Schnellsiederkurs reiki 1 bis lehrer ...

naja, ich kann nur noch sagen,

dass auch reiki lehrer/ meister emotionen haben (dürfen)

niemand ohne fehler ist

(der, der es ist, werfe den ersten stein ...)

und MIR das halt aufgefallen ist, und ich es nicht ok finde,

die ausbildung in der form anzubieten.

jedem steht seine eigene meinung zu,

sich die lebensregeln vor augen zu halten,

und zu versuchen, danach zu leben,

sie zu verinnerlichen, ist ein gutes, ist wichtig,

aber IMMER schafft man das sicherlich nicht

Seh in der Form genauso. Ich würde die energetische Arbeiten die ich mache nicht in diesem Auktionshaus um diese Preise anbieten. Hatten wir doch aber auch schon öfters diskutiert.
Wir sind nun mal Menschen und diese machen Fehler. Wir sind auf dieser Welt um zu lernen. Um zu lernen muss man Fehler machen. Und sollte sich diese eingestehen. Sonst ist ja keine lernen möglich. :) Kommen ja nicht schon fertig auf die Welt und machen unsere gesamtes Leben lang Fehler. Das ist doch schön so. Ich kann jeden Tag sagen, so ich habe heute wieder Fehler gemacht. Kann sie mir auch aufzählen und diese dankbar annehmen. Vielleicht dank Reiki, vielleicht trotz Reiki, wer weiss. Ist doch eigentlich auch wurst.
Man sollte zu seinen Fehlern stehen und diese auch dankbar annehmen.
Die Lebensregeln sind doch ein Leitfaden, um sich daran zu orientieren. Auch wenn man sie verinnerlicht hat und es schafft häufig mit ihnen und nach ihnen zu leben bleiben sie ein Leitfaden.
Es wird wohl erst möglich sein, nur nach diesen Regeln zu leben, wenn man es geschafft hat sein Ego aufzulösen, was meiner Meinung nach ein Leben auf diesem Planet , ein normales Leben recht schwierig gestalten kann.
Dazu wäre verzicht auf möglichst viele Dinge notwendig. Oder eine andere Möglichkeit ;alle Dinge für sich anzunehmen ,so anzunehmen dass alles in Liebe akzeptiert wird, ohne zu vergessen doch noch Mensch zu sein.
Ist das möglich???
 
Werbung:
Es wird wohl erst möglich sein, nur nach diesen Regeln zu leben, wenn man es geschafft hat sein Ego aufzulösen, was meiner Meinung nach ein Leben auf diesem Planet , ein normales Leben recht schwierig gestalten kann.
Dazu wäre verzicht auf möglichst viele Dinge notwendig. Oder eine andere Möglichkeit ;alle Dinge für sich anzunehmen ,so anzunehmen dass alles in Liebe akzeptiert wird, ohne zu vergessen doch noch Mensch zu sein.
Ist das möglich???

nun, DAS ist mein ziel ...
ich denke, das ist möglich, wie alles, was man wirklich möchte!

es ist aber auch der (licht)weg dorthin ein sehr schöner,
den ich jeden tag aufs neue sehr gerne gehe !

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben