Schmetterlinge

Ich stelle fest: ich kann in die Zukunft sehen.

Vorgestern beim Gassi gehen kam plötzlich der Gedanke in mir auf:

Es wird bald einen Thread geben, indem es um die Häufigkeit der Schmetterlinge gehen wird.
Und heute lese ich den Thread.

Mann, bin ich gut . . . .

CG
 
Werbung:
ashes schrieb:
(Zitat von Lichtpriester klingt so, als wär das die ultimative Bedeutung)

Das ist DEINE persönliche Interpretation, nichts weiter. :)

Symbolik greift immer dort, was man sehen *will*, wohin man seine Aufmerksamkeit lenkt. Für den einen ist es Leichtigkeit, oder auch Transformation (für mich z.B., auch ohne Kübler-Ross), und andere wollen halt darin Flatterhaftigkeit und Oberflächlichkeit sehen.

Jedem das seine. :)
 
Wobei hier wieder bei der Wichtigkeit angelangt wäre.
Wem wird mehr vertraut?
Dem anderen, mit seinen Erfahrungen, oder sich selbst?

CG

Mitlese - Modus wieder an.

Meine Erfahrungen sind nicht Deine Erfahrungen...wer schon vom Hund gebissen wurde...hat sicher ne andere Einstellung zu diesen Tieren als jemand, der immer gut mit Hunden klarkommt...und wird sicher verschiedene Einflüsse auf den Veraluf des Tages der jeweiligen Person haben...weil eben jeder für sich individuell die Begegnung für sich interpretiert...


Sage
 
Das ist DEINE persönliche Interpretation, nichts weiter. :)

Symbolik greift immer dort, was man sehen *will*, wohin man seine Aufmerksamkeit lenkt. Für den einen ist es Leichtigkeit, oder auch Transformation (für mich z.B., auch ohne Kübler-Ross), und andere wollen halt darin Flatterhaftigkeit und Oberflächlichkeit sehen.

Jedem das seine. :)

jep... ist natürlich meine persönliche Interpretation... warum sollte ich auch für andere sprechen..?

Und dem Satz über Symbolik mal zustimm.
 
Werbung:
Ich hoffe sehr, du hast nach diesen "Auswüchsen" heute Nacht nicht gleich wieder das Weite gesucht. ;)
Hach, ist doch immer wieder schön zu sehen, wie weit spirituell fortgeschrittene Menschen über feindseligen Gefühlen stehen.

Kann schon sein, dass du vermehrt Schmetterlinge wahrnimmst, ich denke, das hat mit deiner eigenen spirituellen Entwicklung zu tun. Freu dich einfach darüber. ;) Ich sehe zurzeit auch mehr als sonst.
-.- Wenn mehrere Leute mehr Schmetterlinge als sonst sehen, liegt zuallererst die Annahme nahe, es gebe eben zur Zeit recht viele Schmetterlinge. Darf man nicht einmal mehr dieses winzige bisschen Logik voraussetzen? Obwohl: Viele Schmetterlinge, spirituelle Wandlung, 2012... da beißt die Banane keinen Grashalm ab! :banane:
 
Zurück
Oben