hab mir gerade die karten zum thema liebe gelegt ... bei der deutung hab ich aber so meine schwierigkeiten ....

sterne - klee - kind
dame - herz - anker
buch - park - hund

vielen dank schon mal für eure hilfe!

lg jomo
 
Werbung:
Hallo Jomo!!

Es geht bei der Legung sicher um deinen jetzigen Freund und darum, dass du von deinem Ex-Freund nicht loskommst, oder?

Wie genau lautete deine Frage bei dieser Legung?
 
hallo!

schön von dir zu hören!

naja, eigentlich hab ich nur die frage gestellt, wie es in der liebe weitergehen wird ... hab nichts spezielles gefragt ... eigentlich ...

was siehst du denn in den karten?

glg jomo
 
jomo schrieb:
hallo!

ich bräuchte mal wieder eure hilfe, bitte!

hab mir gerade die karten zum thema liebe gelegt ... bei der deutung hab ich aber so meine schwierigkeiten ....

sterne - klee - kind
dame - herz - anker
buch - park - hund

vielen dank schon mal für eure hilfe!

lg jomo
Hallo Jomo,

ich gehe mal davon aus, dass du wissen wolltest wie es bei dir in der Liebe weitergeht, oder?
Wenn ich anhand dieser Fragestellung dann dein Bild anschue würde ich sagen:
Du sehnst dich nach einer festen, stabilen Partnerschaft. Und siehe da, er liegt auch schon im Bild (hund)! Das Buch sagt dir, dass du ihn wohl noch nicht kennst, oder du noch nicht erkannt hast, dass er interesse für dich hat (es könnte sich hier auch um einen Freund handeln...halte ich aber eher für unwahrscheinlich!). Nun, eine Begegnung an einem öffentlichen Ort (Park) könnte dir zeigen wer es ist. Die Begegnung steht unter guten Stern (Klee) und die Chancen auf eine neue (Kind) stabile Bindung (Anker) sind gegeben. Freu dich..kann nicht mehr allzu lange dauern!
Liebe Grüße,
Beta
 
Beta schrieb:
Hallo Jomo,

ich gehe mal davon aus, dass du wissen wolltest wie es bei dir in der Liebe weitergeht, oder?
Wenn ich anhand dieser Fragestellung dann dein Bild anschue würde ich sagen:
Du sehnst dich nach einer festen, stabilen Partnerschaft. Und siehe da, er liegt auch schon im Bild (hund)! Das Buch sagt dir, dass du ihn wohl noch nicht kennst, oder du noch nicht erkannt hast, dass er interesse für dich hat (es könnte sich hier auch um einen Freund handeln...halte ich aber eher für unwahrscheinlich!). Nun, eine Begegnung an einem öffentlichen Ort (Park) könnte dir zeigen wer es ist. Die Begegnung steht unter guten Stern (Klee) und die Chancen auf eine neue (Kind) stabile Bindung (Anker) sind gegeben. Freu dich..kann nicht mehr allzu lange dauern!
Liebe Grüße,
Beta

vielen dank für deine antwort!

also, eigentlich bin ich schon seit fast 2 jahren in einer festen bindung ... bin aber manchmal am zweifeln, ob er wirklich "der mann fürs leben" ist ...

tuschuldige, ich hätte vielleicht mehr dazu sagen sollen, aber die frage war ja auch wirklich "nur" wie es bei mir in der liebe weitergeht, deshalb hab ich es nicht für notwendig gehalten.

aber trotzdem nochmal danke für deine hilfe!

glg jomo
 
Hallo Jomo!

Also....ich würde sagen:

das dir diese Legung/Thema wichtig ist zeigt, dass deine HK drinnen liegt. Ich deute bei dieser Legemethode immer Kreuz und Quer: ich meine dass dein Herz trotz deiner Bedenken doch fix verankert ist, die Liebe zu deinem Freund ist immer noch am wachsen und du weißt dass du einen treuen Partner hast mit dem dich auch eine Freundschaft verbindet. Du könntest es ruhig auch mehr nach aussen hin zeigen, du kannst dir ruhig sicher sein, was ihn angeht.

Deinen Ex....also den würde ich loslassen an deiner Stelle!
 
aylynn schrieb:
Hallo Jomo!

Also....ich würde sagen:

das dir diese Legung/Thema wichtig ist zeigt, dass deine HK drinnen liegt. Ich deute bei dieser Legemethode immer Kreuz und Quer: ich meine dass dein Herz trotz deiner Bedenken doch fix verankert ist, die Liebe zu deinem Freund ist immer noch am wachsen und du weißt dass du einen treuen Partner hast mit dem dich auch eine Freundschaft verbindet. Du könntest es ruhig auch mehr nach aussen hin zeigen, du kannst dir ruhig sicher sein, was ihn angeht.

Deinen Ex....also den würde ich loslassen an deiner Stelle!

danke aylynn!
(man beachte bitte, dass ich den namen richitg geschrieben habe *stolzbin*)


wahrscheinlich hast du recht ... ich sollte den typen endlich 100%ig abhaken und mich wieder voll und ganz auf meinen freund einlassen ... du hast recht, er ist für mich auch ein sehr guter freund und ich liebe ihn ja auch ... ich glaube, der arme hat in letzter zeit ganz schön unter meinen launen gelitten und ich muss auch sagen, ich war viel alleine mit freunden unterwegs in letzter zeit und er hat da immer geduldig mitgespielt und mich machen lassen ... er ist echt ein selten lieber kerl *schwärm*... was man von meinem ex nicht gerade behaupten kann ... ich muss echt endlich damit abschließen ...

so genug philosophiert und geschwafelt *grins*

vielen dank, aylynn!

lg jomo
 
Hey, du bist ECHT SPITZE!! :brav: :welle:

Wow, du hast ja einen echt lieben Bären erwischt!! Also den würde ich an deiner Stelle echt nicht mehr her geben!!! :nono:

Ich wünsch dir mit deinem Schatz alles Gute!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben