Schnee in Carlifornia

Palimm

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
1.294
Ort
Erde, D, HL
Ähm, ich weiß nich, ob's hier schon bekannt gemacht wurde, aber in Carlifornien hat's vor ner Woche geschneit!!!

Man schaue bei 0:16 was für komischer Schnee das ist. Sieht aus wie Hagel oder Kugelschnee


:eek:
... obwohl für uns Männer die Lady bei 2:05 sicher interessanter ist ... wau wat lecker Broiler :kiss4:
 
Werbung:
Wat, Carlsberg?

Das schmeckt wie Fischwasser! Musste ich jetzt loswerden. Mich reckts immer beim Gedanken daran. Wuaah.
 
Geschneit? Sieht da, wo du lebst so Schnee aus? Bei uns nennt man das Hagel ..... und Hagel ist definitiv kein Schnee.

Oder geht's nur um die Broiler?

R.

Ja eben, sach ich doch kein richtiger Schnee, sondern so künstlich
hoffentlich war der Broiler echt

obwohl Hagel natürlicher Weise nicht derartige Ansichten ermöglicht, schongarnicht in Bäumen oder bleibt bei euch der Hagel in den Bäumen liegen? :confused:

Ab 3:50 sind die Leute draußen, da gibts dann "hagelbedeckte" Berge...

 
Werbung:
Plumpaquatsch!

Schnee - Hagel - Golfstrom

Fische - frische Fische fischen

Wellness oder Demonstration?

Die Menschen pilgern in Massen zum Hafen der kalifornischen Kleinstadt Redondo Beach. Dort haben sich abertausende Fische in den Hafen begeben. Der Grund für dieses Verhalten war lange unklar. Jetzt steht fest, der Wasserstoffgehalt des Wassers ist rapide abgesunken So schreibt TT.com in ihrem Artikel..
Was wird aus Wasser, wenn es keinen Wasserstoff mehr enthält? Nun, die Frage ist leicht zu beantworten. Sauerstoff. Reiner Sauerstoff. Es handelt sich also hierbei um einen großangelegten gemeinschaftlichen Wellness-Ausflug der Fische?
Andere dagegen sind der Meinung, daß die Fokussierung der Stadt auf die Erhaltung und das Wohlergehen der dort lebenden Meeressäuger - vornehmlich Seehunde und Seelöwen - die anderen Meeresbewohner zu einem Weckruf an die Landbewohner - vornehmlich homo sapiens neanderthalensis - bewogen hätte.
Also eine Demonstration?

Wellness oder Demonstration?
Diese beiden Sichtweisen werden am Peer von Redondo Beach von den Pilgern weiterhin kontrovers diskutiert. Welche Sicht sich zukünftig durchsetzen wird, ist nach Angaben der lokalen Presse und gemeinhin gut unterrichteter Kreise noch unklar.

Quellen und Links hier
 
Zurück
Oben