Schnee...

Werbung:
Klare klirrende Luft, köstlichste Kälte, knisterndes Kaminfeuer als Kontrast, und Klühwein, kroße kläser Klühwein.

:D Ist das Nordländisch?

Klare klirrende Kluft, köstliche Kälte, knisterndes Kaminfeuer als Kontrast und Klühwein, kroße Kläser Klühwein .... dazu köstliche, kleine Klößchen von Kante Klara :D

Es grüsst die schneeweiße Bruderschaft des Klühweinklans;) :lachen:
 
Ich finds ne total gute Idee, den Schnee weiß zu machen, denn wenn deren Schöpfer eher auf Schwarz gestanden hätte, das wär ja grauslich.

LGINti
 
Ich stand heute am Fenster da fiel mir auf das schwarze Flocken vom Himmel fallen, so sah ich genauer hin und bemerkte das je näher sie mir waren sie umso heller wurden, manchmal sind die Dinge nur aus der Ferne Finster
 
@ unterwelt :D ich weiß nicht obs an der Ferne liegt - vielleicht liegts am Himmel? Denn wenn ich in der Ferne schneebedeckte Gipfel sehe sind die auch immer weiß.

LGInti
 
ich betreibe auch keinen wintersport, doch das setzt nicht voraus, das man schnee liebt. dieser taucht einfach mutter erde in ein kleid, so dass diese in ruhe schlafen kann, ein schutz, bevor der grosse frühling kommt.
es ist märchenhaft, hier habt ihr ein bild von gestern, das ich mit meinem handy aufgenommen hab. ich versuche morgen ein foto zu machen und es euch zu senden. es hat die ganze nacht und den heutigen tag geschneit. :banane:

doch trotzdem, ich freue mich soooooooo sehr auf den frühling
 
Ich stand heute am Fenster da fiel mir auf das schwarze Flocken vom Himmel fallen, so sah ich genauer hin und bemerkte das je näher sie mir waren sie umso heller wurden, manchmal sind die Dinge nur aus der Ferne Finster

@ unterwelt :D ich weiß nicht obs an der Ferne liegt - vielleicht liegts am Himmel? Denn wenn ich in der Ferne schneebedeckte Gipfel sehe sind die auch immer weiß.

LGInti

Es war halt das Bild so wie es sich mir Offenbarte.
Hab jetzt nicht das Bedürfnis es Wissenschaftlich zu ergründen.

:D
 
Werbung:
so schauts aus, wenn ich heute, 17.2.09, mittags, aus meinem wohnzimmerfenster schau :D
also, mir gefällt es :)

darf ich fragen, wo genau in österreich du lebst, denn wir haben auch in etwa so viel schnee.
naja ein klein wenig mehr seit gestern wieder, es hat ja fast die ganze nacht geschneit.

wisst ihr was ich immer sehr interessant finde? wir sind hier in einem esoterikforum und die meisten menschen sprechen immer von ganzheitlichkeit usw. und trotzdem sagen sie dann ich kann z.b schnee und den winter nicht ausstehen.

ist schon eigenartig, ich denke nicht, dass man ganzheitlich sein und denken kann, wenn man teile von mutter erde nicht ausstehen kann, denn wenn man mutter erde nicht ausstehen kann, kann man sich im grunde selbst auch nicht ausstehen.

ich weiß, dass ich jetzt mit dieser aussage ein wenig übers ziel hinausgeschossen bin, doch ohne mutter erde können wir nun mal nicht leben und mutter erde braucht ihre ruhezeiten und das ist nun mal der winter und der schnee ist der schutz für die natur, die wunderschöne weiße decke, die sie darüberlegt, damit die pflanzen schlafen können.

ich frage mich wirklich, was es daran zum nicht ausstehen gibt.


@magicheart, ähm Glühwein schreibt man mit G und nicht mit K ich möchte nicht besserwisserisch sein, ich wollte es dir für alle fälle nur sagen.
 
Zurück
Oben