Schlechtes Karma aus früherem Leben?

nun würde eher sagen selbst wenn du wüßtest ob es aus einen früheren leben kommt ,

blieb immer noch die bewältigung deines lebens, dem es verändert sich dadurch nicht,

für mich sind probleme, hindernisse und alle unwegsamkeiten kein zufall sie sollen uns aufmerksam machen das wir vieleicht den falschen weg gehen oder sind prüfungen ,

ich habe auch schon sehr schwierige jahre hinter mir und es war eine zeit in der ich gewachsen und gereift bin,

hab immer bei mir selbst gesehen und hab versucht mich und meine einstellung zuändern,

vor allem den weg des herzens zugehen ist wichtig,

wenn man aus situationen weg geht ist das keine lösung sondern oft wird es in der neuen noch drastiger,

lieben gruß gilla

Sehe ich auch so.
 
Werbung:
sie (die unglücklichen dinge) geschehen immer dann, wenn ich sie am wenigsten erwarte. Auch wenn ich sehr glücklich bin. Oder gerade, wenn ich sehr glücklich bin.
Ich glaube es kommt aus einem früheren Leben, weil mir nichts aus meinem jetzigen Leben einfällt, was so etwas rechtfertigen würde.

für diese Anteile gibt es verschiedene Ausdrücke: der innere Saboteur, der innere Täter-Anteil und sicher noch viel mehr. Diesen zu integrieren, das bin ich gerade dabei zu lernen, denn dies ist nicht so einfach. Gerade weil er erst auftaucht, wenn alles rund läuft und es einem mal wieder so richtig gut geht.

lg Pluto
 
Hallo kind of magic,

nimm mal an, nur mal so hypothetisch, es wäre so, wie Du es meinst - die schlechten (?)
Dinge (also die, die Dir die Chance geben, an ihnen zu wachsen und damit die - in meinen Augen - guten Dinge sind), kämen aus einem früheren Leben.

Was hätte das denn zu bedeuten? Genau das Gleiche, als wenn sie im Hier und Jetzt erzeugt worden wären. Du erhältst vom Schicksal Lernaufgaben.

Eine kleine Geschichte, die ich immer wieder auf`s Neue wahr und wundervoll finde:

Ein Indianerjunge unterhält sich mit seinem Großvater. Der Grossvater erzählt ihm, im Traum hätten zwei Tiere um die Vorherrschaft in seinem Herzen gekämpft..eines, das ihn zerstören wollte und eines, das ihn in liebevoller Art erhalten wollte.

"Und welches wird gewinnen?" fragte der kleine Indianerjunge.

"Das, welches ich füttere", antwortete der Grossvater.

Vielleicht bist Du der Meinung, dann wäre es einfacher, diese Dinge einzuordnen.

Als jemand, der sich auch mal von schlechtem Karma gebeutelt fühlte, kann ich Dir nur von mir antworten: Nein, es ist nicht einfacher gewesen.
Im Gegenteil!

Sehr schön,auch diese Geschichte ich kenne,aus dem Leben sie spricht,
auch ich musste immer kämpfen und habe zuerst bei mir selbst gesucht,
jedes Leid auch seinen Sinn hat,erkennt man es,kann man daran wachsen.
Es sind wie Steine unseres Lebens,die wir mit uns tragen und jeden
einzelnen Stein muss man begegnen,ihn sich anschauen,erkennen und
am Ende kann man ihn ablegen...staunt man,wie gross dieser Berg sein
kann,der daraus entsteht und nicht selten man seine Erkenntnis
findet,wenn es auch eine Ewigkeit dauert.

lg.madma
 
Hallo kind of magic,

nimm mal an, nur mal so hypothetisch, es wäre so, wie Du es meinst - die schlechten (?)
Dinge (also die, die Dir die Chance geben, an ihnen zu wachsen und damit die - in meinen Augen - guten Dinge sind), kämen aus einem früheren Leben.

Was hätte das denn zu bedeuten? Genau das Gleiche, als wenn sie im Hier und Jetzt erzeugt worden wären. Du erhältst vom Schicksal Lernaufgaben.

