Schlechtes Karma aus früherem Leben?

Hol dir ne Rute aus dem Wald und bestraf dich selbst:D Dafür das du dich und dein Leben Erschaffen hast und das du dich darüber freust wenn Wesen Leiden. Du bist doch das was schon immer da war? Oder kommst du irgendwo her?

:lachen:

Es ist wohl eher das annehmen von Wahrheiten im Leben und damit verbunden auch, das man einfach irgendwann einmal wach geworden ist.
Seinen Weg kennt und auch seinen Weg geht!
Das annehmen hier, meint nicht, das man etwas annimmt oder das man alles toll findet.
Es heißt auch nicht, das man es ertragen muss.
Es bedeutet aber, das man alles in dem man sich befindet, alles was um einen herum ist vollkommen spürt und zwar immer in dem Moment in dem es Präsent ist.
Man ist einfach an einem Punkt angekommen an dem man annimmt und begriffen hat, das eine Gegenwehr keinen Sinn hat und alle Gefühle die in einem Moment nicht stimmig sind oder aber einen von dem rechten Weg den man geht, einem spirituellen Weg den man geht abbringen aufgibt.

Man kann auch sagen, man führt ein Leben in dem man immer sofort den Punkt erkennt, in denen der Punkt liegt, der Krieger in einem der dafür zuständig ist.
Und man findet immer wieder die Punkte die einen den Weg in die Freiheit zeigen ....

Man befasst sich mit seinen Emotionen und lehnt sie nicht ab.
Denn alles will gefühlt werden und nicht in einer Abstellkammer landen.
Gefühle geben einen immer eine Antwort.
Es ist wie eine Tür die immer offen ist, man muss es nur wagen, das man den Spalt den diese offen steht, einfach einmal vergrößert ...
 
Werbung:
Es ist wohl eher das annehmen von Wahrheiten im Leben und damit verbunden auch, das man einfach irgendwann einmal wach geworden ist.
Seinen Weg kennt und auch seinen Weg geht!
Das annehmen hier, meint nicht, das man etwas annimmt oder das man alles toll findet.
Es heißt auch nicht, das man es ertragen muss.
Es bedeutet aber, das man alles in dem man sich befindet, alles was um einen herum ist vollkommen spürt und zwar immer in dem Moment in dem es Präsent ist.
Man ist einfach an einem Punkt angekommen an dem man annimmt und begriffen hat, das eine Gegenwehr keinen Sinn hat und alle Gefühle die in einem Moment nicht stimmig sind oder aber einen von dem rechten Weg den man geht, einem spirituellen Weg den man geht abbringen aufgibt.

Man kann auch sagen, man führt ein Leben in dem man immer sofort den Punkt erkennt, in denen der Punkt liegt, der Krieger in einem der dafür zuständig ist.
Und man findet immer wieder die Punkte die einen den Weg in die Freiheit zeigen ....

Man befasst sich mit seinen Emotionen und lehnt sie nicht ab.
Denn alles will gefühlt werden und nicht in einer Abstellkammer landen.
Gefühle geben einen immer eine Antwort.
Es ist wie eine Tür die immer offen ist, man muss es nur wagen, das man den Spalt den diese offen steht, einfach einmal vergrößert ...


Also alles in einem, gehen wir alle einen Scheißweg, wenn überhaupt. Vielleicht wird uns nur vorgespielt das wir uns bewegen und wir hängen alle an einem Punkt wie Vogelscheuchen und alles bewegt sich um uns herum.


Lukas
 
Also alles in einem, gehen wir alle einen Scheißweg, wenn überhaupt. Vielleicht wird uns nur vorgespielt das wir uns bewegen und wir hängen alle an einem Punkt wie Vogelscheuchen und alles bewegt sich um uns herum.


