Schnellsiederkurs reiki 1 bis lehrer ...

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi,

habe gerade auf ebay gestöbert, und entdeckt,
dass jemand reiki 1 bis reiki meister (usui) um 4,99 anbietet.

bitte- das ist ja ein spottpreis !!! :banane:

herrlich !!!!

*achtung ironie*

neugierig wie ich nun mal bin, habe ich ein mail hingeschickt,
mit der anfrage, ob denn alle weihen an einem tag durchgeführt
werden.
hier die antwort:

danke für die anfrage und das interesse.

die 4 weihen sind nicht alle an einem tag.
die abstände hängen immer vom einzuweihenden ab. manchmal geht es schon nach
einigen tagen, manchmal erst nach mehreren wochen- dies ist individuell
natürlich unterschiedlich und lässt sich nicht pauschalisieren. das
wichtigste dabei ist immer eventuelle reinigungssymptome abzuwarten und die
nächste weihe zu vollziehen, wenn sich der schüler wohl und bereit dafür
fühlt.

alles liebe


na bitte, maximal ein paar wochen dazwischen, und schon *schwubbs* vom anfänger zum reiki lehrer !!! :banane:

und dann gleich mal eifrig das selbst "gelernte" weitergeben,
auf ebay versteigern und verschachern ...

ne, sorry, meister usui dreht sich glaub ich grad im grab um ... :confused:

ich bin entsetzt !!!!

die lila
 
Werbung:
Hallo Lilaengel,

bei e... weihen sich die Leute doch gegenseitig ein. 4,99 Eurönchen ist billig.... da ist die Urkunde wahrscheinlich teurer als die Einweihungen! :party02: Hast Du auch mal nach der Lehrerlinie gefragt oder wie lange er oder sie schon Reiki macht.... :clown:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Ich war gerade mal bei ebay gucken. Gehört die Dame zufällig zum Reiki und Lichtarbeiterkreis? *grusel* Ich frage mich gerade, warum ausgerechnet für 4,99 Euro Reiki verschleudern? Da kann man es doch gleich kostenlos anbieten. Welche Motivation steckt wohl dahinter? :escape:

verwundertes
scheckchen
 
hi,

habe gerade auf ebay gestöbert, und entdeckt,
dass jemand reiki 1 bis reiki meister (usui) um 4,99 anbietet.

bitte- das ist ja ein spottpreis !!! :banane:

herrlich !!!!

*achtung ironie*

neugierig wie ich nun mal bin, habe ich ein mail hingeschickt,
mit der anfrage, ob denn alle weihen an einem tag durchgeführt
werden.
hier die antwort:

danke für die anfrage und das interesse.

die 4 weihen sind nicht alle an einem tag.
die abstände hängen immer vom einzuweihenden ab. manchmal geht es schon nach
einigen tagen, manchmal erst nach mehreren wochen- dies ist individuell
natürlich unterschiedlich und lässt sich nicht pauschalisieren. das
wichtigste dabei ist immer eventuelle reinigungssymptome abzuwarten und die
nächste weihe zu vollziehen, wenn sich der schüler wohl und bereit dafür
fühlt.

alles liebe


na bitte, maximal ein paar wochen dazwischen, und schon *schwubbs* vom anfänger zum reiki lehrer !!! :banane:

und dann gleich mal eifrig das selbst "gelernte" weitergeben,
auf ebay versteigern und verschachern ...

ne, sorry, meister usui dreht sich glaub ich grad im grab um ... :confused:

ich bin entsetzt !!!!

die lila



Es laufen halt viele Schalartane herum .
 
Also ehrlich mal, und sowas nennt sich Reiki-Meister, ihr müsstet euch mal selbst hören. NICHTS wisst ihr über die Qualität dieser Einweihungen, aber zereisst euch euer Mau*l und dass nur weil der Preis nicht hundert Euro beträgt.
Ja klar, was kann man von sowas schon erwarten?: die reine Konsumgesellschaft spiegelt ihr wieder, Qualität muss natürlich was kosten, klar Leute die dafür einfach bloß ein kleines Danke wollen und nicht gerade nen Hochzeitsessen können natürlich nur scheisse sein.
Nur hat Reiki und das Können eines Menschens nichts mit dem Geldwert zu tun!
Kann auch nur einer von euch hier von sich sagen, diese Person zu kennen? Jemals von ihr Energie bekommen zu haben, oder eine Einweihung erhalten zu haben? Nein?! Dann erlaubt euch auch nicht ständig ein Urteil über sie.
Was sendet ihr eigentlich für Energie, wenn euer ganzer Emotionalleib voll solchen Mist ist, von Neid, Arroganz bis sonstwas?!
Gerade von euch müsste man die pure Harmonie erwarten, da ihr doch ständig Reiki praktiziert, stattdessen zieht ihr über alle möglichen Organisationen und Reiki-Meister her. Da müsste sich Usui in meinen Augen im Grab umdrehen, dass solche Egomanen behaupten sie würden nach seinen Regeln und Idealen leben.





- Silver-Aquila
 
Werbung:
Silver- ist doch menschlich. Und die menschlichkeit zuzulassen ist der erste Schritt zur eigenen Heilung der Seele. Nicht das ablehnen der eigenen menschlichkeit macht einen heil sondern das annehmen der einzelnen Aspekte.
Dazu gehören auch solche Dingen für sich zuzuordnen. Wenn dies für jemanden so richtig ist, passt dies für denjenigen.
Ich persönlich finde, wenn es für einem so passt mir der Schnelleinweihung und er sich bei e.....ay so was ersteigert hat, ist es eben sein Weg um damit für sich auf entdeckungsreise zu gehen. In wie weit jemand da wirklich eine begleitung erfährt weiss ich nicht, weil ich meinen weg anders gegangen bin.selbst heute als Lehrer bin ich froh immer jeder zeit mit meinen lehrern kontakt zu haben und jederzeit mich mit ihnen auszutauschen.
ob die einweihungen im schnellverfahren so richtig für diejeningen ist die das machen, werden sie dann erfahren wenn sie es gemacht haben.
vor ein paar wochen hätte ich mir auch ein urteil darüber erlaubt so von wegen ausverkauf von reiki. darüber bin ich weg. das ist die sache von jedem selber.der dies anbietet und derjenige der dies annimmt.
 
Zurück
Oben