Eine kleine Geschichte, die ich immer wieder auf`s Neue wahr und wundervoll finde:

Ein Indianerjunge unterhält sich mit seinem Großvater. Der Grossvater erzählt ihm, im Traum hätten zwei Tiere um die Vorherrschaft in seinem Herzen gekämpft..eines, das ihn zerstören wollte und eines, das ihn in liebevoller Art erhalten wollte.

"Und welches wird gewinnen?" fragte der kleine Indianerjunge.

"Das, welches ich füttere", antwortete der Grossvater.

Vielleicht bist Du der Meinung, dann wäre es einfacher, diese Dinge einzuordnen.

Als jemand, der sich auch mal von schlechtem Karma gebeutelt fühlte, kann ich Dir nur von mir antworten: Nein, es ist nicht einfacher gewesen.
Im Gegenteil!

Eine schöne Geschichte der Indianer hast du da aufgeschrieben.
Aber auch am Ende der Satz, der mir sagt, das es dem Menschen möglich ist, das man mit seinem Herzen hören kann.
Das Herz ein guter Wegweiser ist.
So ist es im Leben immer wieder so und dies lernt man mit den Jahren und auch wenn man denkt man ist mit einer Angelegenheit durch lernt man dies wohl noch, auch wenn das vorgehen präsenter ist, das wenn man die Wahrheit wissen möchte die in allem liegt, man seinem Gegenüber zuhören kann.
Man Zeichen und Botschaften die von überall her kommen, leichter wahrnehmen kann.
Würde man dies einmal aus den Augen lassen, vergessen, bzw. würde man dies nicht stets bedenken, das Herz außer acht lassen, würde man nur auf die Bestätigung hören der Erwartungen die man hat.
Man lernt und man erkennt und weiß wie wichtig es ist, das man vollkommen, mit jeder Faser seines Körpers zuhören sollte um dann die Wahrheit zu erkennen, bis es nachher wie ein erwachen ist.
Man lernt das zuhören und das fühlen, ohne das man auch nur einen Moment her geht und etwas analysiert ...
 
sie (die unglücklichen dinge) geschehen immer dann, wenn ich sie am wenigsten erwarte. Auch wenn ich sehr glücklich bin. Oder gerade, wenn ich sehr glücklich bin.
Ich glaube es kommt aus einem früheren Leben, weil mir nichts aus meinem jetzigen Leben einfällt, was so etwas rechtfertigen würde.

Das kennt sicher jeder, was du da beschreibst.
Aber glaube mir und wenn du einmal nach denkst, weißt du das wenn man an einem Gedanken, oder Glauben festhält, oder nennen wir es auch ruhig einmal Irrtum, es nur die Wahrheit gibt, die all dies beendet.
Möchte man wirklich ein Leid beenden, dann darf man nicht an den Dingen festhalten die einen nicht voran bringen ( ich überlege gerade wie ich es beschreiben soll?) an einem Irrtum nicht festhalten, denn das ist meist das erste was einem der Verstand verklickern möchte.
So entsteht eine Illusion nach der anderen, immer wieder und wieder, bis man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht wie es so schön heißt und wenn dann nur einmal eine Hoffnung auf kommt, in der man Trost findet, ist es nicht so, das man wirklich wach wird und man auf einem mal all das Leid nicht mehr erfahren muss.
Man muss von null anfangen, alles alte los lassen und ich weiß auch hier das es ein sehr schwerer Schritt ist und manche Dinge so schwer wiegen, aber dann kann man sich auf die Suche machen und am Ende wirklich das finden was man suchte und was man braucht um weiter nach vorne zu kommen in eine angenehme Richtung ...
 
Sehr schön,auch diese Geschichte ich kenne,aus dem Leben sie spricht,
auch ich musste immer kämpfen und habe zuerst bei mir selbst gesucht,
jedes Leid auch seinen Sinn hat,erkennt man es,kann man daran wachsen.
Es sind wie Steine unseres Lebens,die wir mit uns tragen und jeden
einzelnen Stein muss man begegnen,ihn sich anschauen,erkennen und
am Ende kann man ihn ablegen...staunt man,wie gross dieser Berg sein
kann,der daraus entsteht und nicht selten man seine Erkenntnis
findet,wenn es auch eine Ewigkeit dauert.

lg.madma

Schöne Worte und wahre Worte, ja ! :umarmen:
Kämpfend da, das Leid bei sich stets suchend, das erkennen eines Tages, das erkennen des Gewichtes schwer wie ein Stein welches man mit sich trägt ...
So auch stets achtend darauf, das man nicht denkt hat man einen Stein abgelegt, Ruhe ist im Leben und man anfängt zu rennen ...
Rennen bedeutet unter Umständen, auch einmal vor einen Stein zu laufen und dann ist der Aufprall nicht nur hart und unsanft....
 
Hallo meine Lieben,

Ich weis nicht ob ihr das kennt, es ist ein gefühl vom Schicksal ungerecht behandelt worden zu sein? Ich habe dieses Gefühl seit etwa 6-7 Jahren. Wäre es möglich herauszufinden warum? Ob der Grund in einem früheren Leben liegt? Ich muss es erfahren...ich will endlich verstehen warum...ich will, dass es aufhört. ich will bereuen, aber ich muss dazu wissen, was ich oder mein frühres ich getan hat.

Bitte helft mir. :(


Du hast kein früheres Leben gehabt. Hier ist dein anfang. Ab da wo du denken und dich Erinnern kannst. Wenn du keine weitere Erinnerung außer die hier hast, hast du auch nicht vorher gelebt. Deine Lebenszeit ist wie eine Leitung, die gerade erst Angefangen hat.

Lass dir von nichts einreden das du an überhaupt irgendetwas schuld bist. Aber wie du schon sagst:...es ist ein gefühl vom Schicksal ungerecht behandelt worden zu sein...

Siehst du. Das was dir einredet du währest an irgendetwas schuld ist das was alle ungerecht behandelt, dass ist das was deinen Motor antreibt und das was in dieser Welt zurück bleiben wird.

Ein Schlechtes Gefühl ist ein Leid Gefühl. Ein Fehler Gefühl würden manche sagen. Du Liest die Welt in Daten in der wir sind. Und Daten können normalerweise keine Schlechtgefühle geben. Das was sich so schlecht anfühlt ist das was sich über die Menschen selber liest. Es liest wie es sich Quält und erfreut sich daran. Verstanden? Das ding das schon immer da war würde ich es nennen. Es Spaltet sich durch 2 auf der einen Seite Quält es sich auf den Menschen und auf der anderen Seite Freut es sich darüber, weil die Zeit nur durch Freude angetrieben werden kann. Und würde sich etwas nicht am Leid erfreuen, würde alles stehen bleiben. Das heißt nicht das das Zwangsweise Passiert. Das ist komplett freier Wille.


...aber ich muss dazu wissen, was ich oder mein frühres ich getan hat....

Eine Mutwillige falsch übertragung der Wahrheit. Für das system ist es Schwer wenn es sich als Wahrheit darbringt eine LÜge zu Äusern, deswegen tut dieses Ding einfach den Raum Verdrehen. Verstanden? Das sind Verdrehungsspielchen!
Nicht du hast etwas schlimmes in deinem früheren Leben getan sondern: !!!!Das Ding das vor dir da war, hat etwas schlimmes getan (Es ist immer noch da und es wird immer da sein, weil es allzeitlich ist), es Quält die ganzen Wesen die es Erschaffen hat und es tut es nicht früher sondern immernoch. Aber da wir Multiple an die Sache herangehen müssen kommt noch dazu das es mit "früher etwas schlimmes getan" <-diese lüge, das es dir die Schuld an etwas gibt, obwohl nur dieses Ding die schuld an allen Ursachen der Schädigung trägt. Man kann kommplett die Wahrheit aus einer Lüge Gottes Lesen, weil du die Wahrheit bist die Gezwungenerweise die Wahrheit Enkodieren musst.

Und noch dazu es war vor dir und vor und allen da. Es ist also Mathematisch und Gramatisch Berechenbar. Das hört sich zwar komisch an ist aber so. Wenn du das mit den Verdrehungen verstanden hast und das die Wahrheit die Passiert eigentlich nicht lügen darf, dann öffnest du deine Augen.



also bitte!!!! Lass dir von nichts einreden das du etwas falsches getan hast. Das einzige was fehler Produziert und sich Wünscht ist das Ding was schon immer da war.