Lukas

Nun gut, wenn das deine Wahrheit ist, das du einen Scheißweg gehst wenn du dann bei Scheiße bleibst, dir etwas vorgespielt wird das du dich bewegst und du an einem Punkt festhängst wie eine Vogelscheuche und nur der Rest in Bewegung ist, dann nehme diese an.
Aber macht es was leichter?
Oder ist es wirklich an dem?
Ist das die Wahrheit die man annimmt die einen aufwachen lässt?


Oder aber ist alles anders und es wenn man an diesem Denken angekommen ist so weit, man die eigene starke Überzeugung die man hat, mal richtig aufspürt und erkennt, merkt das sie einen vom Leben abhält?
Davon abhält, das man sich auf das Leben einlassen kann?
Vergeben ist stets ein großes Lebensthema und auch immer wieder das los lassen.
Wenn man dies dann möchte.
Kummer zu spüren heißt manchmal auch, das die Flüsse der Tränen die man in sich fließen und liegen hat, die Wunden der Seele heilen.
 
Hol dir ne Rute aus dem Wald und bestraf dich selbst:D Dafür das du dich und dein Leben Erschaffen hast und das du dich darüber freust wenn Wesen Leiden. Du bist doch das was schon immer da war? Oder kommst du irgendwo her?

:lachen:

Ich glaube du hast meine Worte nicht verstanden,sie waren nicht gegen
dich und nicht gegen Kind of Magic,sondern genau das,was einem eingeredet wird,solltest vielleicht nochmal lesen...aber musst du nicht
verstehen...wo steht da was,dass jemand bestraft werden muss?

Na macht nichts,musst du nicht verstehen können...wo steht,dass ich mich
freue,das Leben bestraft werden?

Hauptsache du hast deinen Spaß

alles Liebe madma
 
Ich glaube du hast meine Worte nicht verstanden,sie waren nicht gegen
dich und nicht gegen Kind of Magic,sondern genau das,was einem eingeredet wird,solltest vielleicht nochmal lesen...aber musst du nicht
verstehen...wo steht da was,dass jemand bestraft werden muss?

Na macht nichts,musst du nicht verstehen können...wo steht,dass ich mich
freue,das Leben bestraft werden?

Hauptsache du hast deinen Spaß

alles Liebe madma


Nein. Hab schon verstanden. Du hast über das was ich geschrieben habe nachgedacht.

denk nicht weiter drüber nach, mach ich auch nicht...

Lukas
 
Nun gut, wenn das deine Wahrheit ist, das du einen Scheißweg gehst wenn du dann bei Scheiße bleibst, dir etwas vorgespielt wird das du dich bewegst und du an einem Punkt festhängst wie eine Vogelscheuche und nur der Rest in Bewegung ist, dann nehme diese an.
Aber macht es was leichter?
Oder ist es wirklich an dem?
Ist das die Wahrheit die man annimmt die einen aufwachen lässt?


Oder aber ist alles anders und es wenn man an diesem Denken angekommen ist so weit, man die eigene starke Überzeugung die man hat, mal richtig aufspürt und erkennt, merkt das sie einen vom Leben abhält?
Davon abhält, das man sich auf das Leben einlassen kann?
Vergeben ist stets ein großes Lebensthema und auch immer wieder das los lassen.
Wenn man dies dann möchte.
Kummer zu spüren heißt manchmal auch, das die Flüsse der Tränen die man in sich fließen und liegen hat, die Wunden der Seele heilen.


Ich weiß, ich weiß...gut gut gut...ruhig...ruhig (Über den Kopf streich mit der einen Hand und mit der anderen, dass Beil Schärft. Du bist hier, weil du eine ganz besondere Aufgabe hast....Rehkitz:thumbup:



Lukas
 
Werbung:
Nein. Hab schon verstanden. Du hast über das was ich geschrieben habe nachgedacht.

denk nicht weiter drüber nach, mach ich auch nicht...

Lukas

Ja meinst du,ich würde dich anschreiben,ohne über deine Worte nachzudenken?
Da kann ich ja auch gleich in die Luft schreiben,aber denke nich weiter
drüber nach,mache ich auch nicht..:thumbup:
 
Zurück
Oben