Ich sehe nur noch 111 oder 1111

Aber was ist aufwachen? Oder wann ist man aufgewacht?
Hallo sabine
Aufgeweckt durch das Leben zu gehen meint im Normalfall nur, an den Dingen des Lebens nicht ohne Bezug vorbei zu gehen. Mehr braucht es oft auch nicht zu sein, denn dann wird dir das Leben bereits sehr viel geben. Meistens wird man durch den aufgeweckten, klaren Blick auf alles auch besinnlich und nachdenklich.

Das was man im Besonderen unter "Aufwachen" versteht und wozu man von "aufgewachten" Leuten so gerne aufgefordert wird, dieses Aufwachen meint das bewusste Verlassen eines nur und ausschließlich materiell eingestellten Lebens hin zu spirituellen Vorstellungen oder hin zur Bereitschaft, Geistiges auf sich wirken zu lassen, bzw. in sich zur Entfaltung zu bringen. In vielen tausend verschiedenen Abstufungen und Varianten. Am besten nach persönlicher Art.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier ! Ich bin verheiratet und bin 51 Jahre alt.
Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, obwohl ich schon einige merkwürdige Dinge erlebt habe! Ich will und wollte eigentlich nie etwas damit zu tun haben!
So habe ich auch lange überlegt, on ich hier schreiben soll!!!???
Nun gut!
Meine Frage ist. Ich sehe überall die Zahl 111 oder 1111!:banane:
Endweder schaue ich auf die Uhr und diese zeigt gerad 11.11 an! Oder auf meinen Tacho- 111 kmh fahre ich gerade oder, oder..... Normalerweise hätte ich kein Problem mit dieser Zahl, aber eben weil es sehr häufig vorkommt!
Hat jemand eine Ahnung, was es bedeutet?????
LG
sabine

Ja, du sollst mal genauer hingucken. Kommt nämlich auch 11.10 und 11.12 vor und der Tacho bringt auch weniger oder mehr als 111 km/h zustande.
Ich weiß, das ist sehr merkwürdig, aber es ist möglich, wenn man nur frühzeitig oder lange genug hinguckt.
 
Zurück
Oben