Schmetterlinge

S

sonrisa

Guest
Hallo ich bin neu hier :)

Hat jemand eine Ahnung was Schmetterlinge bedeuten? Hatte die letzten 2 Tage merkwürdig oft Begegnungen mit ihnen!!!

Wär supi wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! :banane:

:zauberer1
 
Werbung:
Heuer hab ich schon viele gesehen, scheint ein gutes Jahr für sie zu sein. :)
 
Sehr witzig!! So meinte ich das natürlich nicht!! Aber ja .. danke für die nette Antwort..
Angenommen, Schmetterlinge hätten ein eigenes Forum und einer davon würde sich dort einloggen und fragen, was Menschen bedeuten: Würdest du es Schmetterlingen zugestehen, darüber zu urteilen, was deine Bedeutung ist? Oder würdest du einfach sagen: "Was hat dieser Schmetterling denn? Er ist doch mir begegnet!"?
 
Angenommen, Schmetterlinge hätten ein eigenes Forum und einer davon würde sich dort einloggen und fragen, was Menschen bedeuten: Würdest du es Schmetterlingen zugestehen, darüber zu urteilen, was deine Bedeutung ist? Oder würdest du einfach sagen: "Was hat dieser Schmetterling denn? Er ist doch mir begegnet!"?

Das war fast gleichzeitig, Du "oller Philosoph". :D

:umarmen:
 
.. hui da habe ich mich eindeutig getäuscht über dieses Forum!! Schade!!

Dachte hier kann man ein bissl philosophieren ..
 
Werbung:
Dachte hier kann man ein bissl philosophieren ..
Kannst du auch, aber eine Frage zu stellen weil man von anderen eine klare Antwort will, heißt nicht Philosophieren, sondern Fragen. Wir unterstellen Schmetterlingen erstmal keine bestimmte Botschaft, sondern regen an, darüber zu philosophieren, ob Schmetterlinge bestimmte oder auch nur irgendwelche Botschaften an Menschen überbringen.
 
Zurück
Oben