Schmetterlinge

Ich habe von der Symbolik des Schmetterlings ansich geschrieben. Und zufälligerweise soll es Menschen geben, die sich spirituell entwickeln. Wenn du das für dich nicht für notwendig erachtest, ist das deine Angelegenheit.

Du verdrehst den Sinn, es geht um die Wahrnehmung... nicht darum, dass mehr Schmetterlinge auftauchen, nur weil sie sich spirituell entwickelt. :rolleyes:

Was du für Nonsens befindest oder auch nicht, ist nicht wirklich relevant. Ich finde es schlicht und einfach beschämend, wie mit neuen Usern umgegangen wird.

Sorry, aber da ist mir jeder "weniger Intelligente" lieber. Und ich will mit dir auch gar nicht diskutieren.

Lichtpriester
 
Werbung:
Frau Dr. Kübler-Ross muß ja nicht zwangsläufug Recht haben... (Zitat von Lichtpriester klingt so, als wär das die ultimative Bedeutung)

Ebenso könnte dat possierliche Tierchen für Buntheit oder Flatterhaftigkeit stehen.
 
..du nimmst dich auch sehr wichtig!! Was!?

...schätze Du nimmst Dich überwichtig....liegt wahrscheinlich an der Nu Ätsch Esoterik....fällt mir immer wieder auf, wie verbissen und humorlos diese Leute sind...ein Schmetterling ist ein Schmetterling und der fliegt nun mal rum...und wenn wir ihn sehen, dann können...wenn wir´s können, uns darüber freuen, ihn gesehen zu haben....and that´s it....vielleicht sollten alle etwas mehr von der Leichtigkeit dieser Tiere annehmen...nicht immer alles hinterfragen, nach tiefen Gründen dafür suchen...man muß nicht krampfhaft in jeder Obstfliege, jeder Biene etc. eine spirituelle Botschaft sehen...ich seh täglich etliche Hunde...da grüble ich auch nicht darüber nach, warum die "mir geschickt" wurden...die sind eben da, weil sie mal müssen und deshalb ausgeführt werden...
Irgendwie kommen mir die Nu Ätsch Esos vor wie all die Hobbypsychologen, die total verkrampft rumlaufen, weil sie Schiß hagen ne Bewegung, ne Mimik zu machen, die sie in irgendeine Psychoschupslade steckt....


Sage
 
Naja,

schmetterlinge können aber auch für Geschwätzigkeit und Oberflächlichkeit stehen.



Alles Liebe
flimm
 
...schätze Du nimmst Dich überwichtig....liegt wahrscheinlich an der Nu Ätsch Esoterik....fällt mir immer wieder auf, wie verbissen und humorlos diese Leute sind...ein Schmetterling ist ein Schmetterling und der fliegt nun mal rum...und wenn wir ihn sehen, dann können...wenn wir´s können, uns darüber freuen, ihn gesehen zu haben....and that´s it....vielleicht sollten alle etwas mehr von der Leichtigkeit dieser Tiere annehmen...nicht immer alles hinterfragen, nach tiefen Gründen dafür suchen...man muß nicht krampfhaft in jeder Obstfliege, jeder Biene etc. eine spirituelle Botschaft sehen...ich seh täglich etliche Hunde...da grüble ich auch nicht darüber nach, warum die "mir geschickt" wurden...die sind eben da, weil sie mal müssen und deshalb ausgeführt werden...
Irgendwie kommen mir die Nu Ätsch Esos vor wie all die Hobbypsychologen, die total verkrampft rumlaufen, weil sie Schiß hagen ne Bewegung, ne Mimik zu machen, die sie in irgendeine Psychoschupslade steckt....


Sage

:thumbup:

für diese Deutlichkeit :)
 
...und noch einen...keine Frau Ross oder Herr Müller oder sonstwer kann mir oder irgendjemandem sagen, was ein Tier, eine Pflanze für mich bedeutet...egal ob im real life oder im Traum...je nachdem, wie ich dem jeweiligen Tier gegenüber eingestellt bin oder wo ich es sehe...wird es für mich andere Auswirkungen haben als für den nächsten...also...wenn....dann immer sich selber fragen...was empfinde ich, wenn ich den Schmetterling sehe...uind auch auf die Frage, warum ich in diesem Moment an leichtigkeit oder was auch immer denke...kann nur ich selber beantworten...und beim nächsten Mal empfinde ich vielleich etwas ganz anderes...und auch da kann nur ich selber mir die Antwort geben...


Sage
 
Naja,

schmetterlinge können aber auch für Geschwätzigkeit und Oberflächlichkeit stehen.
Uups. Das wird dem Zwilling (Sternzeichen) zuweilen auch nachgesagt.

Ich folgere daraus:
Wer viel Schmetterlinge sieht, dem wird bald eine Horde laut schwatzender Zwillinge begegnen.
Einer unter diesem ist dein Seelenverwandter (Juhuu / Seufz).
Einer ist von einem Dämon besetzt (Achtung!),
ein anderer ist ein Engel in Menschengestalt (o-O),
der Rest - nun ja, ganz normale Menschen (och wie Schade).
*g*

CG
 
Werbung:
Zurück
Oben