Schnee, der auf Gräber fällt.

Auch mein Mann(41) ist letztes Jahr mit dem Motorrad tödlich verunglückt.
Das zweite Weihnachten ohne ihn.Alles würde ich geben wenn er wieder kommen würde. Es tut so weh......
 
Werbung:
Wäre es im Sinne der/des Verstorbenen, nicht zu feiern? Ich habe heuer meine Mutter verloren und meinen Geschwistern und mir graut schon monatelang vor Weihnachten. Trotzdem werden wir zusammenkommen und zumindest beieinander sein und auch unserer Mutter gedenken, da ihr Weihnachten immer sehr wichtig war.

ciao, :blume: Delphinium
 
Es vergehen schöne Stunden genauso schnell oder langsam wie die traurigen und auch dieses Weihnachten wird vorüber gehen ... und immer wenn ich mit meinen Leben hadere oder unzufrieden bin, gedenke ich der vielen Menschen oder Tiere die ein schlechteres Dasein fristen ... oh was bin ich eigentlich für ein glücklicher Mensch ... auch wenn von meiner Familie schon mehr hinüber gegangen sind als hier verbliebene und ich bin froh und geniesse die Anwesenheit der Menschen und Tiere die noch um mich verweilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben