Nachruf an meinen Mama

Geht's dir gut @cheerokee ? Ich hoffe du bist nicht allein...
Das ist gerade heute nicht einfach für dich...ja, es ist wirklich nicht einfach für mich, hier die richtigen Worte zu finden...wie ich schon sagte: ich bin nur mit Umarmungen gut...Worte ..ohne zu sehen, wie es dir geht...
Liebe Grüße von mir <3
 
Werbung:
Noneeytiri- ich danke dir für deine Worte. Nein es gibt noch meine Schwester um die ich mich sehr Sorge den sie hat mit Mutter zusammen gewohnt , meinen Lebensgefährten und meine Tiere. es gibt kein wirkliches Schlafen - Hunger sehr wenig - aber es muss weiter gehen . 2017 wir ein sehr schweres Jahr . Egal an welchen Tag eine Mutter Stirbt es ist immer schwer sie gehen zu lassen . Aber an Weihnachten ist es fürchterlich - denn wir hatten fast immer schöne Weihnachten . uns ist wichtig das Mama friedlich Eingeschlafen ist und in Frieden Ruhen kann. Leider konnte ich eine Woche nicht zu meiner Mama da ich sehr schwer Erkältet war und sie nicht anstecken wollte . Auch die Ärzte lehnten einen Besuch zu ihrer Sicherheit ab . Yogourette mach dir keinen Kopf ich weiss wie du es meinst
 
Aufrichtiges Beileid zu deinem grossen Verlust! Ich weiss, dass du die Spuren der gemeinsamen Erinnerungen immer in deinem Herzen finden wirst und möchte dich ganz leise umarmen:blume:
 
Liebe @cheerokee
Bitte sage nicht dass 2017 schwer wird....lege es nicht fest....es wird vielleicht auch nicht leicht....
Gib gut auf dich acht, das will deine Mama sicher!
In Liebe noney
 
Meine geliebte Mama !

Ich Liebe Dich so sehr - Du hast uns heute verlassen für immer . Du bist Ruhig Eingeschlafen musstest nicht mehr Schmerzen ertragen . wenn nur ni cht dieser Strurz gewesen wäre...... Mama du warst eine Grossartige Frau musstest einen Krieg erleben hast immer schwer gearbeitet warst für uns Kinder immer da hast 2 Kinder verloren deine Mama gepflegt - du warst eine einzigartige Kämpferin - Wir vermissen Dich und Lieben Dich . Mama wir sehen uns wieder......... Danke für alles .......

Es tut mir sehr Leid.
Mein Beileid.
 
Werbung:
Zurück
Oben