1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schmetterlinge

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sonrisa, 29. August 2012.

1. sonrisa

sonrisa Guest

Werbung:
    Hallo ich bin neu hier :)

Hat jemand eine Ahnung was Schmetterlinge bedeuten? Hatte die letzten 2 Tage merkwürdig oft Begegnungen mit ihnen!!!

Wär supi wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! :banane:

:zauberer1

2. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Witterungsbedingte stärkere Aufkommen einzelner Arten zu dieser Jahreszeit (s. I-Net).

3. sonrisa

sonrisa Guest

Sehr witzig!! So meinte ich das natürlich nicht!! Aber ja .. danke für die nette Antwort..

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Heuer hab ich schon viele gesehen, scheint ein gutes Jahr für sie zu sein. :)

5. Hellequin

Hellequin Guest

Angenommen, Schmetterlinge hätten ein eigenes Forum und einer davon würde sich dort einloggen und fragen, was Menschen bedeuten: Würdest du es Schmetterlingen zugestehen, darüber zu urteilen, was deine Bedeutung ist? Oder würdest du einfach sagen: "Was hat dieser Schmetterling denn? Er ist doch mir begegnet!"?

6. Ireland

Werbung:
    Es gibt natürlich auch viel zur Mythologie der Schmetterlinge (auch im I-Net).

7. Ireland

Das war fast gleichzeitig, Du "oller Philosoph". :D

:umarmen:

8. sonrisa

sonrisa Guest

.. hui da habe ich mich eindeutig getäuscht über dieses Forum!! Schade!!

Dachte hier kann man ein bissl philosophieren ..

9. Ireland

Philosophieren bestimmt. (s. Choronzon, der hat das und ähnliches studiert :))

Was hast Du denn erwartet?

10. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Kannst du auch, aber eine Frage zu stellen weil man von anderen eine klare Antwort will, heißt nicht Philosophieren, sondern Fragen. Wir unterstellen Schmetterlingen erstmal keine bestimmte Botschaft, sondern regen an, darüber zu philosophieren, ob Schmetterlinge bestimmte oder auch nur irgendwelche Botschaften an Menschen überbringen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen