Begegnung deuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nevia

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Raum Mannheim
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einer Frau die ich durch das Chatten kennen lernte. Bei unserem ersten Treffen verspürte ich die ersten 10 Minuten eine eisige Kälte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Hat dies etwas bestimmtes zu bedeuten??
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht hier weiterhelfen könnt!
Danke.
Nadine
 
Werbung:
NadineStassen schrieb:
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einer Frau die ich durch das Chatten kennen lernte. Bei unserem ersten Treffen verspürte ich die ersten 10 Minuten eine eisige Kälte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Hat dies etwas bestimmtes zu bedeuten??
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht hier weiterhelfen könnt!
Danke.
Nadine

Es könnte was mit Deiner Erwartungshaltung gegenüber des Treffens/der Frau zu tun haben. Vielleicht im Vorhinein eine dunkle Ahnung, daß es nicht so gut laufen wird, was sich dann in den ersten Minuten als eiskaltes Gefühl gezeigt hat? (i.S. von self-fullfilling prophecy)
 
NadineStassen schrieb:
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einer Frau die ich durch das Chatten kennen lernte. Bei unserem ersten Treffen verspürte ich die ersten 10 Minuten eine eisige Kälte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Hat dies etwas bestimmtes zu bedeuten??
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht hier weiterhelfen könnt!
Danke.
Nadine

Hallo Nadine,

könnte bedeuten, daß Du diese Frau aus einem früheren Leben kennst, das für Dich nicht sehr angenehm war und ihr habt Euch getroffen, um das zu lösen. Wenn ihr noch Kontakt habt, könntest Du sie darauf ansprechen, vielleicht hat sie auch irgendetwas gespürt ?!

Kann sein, daß das Gefühl ist beim nächsten Treffen schon nicht mehr da, denn manche Dinge heilen sich auch schon allein durch eine Begegnung, wenn beide innerlich dazu bereit sind.

Wenn es immer wieder kommt und Du keinen Zugang dazu hast, woher es kommt, würde ich mich nicht mehr mit ihr treffen, denn es könnte auch sein, daß sie einfach "nicht gut" für Dich ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
***Thema von Religion nach Allgemeiner Diskussion verschoben.***

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
NadineStassen schrieb:
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einer Frau die ich durch das Chatten kennen lernte. Bei unserem ersten Treffen verspürte ich die ersten 10 Minuten eine eisige Kälte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Hat dies etwas bestimmtes zu bedeuten??
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht hier weiterhelfen könnt!
Danke.
Nadine


Hallo Nadine

Mir sagen solche Begegnungen immer, wir können nicht miteinander, es kann z.b. die Aura der Person sein, die etwas negatives ausstrahlt, ich gehe da auf Distanz ohne der Person aus diesem Grund nahetreten zu wollen.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben