schon wieder ich :)

Danke Melay. :)

Hallo TinkerbellA,
wie versprochen, hier der 2. Teil.
Nun zum Bären. Wenn Dein Exmann/freund kein Jura studiert, würde ich sagen, dass Du Probleme mit dem Vermieter kriegen könntest. Haus Bär Ruten Eulen. Das kann aber noch eine Weile (mehrere Monate) dauern, bis das auf Dich zukommt. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das dann später (spätestens in einem Jahr) aufklären könntest.
Du hattes ja geschrieben, in einem anderen Thread, dass Dein Ex wieder auf die Uni geht. Uni deute ich eher als Turm Buch und nicht Haus Buch. Haus Buch sind für mich Ausbildungen im mittleren Bildungsgrad oder aber Seminare und Fortbildungen. Auch wenn man auf ein Studium noch was draufpackt, kann das mit Haus und Buch angezeigt werden.
Also sehe ich durch diese Karten wieder bestätigt, dass es sich um Deinen Ex handelt.
Mit Mond und Ruten unter ihm dürfte es ihm schwer fallen, über seine Gefühle zu reden. Er ist sehr freundlich zu Dir (Hund) und versucht hartnäckig/beständig (Baum) mit dem Schiff zu Dir zu fahren. Allerdings blockierst Du ihm den Weg und er erleidet "Schiffbruch".
Also auch in diesem Kartenbild sieht man ganz deutlich, dass Du den nicht mehr haben möchtest.
Allerding, lese ich den Bär ein drittes Mal, denn Schiff und Bär heißt auch immer neuer Mann. Durch das Buch darüber, einen den man noch nicht kennt. Da er aber auch am Haus liegt, könntest Du ihn schon kennen, er ist aber sehr verschlossen. Auch hier redet der Bär nicht gerne über seine Gefühle, Mond Ruten unter ihm. Er wäre aber mit Hund und Haus ein freundlicher Mensch, der gerne seine Zeit zu Hause verbringt oder auch an ein gemeinsames zu Hause denkt.
Die Frage nach dem wann kann ich Dir nicht beantworten, denn es liegt keine der 4 Jahreszeitenkarten dabei. :( Allerdings wird er mit dem Schiff gebracht, d. h. das dauert noch. Also er fällt Dir nicht gleich morgen über die Füße.
Interessant ist auch Deine Diagonale Dame Herz Ring Sense Sonne.
Im 4 x 9 er Blatt lese ich so die Zukunft. Ich habe mich hier an die 4 x 8 + 4 Karten Legung gewöhnt, dass ich 4 x 9 selbst auch nicht mehr lege. Ob das jetzt für 4x8 +4 Karten auch gilt, weiß ich nicht. Bekomme ich aber vielleicht dank Dir hoffentlich heraus. :)
Also, das würde bedeuten, Die Dame wird sich verlieben und dann ganz schnell in eine tolle Beziehung gehen. Die diagonalen Zukunftslinien kommen aber auch nicht gleich morgen oder übermorgen. Das sind mehr die Karten, die direkt vor der Nase liegen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und freue mich schon auf das Feedback.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Liebe Apfelkuchen,

vielen herzlichen Dank für sooooo viel Mühe!!! :) Danke sehr, wirklich!

Ich habe es mir sooo sehr gewünscht dass du mir wieder die Karten deutest :)


Mein Exfreund studiert keine Jura - sondern irgendetwas mit Ökonomie / Soziologie …. oder so was … ^^ da darfst du ohne Abi studieren -… er hat ne abgeschlossene Ausbildung ( seit Jahren schon ) und dann natürlich die Jahre Berufserfahrung.

Ich bekomme Probleme mit dem Vermieter??? o_O Oh Gott! Warum…? wegen der Katze vielleicht?


Ja es fällt ihm ( ich kenne ihn sehr gut ) schwerer als je zuvor über seinen Gefühlen zu sprechen… Es war immer so - und jetzt ist es noch schlimmer geworden weil wir soooo mega viel Stress hatten. Weder traut er mir noch ich ihm.


Ja ich merke dass er, mein Ex hartnäckig versucht wieder zurück zu kommen … er schreibt mir auch Sachen wie "ich will nach Hause zu meiner Familie" also uns… oder dass er uns liebt, bzw mich aber auch hasst…. usw.

