Ich sehe nur noch 111 oder 1111

Hallo, ich bin neu hier ! Ich bin verheiratet und bin 51 Jahre alt.
Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, obwohl ich schon einige merkwürdige Dinge erlebt habe! Ich will und wollte eigentlich nie etwas damit zu tun haben!
So habe ich auch lange überlegt, on ich hier schreiben soll!!!???
Nun gut!
Meine Frage ist. Ich sehe überall die Zahl 111 oder 1111!:banane:
Endweder schaue ich auf die Uhr und diese zeigt gerad 11.11 an! Oder auf meinen Tacho- 111 kmh fahre ich gerade oder, oder..... Normalerweise hätte ich kein Problem mit dieser Zahl, aber eben weil es sehr häufig vorkommt!
Hat jemand eine Ahnung, was es bedeutet?????
LG
sabine

Hallo Sabine

Für dich als Realistin mag das was ich jetzt gleich sage absurd klingen, doch habe ich es bereits mehrmals erlebt: Zeichen. Diese Zahlen könnten Zeichen sein, die dir zufallen, womit du auf etwas Bestimmtes hingewiesen wirst. Was kannst du selbst herausfinden, wenn du die Augen offen hältst, oder aber es wird dir in gegebenem Moment klar werden. Das ist keineswegs bedenklich. Du brauchst dich auch nicht andauernd damit zu beschäftigen (wenn du das willst kannst du natürlich weiter darüber sinnieren), es wird sich von alleine klären, du wirst sehen. ;)

lg
Krähe
 
Werbung:
solange du dich mit diesen Zahlen so intensiev beschäftigst, wird dich dein Unterbewusstsein auch auf diese Zahlen steuern............

Sind zur Zeit ziemlich viele hier, die sich Zahlenlalla machen :D

lg Zecke

Aber irgendwann hat das angefangen, und unser Unbewusstes will uns damit wohl etwas sagen, denn sonst hätte es gar nicht erst begonnen, uns auf gewisse Dinge hinzuleiten.
 
Im Prinzip meine ich ja dasselbe wie Stormcrow. Jeder Mensch hat ein Potential, jeder hat sein Leben in der Hand. Das zu erkennen ist sowas wie "aufwachen". Hinschauen, wahrnehmen, annehmen. Das meine ich damit.
Und deine Geistigkeit/dein Unterbewußtsein/deine energetische Führung oder was auch immer, hat sich wohl ein paar nette Zahlen einfallen lassen,über die du grübeln und schließlich was erkennen kannst. Hätte auch ein Hut, ne Farbe, ein Mensch oder was auch immer sein können. hast dir aber diese Zahlen ausgesucht.
 
Ich hätte gar nicht damit gerechnet so viele Antworten zu erhalten!
Ich merke, ihr seit da schon weiter. Mit meiner Anmeldung im Forum habe ich den ersten Schritt dahin gemacht!

Erstmal zu Dir mystory.:) Ich glaube nicht, dass ich es nur Glaube oder zu Glauben bestimme.
Ich habe selber lange daran gezweifelt, dass das was nun im Moment passiert auch tatsächlich so ist. Und, es passiert- nicht immer aber unglaublich oft.
Heute fragte mein Mann, wie viel Uhr haben wir eigentlich und ich schaute auf die Uhr und es war 11:11Uhr! Dann fuhren wir zum Supermarkt und ich führ wohl gerade 108 Std-kmh, und als ich gerade auf den Tacho schaute 111!
Selbst mein Mann, ein großer Kritiker der Esoterik- ist mittlerweile schon sehr verwundert. Ach ja, gestern Nacht wurde ich wach um...naaa 1.11 Uhr!
Es ist einfach da und ich warte auch nicht darauf!
Es ist nur, ich bin im Moment vielleicht immer noch nicht bereit mich damit so richtig auseinander zusetzten....., aber was ich will, scheint nicht zu funktionieren!

LG sabine

Hey Sabine, ich hab mir den Text nur bis da hin durch gelesen, wie dass Zitat oben makiert ist... aus folgendem grund

Ich drücke mich jetz erstmal sehr grob aus, damit du wenigstens mal etwas verstehst :) weil wie ich merke, bist du damit noch ein wenig überfordert wenn man ins detail geht, was natürlich überhaupt nicht schlimm ist!

also... Es gibt ein anderes Weltverständniss, als wie du es kennst.
dass heißt... jedes Kind was auf die Welt kommt, bekommt quasi ein Programm eingespeißt, und nach diesem Programm leben die meißten Menschen, so auch du. Dieses Programm, ist aber nur "eine" Möglichkeit von sehr vielen... wenn man nun aber hinter die dinge schauen möchte, wie was zusammenhängt, brauchst du ein anderes Programm, weil dass Programm was die Menschen heute aufgedrückt bekommen, ist nicht fähig, hinter die kulissen zu schauen. verstehst du?

Dass bedeutet, dass du selbst ersteinmal forschen musst... auf jeder ebene, für dich selbst, und dieses Forum ist mit sicherheit ein "anfang"...

wenn du magst, kann ich dir video daten geben etc, dass du dir einfach mal alles anschaust, auch wenn ich ziemlich häufig in diesem forum die gleichen videos vorschlage, liegt es nicht daran dass ich werbung mache, sondern informationen verteile, weil ich keine lust habe den ganzen "video vortrag" der teils über 5 stunden geht, hier 100x an jeden einzelnen ausführlich aufzuschreiben...allso wenn du dich spirituell weiter entwickeln willst, und für dich forschen willst wie was zusammenhängt und dein bewusstsein erweitern magst, dann sag mir bescheid, dann gebe ich dir info material...

aber erwarte nicht dass du nach so einem vortrag erleuchtet bist, dein bewusst sein verändert sich nur stück für stück, da sonst eine sicherung durchknallen würde...wir haben einen filter im gehirn, weil auf uns jede sekunde zich millionen eindrücke auf uns niederprasseln aber durch den filter nehmen wir nur 0.01% oder so davon auf (ungefair...)
weil wir sonst durchdrehen würden... so in etwa sieht dass dann aus...
dass heißt ....langsames umstellen des bewusstsein...

aber nur wenn du magst...deine freihe entscheidung ;)

rote oder blaue pille ;) (matrix) hehe
 
Hey Sabine, ich hab mir den Text nur bis da hin durch gelesen, wie dass Zitat oben makiert ist... aus folgendem grund

Ich drücke mich jetz erstmal sehr grob aus, damit du wenigstens mal etwas verstehst :) weil wie ich merke, bist du damit noch ein wenig überfordert wenn man ins detail geht, was natürlich überhaupt nicht schlimm ist!

also... Es gibt ein anderes Weltverständniss, als wie du es kennst.
dass heißt... jedes Kind was auf die Welt kommt, bekommt quasi ein Programm eingespeißt, und nach diesem Programm leben die meißten Menschen, so auch du. Dieses Programm, ist aber nur "eine" Möglichkeit von sehr vielen... wenn man nun aber hinter die dinge schauen möchte, wie was zusammenhängt, brauchst du ein anderes Programm, weil dass Programm was die Menschen heute aufgedrückt bekommen, ist nicht fähig, hinter die kulissen zu schauen. verstehst du?

Dass bedeutet, dass du selbst ersteinmal forschen musst... auf jeder ebene, für dich selbst, und dieses Forum ist mit sicherheit ein "anfang"...

wenn du magst, kann ich dir video daten geben etc, dass du dir einfach mal alles anschaust, auch wenn ich ziemlich häufig in diesem forum die gleichen videos vorschlage, liegt es nicht daran dass ich werbung mache, sondern informationen verteile, weil ich keine lust habe den ganzen "video vortrag" der teils über 5 stunden geht, hier 100x an jeden einzelnen ausführlich aufzuschreiben...allso wenn du dich spirituell weiter entwickeln willst, und für dich forschen willst wie was zusammenhängt und dein bewusstsein erweitern magst, dann sag mir bescheid, dann gebe ich dir info material...

aber erwarte nicht dass du nach so einem vortrag erleuchtet bist, dein bewusst sein verändert sich nur stück für stück, da sonst eine sicherung durchknallen würde...wir haben einen filter im gehirn, weil auf uns jede sekunde zich millionen eindrücke auf uns niederprasseln aber durch den filter nehmen wir nur 0.01% oder so davon auf (ungefair...)
weil wir sonst durchdrehen würden... so in etwa sieht dass dann aus...
dass heißt ....langsames umstellen des bewusstsein...

aber nur wenn du magst...deine freihe entscheidung ;)

rote oder blaue pille ;) (matrix) hehe

Puuuuhhh, das finde ich schon toll, das man mich so ernst nimmt! Nun bin ich angefangen zu suchen und zu fragen und nun möchte ich auch weitergehen!
Gerne, alles was mir weiterhilft zu verstehen, sende mir!
Danke für Deine Mühe
LG
sabine
 
Aber irgendwann hat das angefangen, und unser Unbewusstes will uns damit wohl etwas sagen, denn sonst hätte es gar nicht erst begonnen, uns auf gewisse Dinge hinzuleiten.

Vielleicht bildest du dir das auch nur ein und dein Geist steigert sich da in was rein:) :) :)

bei mir hats nach ner Zeit wieder aufgehört und meine Erkenntnis war, das man sich viel einreden kann wenn der Tag lang ist und das wir selbst unseren Geist steuern...... :D Ansonsten mach dich mal schlau in Nummerologie oder so, oder kabbalah oder was auch immer..... ich meine wir machen vieles um uns die zeit zu vertreiben :rolleyes:

lg Zecke
 
@ Mystory:
Ich würde mich für deine Videopräsentation auch interessieren. :)

@ sabine54:
Denk simpel. Es bedeutet erst einmal nichts weiter als ... das es kein Zufall ist. Und allein das sollte schon jeden Menschen erst einmal umhauen. Schließlich basiert unser eingeimpftes Weltverständnis auf Glück und Zufall.

Es heißt erstmal nur das unsere Welt nicht genau das ist was man uns weismachen will.

Namaste,

Deckard
 
@ Mystory:
Ich würde mich für deine Videopräsentation auch interessieren. :)

@ sabine54:
Denk simpel. Es bedeutet erst einmal nichts weiter als ... das es kein Zufall ist. Und allein das sollte schon jeden Menschen erst einmal umhauen. Schließlich basiert unser eingeimpftes Weltverständnis auf Glück und Zufall.

Es heißt erstmal nur das unsere Welt nicht genau das ist was man uns weismachen will.

Namaste,

Deckard

Ich würde sagen, das war mal ne echt super erklärung....... Warum bin ich da bloss nicht drauf gekommen :D :D :D

lg Zecke
 
Werbung:
Vielleicht bildest du dir das auch nur ein und dein Geist steigert sich da in was rein:) :) :)

bei mir hats nach ner Zeit wieder aufgehört und meine Erkenntnis war, das man sich viel einreden kann wenn der Tag lang ist und das wir selbst unseren Geist steuern...... :D Ansonsten mach dich mal schlau in Nummerologie oder so, oder kabbalah oder was auch immer..... ich meine wir machen vieles um uns die zeit zu vertreiben :rolleyes:

lg Zecke

Das stimmt schon, man kann sich ALLES einreden. Doch nimm mal an, innerhalb kurzer Zeit, sagen wir 2-4 Tage, fliegt dir immer wieder dieselbe Zahl oder derselbe Name oder derselbe Begriff zu. Zu diesem Zeitpunkt hast du dir noch nichts eingeredet, doch fällt es dir auf. Sobald es auffällt, ist es wie meine Vorposterin sagt, bestimmt kein Zufall mehr. Und dann beginnst du, dich explizit darauf zu achten und nimmst das was ich hier "Zeichen" nenne wahr. Und dann weist es dich auf etwas hin... und du sorgst regelrecht dafür, dass du sie dir auch ja nicht entgehen, das heisst du steuerst dich selbst unbewusst darauf zu. Doch während diesen ersten 2-4 Tagen wo es besonders auffällt tatest du das ja noch nicht.

Deshalb bin ich sicher, das solche Dinge etwas zu bedeuten haben, insofern, dass sie uns auf etwas hinweisen wollen. Zumal ich nicht an Zufälle glaube ;)
 
Zurück
Oben