schon wieder ich :)

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Guten Abend allerseits!

Habe jetzt auf einen anderen Mann die Karten gelegt. ..
er ist verheiratet und hat Kinder... er will seit einigen Jahren was von mir. .. wir hatten aber nichts. ..
Wir hatten lange Zeit keinen Kontakt mehr... jetzt wieder und ich merke dass er immer noch was von mir will...
nur bin ich mir nicht sicher was genau er möchte. ..

Ich mag ihn, sehr. ..aber er ist verheiratet. .. das habe ich ihm immer gesagt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. .. ich will und dann doch nicht. ...

Ich hoffe sehr dass eine gewisse Person mir die Karte wieder mal deutet :) mal schauen ob mein Wunsch in Erfüllung geht
. ..

LG







 
Werbung:
Hallo Tinkerbell,

eigentlich hast du ja die Liebe zu ihn schon beendet und losgelassen.Wenn du es willst könntest du eine Beziehung mit diesen Mann haben, aber es würde deine Gefühle auf Dauer verletzen. Der Herr will leider immer noch nur eine Affäre nicht eine feste Partnerschaft.

LG

Angelina
 
Hallo TinkerbellA,

das wird kompliziert, weil da ja ein andere Frau mit im Spiel ist. Die Schlange als erste Karte, in die Du auch reinsiehst.
Du traust der Sache nicht und magst keinen Liebeskummer haben. Karten, die unter den Füßen liegen, mag man nicht Mäuse Herz Sarg.
Hier muss auch auf die Reihenfolge geachtet werden. Herz Mäuse wäre Liebeskummer.
Herz Sarg ist übrigens auch Liebeskummer. Hier liegt aber Mäuse Herz. Da die Mäuse links auffressen und rechts ihren Müll hinwerfen, ist die Karte rechts daneben nicht so wichtig.
Du denkst also unterbewusst (da die Karten unter Dir liegen), dass Dir Liebe / eine Liebesbeziehung nicht so wichtig ist. Daran klammerst Du mit Anker auch fest. Auch sagen die Karten warum Du so denkst, mit Sarg hast Du Angst vor Liebeskummer.
Dein Lernthema findest Du immer unter dem Kreuz. Das sind Männer, die eine große Ausstrahlung haben und Dir Sicherheit vermitteln. Schlüssel Herr Sonne. Das bringt Dir verstärkt den Kummer Eule rechts neben dem Kreuz. Auch siehst Du, dass sich auch in diesem Kartenbild der Fuchs auf die Sonne spiegelt. :( Instinktiv weißt Du auch, dass es die falsche Entscheidung wäre. Er selbst hadert auch mit der Situation. Er selbst hätte gerne Veränderung in Sachen Beziehung hin zu mehr Gefühl. Ring Störche Mond. Seine Beziehung ist nämlich durch die Wolken getrübt. :(
Er zweifelt aber auch, ob sein Wunsch nach Veränderung wirklich gut ist, weil es eigentlich gegen seine Überzeugung/Glauben ist. Wolke (Zweifel) Sense schlägt ins Kreuz und würde damit seinen Glauben, seine Überzeugung kaputt machen.
Eine Veränderung kommt somit nicht zu Stande, weil die Störche durch die Sense ebenfalls "zerschnitten" werden. :(
Nichts desto trotz kommen in diesem Kartenblatt noch andere Männer in Betracht. Auf Deiner direkten Linie nach unten befinden sich Mäuse Reiter Lilien. Der Reiter wird immer als attraktiv empfunden.
Wenn man den Reiter jetzt aber als den Mann, den Du beschreibst sieht, könnte es durchaus sein, dass seine Frau auf ihn keine Lust mehr hat. Rösselsprung von ihr nach unten. Er reitet von der öffentlichen Beziehung Park Ring weg und schaut schon in die Trennung. Zwischen Dir und ihm liegen aber die Mäuse. Keine wirklich gute Karte. Eure gemeinsamen Eckkarten wären Schlange und Turm. Hier müsste sich erst getrennt werden, dass da wirklich was zustande kommt.
Sexbesuche die ins Ungewisse gehen werden von Dir abgelehnt. Blumen (Besuch) Lilie (Sex) Wege Wolken (gehen ins Ungewisse).
Doch dann kommt auch noch Mann Nummer 3. Der Bär. Zu dem gibt es einiges zu berichten und später dazu mehr. Muss jetzt einkaufen gehen und mir reicht die Zeit nicht mehr.

Bis später, Apfelkuchen
 
Werbung:
wooow Apflelkuchen

es ist doch immer wieder interessant bei dir mitzulesen.

Gut machst du das :)
 
Zurück
Oben