MFG

Lukas
 
Noch was: Hier ist sozusagen die Übersetzng, zu dem was du empfindest.

Es sagt also soviel wie: "Ich bin die Wahrheit und ich darf nicht Lügen, aber ich muss sonst muss ich damit aufhören Wesen zu Erschaffen um sie zu Quälen. ich habe gerade etwas schlimmes getan, denn ich habe dich gerade belogen. Ich habe die Tatsache verdreht das ich der böse bin und du der Gute. aber da ich dir das gerade übertragen habe auf einer Unterschwelligen Gefühlsebene die du nicht Entziffern kannst und die Leitung von dir Schon Seid Anfang deines Lebens Zerstört wird, wirst du das erst nach deinem Tod Erfahren und ich kann weitrhin Wesen Quälen. Ich Schicke dir jetzt mich wie ich mich Selber Quäle, dieses Schlecht Gefühl bin ich wie ich mich Selber Quäle. Das Gute Gefühl dabei Gehört mir und das wirst du nicht Empfinden, weil ich alles bin was du nicht magst und dazu Zählt auch die Gier."

Und noch dazu es war vor dir und vor uns allen da. Es ist also Mathematisch und Gramatisch Berechenbar. Das hört sich zwar komisch an ist aber so. Wenn du das mit den Verdrehungen verstanden hast und das die Wahrheit die Passiert eigentlich nicht lügen darf, dann öffnest du deine Augen.



also bitte!!!! Lass dir von nichts einreden das du etwas falsches getan hast. Das einzige was fehler Produziert und sich Wünscht ist das Ding was schon immer da war.


MFG

Lukas
 
Du hast kein früheres Leben gehabt. Hier ist dein anfang. Ab da wo du denken und dich Erinnern kannst. Wenn du keine weitere Erinnerung außer die hier hast, hast du auch nicht vorher gelebt. Deine Lebenszeit ist wie eine Leitung, die gerade erst Angefangen hat.

Lass dir von nichts einreden das du an überhaupt irgendetwas schuld bist. Aber wie du schon sagst:...es ist ein gefühl vom Schicksal ungerecht behandelt worden zu sein...

Siehst du. Das was dir einredet du währest an irgendetwas schuld ist das was alle ungerecht behandelt, dass ist das was deinen Motor antreibt und das was in dieser Welt zurück bleiben wird.

Ein Schlechtes Gefühl ist ein Leid Gefühl. Ein Fehler Gefühl würden manche sagen. Du Liest die Welt in Daten in der wir sind. Und Daten können normalerweise keine Schlechtgefühle geben. Das was sich so schlecht anfühlt ist das was sich über die Menschen selber liest. Es liest wie es sich Quält und erfreut sich daran. Verstanden? Das ding das schon immer da war würde ich es nennen. Es Spaltet sich durch 2 auf der einen Seite Quält es sich auf den Menschen und auf der anderen Seite Freut es sich darüber, weil die Zeit nur durch Freude angetrieben werden kann. Und würde sich etwas nicht am Leid erfreuen, würde alles stehen bleiben. Das heißt nicht das das Zwangsweise Passiert. Das ist komplett freier Wille.


...aber ich muss dazu wissen, was ich oder mein frühres ich getan hat....

Eine Mutwillige falsch übertragung der Wahrheit. Für das system ist es Schwer wenn es sich als Wahrheit darbringt eine LÜge zu Äusern, deswegen tut dieses Ding einfach den Raum Verdrehen. Verstanden? Das sind Verdrehungsspielchen!
Nicht du hast etwas schlimmes in deinem früheren Leben getan sondern: !!!!Das Ding das vor dir da war, hat etwas schlimmes getan (Es ist immer noch da und es wird immer da sein, weil es allzeitlich ist), es Quält die ganzen Wesen die es Erschaffen hat und es tut es nicht früher sondern immernoch. Aber da wir Multiple an die Sache herangehen müssen kommt noch dazu das es mit "früher etwas schlimmes getan" <-diese lüge, das es dir die Schuld an etwas gibt, obwohl nur dieses Ding die schuld an allen Ursachen der Schädigung trägt. Man kann kommplett die Wahrheit aus einer Lüge Gottes Lesen, weil du die Wahrheit bist die Gezwungenerweise die Wahrheit Enkodieren musst.