Ich weiß gar nicht welcher anderer Mann das noch sein kann…der freundlich ist und seine Zeit eher zu Hause verbringt ..und oder an ein Haus denkt.. ( mit mir bzw. mir und mein Kind zusammen ? )

Ich kenne noch einen der ist gerade mir BWL fertig… der ist aber mir nicht "stark" genug…ich mag ihn sehr ..er ist ein sehr netter junger Mann…aber ich habe nicht das Gefühl dass er mich / uns beschützen kann… Und ich glaube er selber ist noch am Suchen… er hätte mich gern aber er ist zu schüchtern …unsicher … usw.

Der ist lieb… aber mich zieht es nicht soooo "magisch" an weil ich eher auf die Alphamännchen stehe …


Das heißt ich werde mich tatsächlich verlieben ? :)
Unglaublich! :D


Ich hadere … ich weiß nicht ob ich den Ex zurücknehmen soll..oder nicht…

Mein Kind freut sich über ihren Vater..wenn wir zusammen sind.


LG

Natürlich werde ich dir weiter darüber berichten… :)
 
Aber ich kann mir auch keine feste Beziehung mit ihm vorstellen - da er, wie gesagt verheiratet ist Angelina7.

Hm ich dachte das du jetzt eher was festes haben wolltest, da du ja damals auch nicht die Frau im Hintergrund sein wolltest.
Also eine Affäre wäre machbar aber würde deine Gefühle verletzten, wie Apfelkuchen geschrieben hat es ist eigentlich nicht für dich.

LG

Angelina
 
ich würde auch gern meine gedanken dazu schreiben. ohne karten: hadern oder dem kind ne freude machen... ehrlich gesagt keine gute basis

die schlange sehe ich u.a. auch als andere symbole. hier will etwas geordnet werden. sie zeigt für mich das winden und schlängeln, keine gradlinigkeit. man versucht sozusagen etwas diplomatisch zu lösen. anker mäuse unter den füßen....weil man etwas nicht aufgeben will/kann?

das haus in haus schlange würde somit die grundbasis anzeigen die geordnet werden will. welche basis hätte die beziehung? im haus des hauses der brief....als eigenschaft das flache bzw oberflächliche. im haus brief , darin die wege. weiterführend zu mond und fische. im haus fische die sicherheit bzw wert der sicherheit und im haus Schlüssel der fuchs. in dessen haus wiederum das schiff usw....

sprich....es geht hier um die tiefe der gefühle und hoffnungen die vom fuchs begleitet sind und somit könnte die entscheidung eher oberflächlich getroffen werden die m.E. nach nicht ganz aufrichtig wäre deinerseits. eine art selbstbetrug? im schiff liegt das kind. darin der berg. also probleme oder frust was das neue betrifft.

fazit....überprüfe deine gefühle, schau nach innen, ordne deine bedürfnisse und wünsche. und treff die entscheidung mit der du dich innerlich wohlfühlst. fuchs lilie betrachte ich u.a. als inneres unwohlsein. die wolken unterstreichen. wenn ich den herrn generell als mann deute, scheint es ein grundsätzliches thema zu sein....d.h. wonach triffst du deine entscheidungen. wiederum bezug lilie fuchs wege wolken.

sorry für die einmischung...aber es sprang mich irgendwie an so als möglicher anstoss ;)

alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank Jessey , :)

verzeih mir, nimm es mir nicht böse bitte wenn ich sage dass ich Schwierigkeiten habe deinen Text zu verstehen … :) ist wirklich nicht böse gemeint…


Ich werde jetzt versuchen es noch mal zu lesen :D

Einmischen: immer wieder gerne!!! :)

LG
 
Vielen lieben Dank Jessey , :)

verzeih mir, nimm es mir nicht böse bitte wenn ich sage dass ich Schwierigkeiten habe deinen Text zu verstehen … :) ist wirklich nicht böse gemeint…


Ich werde jetzt versuchen es noch mal zu lesen :D

Einmischen: immer wieder gerne!!! :)

LG

kein problem :) vielleicht hilft dir der ansatz das es um dich geht und ich die häuserkette mit einbezog, es aber nicht immer auschrieb ;-)
ansonsten frag gezielt...war ja schon spät ;)

selbstanalyse empfinde ich halt auch wichtig...man will ja vorwärts kommen. darin lag die deutugsabsicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sie zeigt für mich das winden und schlängeln, keine gradlinigkeit. man versucht sozusagen etwas diplomatisch zu lösen. anker mäuse unter den füßen....weil man etwas nicht aufgeben will/kann? :

Ist damit das hin und her gemeint? also mal so mal so… ?

Diplomatisch zu lösen : hmm… mit den Behörden vielleicht den Kindesumgang usw… ?


welche basis hätte die Beziehung? : die Beziehung zu dem verheirateten Mann oder zum Ex?

zu dem verheirateten Mann…wäre es eine materiell gesicherte Beziehung…
zu ihm habe ich das Gefühl ihn trösten zu können …. er ist wie ein verletztes Kind im Punkto Liebe.



ich melde mich noch mal :)… muss kurz raus..
 
sie zeigt für mich das winden und schlängeln, keine gradlinigkeit. man versucht sozusagen etwas diplomatisch zu lösen. anker mäuse unter den füßen....weil man etwas nicht aufgeben will/kann? :

Ist damit das hin und her gemeint? also mal so mal so… ?

Diplomatisch zu lösen : hmm… mit den Behörden vielleicht den Kindesumgang usw… ?


welche basis hätte die Beziehung? : die Beziehung zu dem verheirateten Mann oder zum Ex?

zu dem verheirateten Mann…wäre es eine materiell gesicherte Beziehung…
zu ihm habe ich das Gefühl ihn trösten zu können …. er ist wie ein verletztes Kind im Punkto Liebe.
jede karte stellt auch eine eigenschaft oder momentanes verhalten dar. somit bezieht sich die schlange auf dieser eigeschaftsebene momentan auf dich. d.h. wie gehst du momentan mit der situation um in bezug auf deine frage.

die aussage.....materiell gesichert usw spiegelt das quasi wieder. es geht hier weniger um deine gefühle (wie im ersten beitrag von mir gedeutet) sondern eher um eine art strategische Lösung warum die beziehung eine basis hätte. und somit die frage: kann es ein stabiles Fundament für eine beziehung darstellen? mit fuchs im haus Schlüssel wäre dies eine falsche sicherheit. schiff im haus fuchs.... es würde deine eigentlichen bedürfnisse nicht gerecht werden. kind im haus schiff und berg in haus kind....bedeutet somit für mich, es könnte durchaus bei kleinigkeiten probleme geben usw

deshalb kam ich zu dem fazit mit der frage: überlege und ordne ( schlange dame) für dich....ob das die richtigen wege für dich sind wonach du beziehungen auswählst. dem blatt zufolge wählst du weniger nach deinen gefühlen. und wichtig wäre auch das du entscheidungen triffst mit denen du dich wohlfühlst.

es ging jetzt rein um das thema beziehungen und Männer allgemein. mein ansatz zur deutung war deine aussage: du haderst ob du ihn wieder willst und das kind würde sich freuen. also die hinterfragung....wie gehst du selbst mit thema beziehungen und Männer um.
 
Er ist sehr gläubig - sonst wäre er schon längst weg von der Ehe…

.... sagt er!

In meinem Umfeld gibt es eine ähnliche Geschichte. "Ich kann mich nicht trennen, habe vor Gott 'ja' gesagt". Dass er vor Gott seiner Frau die Treue versprochen hat, ist kein Thema für ihn. Er will alles, die Frauen sind ihm shitegal.

Ich stehe mit offenem Mund davor und frage mich wie eine einigermaßen intelligente Frau sowas mitmachen, offenen Auges in ihr Unglück laufen kann.

Und ich komme wieder zu dem Schluss wie verlogen und bigott diese angeblich "Gläubigen" doch sind.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du bist klüger als die junge Frau in meinem Umfeld.

R.
 
Werbung:
.... sagt er!

In meinem Umfeld gibt es eine ähnliche Geschichte. "Ich kann mich nicht trennen, habe vor Gott 'ja' gesagt". Dass er vor Gott seiner Frau die Treue versprochen hat, ist kein Thema für ihn. Er will alles, die Frauen sind ihm shitegal.

Das ist allerdings ein sehr guter Punkt und ich denke, die TE sollte wirklich mal darüber nachdenken, was so ein Verhalten eigentlich über ihn aussagt. Es kann ja sein, dass sie sich geschmeichelt fühlt, aber will man wirklich so einen Mann? Ist eine Beziehung da realistisch? Ich denke, wenn man sich diese Fragen ehrlich beantwortet, dann sollte das Thema schnell vom Tisch sein.
 
Zurück
Oben