ostsee, natur, wasser zieht mich an...



Hallo Sarahleander,

ich kann dich sehr gut verstehen, seit dich denken kann wollte ich immer am meer wohnen. Vor zwei jahren hab ich mir meinen traum verwirklicht. Ich bin an die nordsee gefahren und hab mich umgeschaut. Aber ne ne das war es net. Weder die menschen noch das drum her rum hat mir gefallen und am schlimmsten war ..... immer ist das wasser wech :lachen:
Na dann bin ich zur ostsee gefahren und jeahr .. :banane: genau das ist es.
Alles hier stimmt ... die ewige weite ... die ruhe ... die natur ... und das meer
einfach :angel2::angel2::angel2:
Und jetzt lebe ich hier und es war die beste entscheidung meines lebens.
Ich habe viel dafür aufgegeben aber ich bereue nix, hier bin ich glücklich und habe zu mir selbst gefunden.
Mein tip für dich .... prüfe dich selbst und frage dein herz wo es hin will und dann folge deinem herzen.
:umarmen:
lieben gruß

die wasserfee


ich möchte mich gerne bald entscheiden sozusagen, jetzt müsste ich noch nicht so viel abbrechen... vielleicht finde ich dort unten meinen weg... ich weiss es irgendwie, dass dort das liegt, was ich mir wünsche! der weg zu mir selbst... ich musste so oft alles zurück lassen... und nun möchte ich es freiwillig tun, noch einmal alles aufgeben um nun endlich mein glück zu finden! ich glaube immer dass ich nicht gehen kann, wegen ausbildung und freunden etc... aber das alles vergeht und ich bleibe... also muss ich mich um mein glück kümmern... ich würde dort unten auch meine erzieherinnenausbildung weiter machen können denke ich, ansonsten würde ich dann mein fernstudium beginnen...

ich werde jetzt ganz viel sparen, so weit das möglich ist... (ich bekomme meine wohnung im moment ja finanziert, ab dem 2. jahr mit bafög...) und dann werde ich zur see fahren... ich weiss wenn ich einmal wieder da war wird mein herz nicht mehr loslassen, bis ich mir meinen wunsch erfüllt habe...

also werde ich runter fahren um mich selbst zu motivieren und mir kraft zu holen, das umzusetzen, was ich mir schon so lange wünsche...

liebe grüße

sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben