Sonderbares Gefühl bei Begegnung!?!?

Nevia

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Raum Mannheim
Hallo Zusammen, vielelicht kann mir jemand weiterhelfen. Ein Freund von mir erzählte mir, dass er eine Frau über den Chat kennengelernt hat. Beim ersten Treffen, hatter verspürte er ein eisklates Gefühl und ein richtiger Schauer lief ihm über den Rücken. Ihm war die ersten 10 Minuten eisig kalt, was sich auch mit der Zeit der Verabredung nicht gelegt hat. Zu diesem Zeitpunkz hatte er eine Freundinn, die nichts davon wußte, dass er sich mit dieser Frau triftt. Hat dies was bestimmtes zu bedeuten oder ist das einfach nur ein Gefühl weil man etwas verbotenes getan hat? Es wäre super lieb, wenn ihr mir dazu weiterhelfen könntet. Das Thema ist für ihn sehr wichtig.
Danke. LG Nadine
 
Werbung:
NadineStassen schrieb:
Hallo Zusammen, vielelicht kann mir jemand weiterhelfen. Ein Freund von mir erzählte mir, dass er eine Frau über den Chat kennengelernt hat. Beim ersten Treffen, hatter verspürte er ein eisklates Gefühl und ein richtiger Schauer lief ihm über den Rücken. Ihm war die ersten 10 Minuten eisig kalt, was sich auch mit der Zeit der Verabredung nicht gelegt hat. Zu diesem Zeitpunkz hatte er eine Freundinn, die nichts davon wußte, dass er sich mit dieser Frau triftt. Hat dies was bestimmtes zu bedeuten oder ist das einfach nur ein Gefühl weil man etwas verbotenes getan hat? Es wäre super lieb, wenn ihr mir dazu weiterhelfen könntet. Das Thema ist für ihn sehr wichtig.
Danke. LG Nadine

Hi Nadine,

ich schätze mal, dass es genau die Bedeutung hat, die er dem gibt. Wie hat er sich denn bei der Begegnung gefühlt?

Katarina :)
 
Seltsame Gefühle bei einer Begegnung treten oft auf, wenn man auf einen Seelenverwandten trifft.
Nur ein seltsames Gefühl reicht da aber eigentlich nicht aus, da müssen schon mehrere Punkte da sein.
Leider hast du nicht näher beschrieben.....

Und natürlich kann es auch nur das ungute Gefühl sein, etwas "verbotenes" getan zu haben....

:)
 
Werbung:
Er hat zu mir folgendes gesagt was er gefühlt hat:

Kälte...unheimlich...Kälte halt...wie wenn ich diese Frau nicht begegnen sollte...

Hat Sie eine bestimmte Aura oder hat dies was anderes zu bedeuten?
 
Zurück
Oben