Und noch dazu es war vor dir und vor und allen da. Es ist also Mathematisch und Gramatisch Berechenbar. Das hört sich zwar komisch an ist aber so. Wenn du das mit den Verdrehungen verstanden hast und das die Wahrheit die Passiert eigentlich nicht lügen darf, dann öffnest du deine Augen.



also bitte!!!! Lass dir von nichts einreden das du etwas falsches getan hast. Das einzige was fehler Produziert und sich Wünscht ist das Ding was schon immer da war.


MFG

Lukas


Weisst du,es ist wirklich so ein Ding mit dem Karma,hat man sehr viel
Leid erlebt,sagen manche:"Man musst du aber ein schlechter Mensch in
deinem Vorleben gewesen sein,dass haste jetzt davon,nun musste,das
Schlechtsein aus deinem Vorleben "abarbeiten" !"
Es ist ein Ding,das Menschen sowas zu hören bekommen,besonders dann,wenn man gar nichts mit Esoterik zu tun hat,oder in einem Glaubensmuster festhängt...du musst Busse tun...das ist ein Ding,denn
renne man dann doch automatisch mit Schuldgefühlen rum und irgendeiner meint dann,lass mal dein Karma überprüfen,ja,mach eine
Rückführung und erfahre deine Schuld....ja,genau das ist ein Ding.

Genau diese Gedanken,gibt sie nämlich wieder und kein Gott hat damit
was zu tun,der hat ihr das bestimmt nicht gesagt,ausser eben,hängt man
an einem falschen Glaubensmuster fest..böses Menschenwesen,tilge deine Schuld,tue Buße..wohl meinend,ein böser strafender Gott,dass ist
ja ein Ding...
Ich würde ja gerne eigene Erfahrungen einbringen,aber ist ein Ding der
Unmöglichkeit..eben ein Ding,
nur ein Gedankenmuster,aus ihren und deinen Worten folgend,
nicht meine Einstellung,aber den ersten Satz,den habe ich auch schon
oft zu hören bekommen und lebe ein spirituelles Leben,danke dem
Äther,darauf eine andere Antwort bekommen zu haben,aber um mich
gehts ja hier nicht.

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Weisst du,es ist wirklich so ein Ding mit dem Karma,hat man sehr viel
Leid erlebt,sagen manche:"Man musst du aber ein schlechter Mensch in
deinem Vorleben gewesen sein,dass haste jetzt davon,nun musste,das
Schlechtsein aus deinem Vorleben "abarbeiten" !"
Es ist ein Ding,das Menschen sowas zu hören bekommen,besonders dann,wenn man gar nichts mit Esoterik zu tun hat,oder in einem Glaubensmuster festhängt...du musst Busse tun...das ist ein Ding,denn
renne man dann doch automatisch mit Schuldgefühlen rum und irgendeiner meint dann,lass mal dein Karma überprüfen,ja,mach eine
Rückführung und erfahre deine Schuld....ja,genau das ist ein Ding.

Genau diese Gedanken,gibt sie nämlich wieder und kein Gott hat damit
was zu tun,der hat ihr das bestimmt nicht gesagt,ausser eben,hängt man
an einem falschen Glaubensmuster fest..böses Menschenwesen,tilge deine Schuld,tue Buße..wohl meinend,ein böser strafender Gott,dass ist
ja ein Ding...
Ich würde ja gerne eigene Erfahrungen einbringen,aber ist ein Ding der
Unmöglichkeit..eben ein Ding,
nur ein Gedankenmuster,aus ihren und deinen Worten folgend,
nicht meine Einstellung,aber den ersten Satz,den habe ich auch schon
oft zu hören bekommen und lebe ein spirituelles Leben,danke dem
Äther,darauf eine andere Antwort bekommen zu haben,aber um mich
gehts ja hier nicht.

alles Liebe dir madma


Hol dir ne Rute aus dem Wald und bestraf dich selbst:D Dafür das du dich und dein Leben Erschaffen hast und das du dich darüber freust wenn Wesen Leiden. Du bist doch das was schon immer da war? Oder kommst du irgendwo her?

:lachen:
 
Zurück
Oben