Schnee...

Silverhawk

Aktives Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
1.597
Ort
VL
Ich finde Schnee lässt die karge und trostlose Welt mit seiner Überdeckung ein wenig fröhlicher ausehen.
Und auch innerlich lässt es einen besser ergehen.


Wie seht ihr das so, findet ihr ein gewisses Gefühl darin oder ist es für euch euch nur eine weitere Erscheinungsform von Wasser und Luft?


LG
 
Werbung:
Da ich keinen Wintersport betreibe, hält sich meine Begeisterung über den Schnee in Grenzen.

Allerdings ist mir eine Schneedecke allemal noch lieber als dieses nebelverhangene trostlose Grau, wo man das Gefühl hat, es wird gar nicht richtig hell.

Zur Vorweihnachtsstimmung gehört ganz einfach Schnee....nach den Feiertagen könnte er sich, wenn man mich fragt, allerdings schon wieder vertschüssen...

Aber mich fragt ja keiner :confused:

lg
Sunny
 
hier bei uns hats gestern geschneit...:banane:

Bin mit meinen Kids gleich raus und wir haben uns so richtig ausgetobt.

War echt Klasse!!! Hat richtig Spass gemacht :banane:

Und heut ist der ganze Zauber schon wieder verflogen.
Kein Schnee mehr da :schmoll:

LG
 
Schnee ist für menschliche Augen schön anzusehen, aber ich denke an die Tiere, die jetzt Not haben ihr Fressen zu finden. Kurze Zeit o.k., über einen längeren Zeitraum: nein danke!
 
Ach ich liebe den Schnee auch wenn ich Autofahrer bin :)))

Ich liebe es ,wenn er so funkelt in der Sonne und man die Augen zukneifen muss.

Ich liebe es mit den Kindern draussen herumzutoben,Iglos zu bauen und Schneemänner die einen dann anlachen .:)

Ich liebe die Spaziergänge mit den Hunden, wenn sie die Kinder hintendran ziehen und es viel gelache gibt.

Ich liebe es den Vögeln zuzuschauen ,wenn sie ihr Futter im Häuschen picken und ich liebe es die Wildtiere in der Krippe zu beobachten:)))

Ich liebe jede Jahreszeit auch die Winterzeit :))

Alles Liebe für Euch und hoffentlich bekommen wir noch viel mehr Schnee!

LG Micha
 
Werbung:
Ich finde Schnee lässt die karge und trostlose Welt mit seiner Überdeckung ein wenig fröhlicher ausehen.
Und auch innerlich lässt es einen besser ergehen.


Wie seht ihr das so, findet ihr ein gewisses Gefühl darin oder ist es für euch euch nur eine weitere Erscheinungsform von Wasser und Luft?


LG

schnee ist gut und gesund
winter ohne schnee ist wie hamburger ohne mayonaise:)
schnee reingt die luft und zieht die kälte ein

Ich liebe jede Jahreszeit auch die Winterzeit :))
genau
man kann diese welt trotzdem geniessen wenn man will
 
Zurück
Oben