Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

hallo montschitschi!
vielen dank für deine deutung, habe es eben erst gelesen! kann dir leider auch noch keine PN schicken, habe noch zu wenig beiträge geschrieben.
ja weil du was von einem amt geschrieben hast, ich bekomme hilfe vom arbeitsamt (Berufsrückkehrerin nach der Elternzeit). ich habe auch eine sehr nette bearbeiterin, die mich wirklich gerne unterstützt und mir mit rat und tat zur seite steht.
meinst du es handelt sich hierbei um meinen "älteren" oder früheren chef aus meiner vorigen firma? meinst du, dass ich dort etwas beendet habe? stimmt ja auch, mein zeitvertrag lief damals ab und ich wurde nicht übernommen.
innerlich konnte ich nämlich auch nie so richtig loslassen von diesem betrieb...
ich habe letztens geträumt, dass ich genau dort wieder arbeiten würde.

und was meinst du mit einschulung? ich habe nämlich auch schon über ein studium an einer FH nachgedacht, wobei das geldverdienen bei mir eher im vordergrund steht...

vielen dank für deine hilfe, ich hab mich sehr gefreut! und auch für deine PN, ich finde es schön was du geschrieben hast und bin damit einverstanden, das macht bestimmt spaß!
 
Werbung:
hallo lucy,
also hauptsächlich gehts mir um meine zukünftige arbeit, ich bin ja zur zeit auf arbeitssuche und bin da zur zeit ziemlich ungeduldig mit mir selbst. ja und auch das finanzielle und was den freundeskreis betrifft interessiert mich zur zeit sehr...

die neue arbeit kommt zum herbst hin, es ist in arbeit, du wirst diese arbeit auch total gerne machen und sehr gut verdienen. dieses gerede über dich ist nur kurzfristig, das legt sich schnell wieder. du hast verlässliche freunde auch wenn es da schon mal hoch her geht, sind sie ehrlich und zuverlässig. mehr sorgen macht mir dein Parnter. Ich bin der Meinung wenn nicht mehr für eure Beziehung gemacht wird, seit ihr nicht mehr lange zusammen. Da liegen Zweifel und Zerrissenheit in der Liebe. Der Fuchs liegt im Haus vom Herz das zeigt auch das da was nicht in die richtige richtung läuft und ihm scheint es nicht gut zu gehen, er ist meiner meinung nach belastet (sense-herr) und er läuft meiner meinung nach in richtung affäre. (lilie-schlange-fuchs-reiter). er ist sieht das zur Zeit nicht, weil er total blockiert ist und in eine gewisse sture phase kommt.

lg
stern
 
Guten Morgen Stern32!
Vielen Dank für deine Deutung! Kann es sein, dass es sich bei diesem Mann nicht um meinen handelt sondern um den Freund meiner besten Freundin?
Das war schon bei der Legung mein Gefühl, dass es hier nicht um meinen Mann geht (Hund vor Mann). Aber wie gesagt, ich bin da noch nicht so weit und kann deshalb schon daneben liegen.
Aber was die Arbeit betrifft, da muß ich dir recht geben, ich habe auch das Gefühl, dass es eher im Herbst klappen wird.

Vielen Dank nochmal!

LG :umarmen:
 
es hat sich so einiges bei mir getan... es ging ganz schnell, gestern kam ein anruf von einer firma, heute hatte ich vorstellungsgespräch... bekomme heute wieder ein neues angebot, allerdings zu schlechteren konditionen aber da hab ich einfach ein besseres gefühl...
vielen dank nochmal, ihr habt da richtig ins schwarze getroffen was das berufliche betrifft!
 
Werbung:
das angebot ist doch nicht so schlecht wie vorher angenommen!!
ich verdiene mehr als erwartet und habe wirklich viele vorteile!
ich bin so happy :banane:
 
Zurück
Oben