Schmetterlinge

Kannst du auch, aber eine Frage zu stellen weil man von anderen eine klare Antwort will, heißt nicht Philosophieren, sondern Fragen. Wir unterstellen Schmetterlingen erstmal keine bestimmte Botschaft, sondern regen an, darüber zu philosophieren, ob Schmetterlinge bestimmte oder auch nur irgendwelche Botschaften an Menschen überbringen.

... sie versuchts in nem anderen Thread ;) ...
 
Werbung:
Vielleicht hast du ja Schmetterlinge im Bauch so wie ich lol:zauberer1 - ansonsten denke ich nicht dass es eine nähere Bedeutung hat- oder der Schmetterling ist dein Krafttier.

Ich liebe Schmetterlinge- hast du schon mal ein Schmetterlingshaus besucht?
 
Ireland schrieb:
Jep, es werden andere kommen und dann wirst Du (sonrisa) seeeehhhr zufrieden sein! :lachen:

Welch ein Zynismus....... :tomate: Noch nie etwas von Dr. Elisabeth Kübler-Ross gehört?

Der Schmetterling steht für Wandlung und Transformation.

http://www.bunterschmetterling.de/symbolik-schmetterling.htm

@sonrisa:

Ich hoffe sehr, du hast nach diesen "Auswüchsen" heute Nacht nicht gleich wieder das Weite gesucht. ;)

Kann schon sein, dass du vermehrt Schmetterlinge wahrnimmst, ich denke, das hat mit deiner eigenen spirituellen Entwicklung zu tun. Freu dich einfach darüber. ;) Ich sehe zurzeit auch mehr als sonst. Schmetterlinge wirken so leicht und unbeschwert, ich mag sie. :)

Lichtpriester
 
Werbung:
Kann schon sein, dass du vermehrt Schmetterlinge wahrnimmst, ich denke, das hat mit deiner eigenen spirituellen Entwicklung zu tun. Freu dich einfach darüber. ;) Ich sehe zurzeit auch mehr als sonst. Schmetterlinge wirken so leicht und unbeschwert, ich mag sie. :)

Lichtpriester

Ich schätze mal, genau das wollte sie hören und es ging tatsächlich viel schneller als ich dachte.

:D
 
Zurück
Oben