jemanden aus einem früheren Leben wiederfinden?

Liebe Laime

Du fragst - ob das mgl. sei - jemanden wieder zu erkennen aus einem früheren Leben?

Hängt die Antwort nicht davon ab - was wir glauben wollen?

Da Deine Reaktion so intensiv war - muss ja der Mann solche Reize besitzen - wo Dein Unterbewusstsein sagt - Ja - das könnte ein Seelenteil sein das Dir fehlt! das ist eine Möglichkeit es zu erklären

eine andere Möglichkeit ist zu denken - zu sagen -
Na klar ist es möglich - (S)EINE LIEBE - eher Seele wieder zu erkennen aus früheren Zeiten. Ideal wäre es - wenn sich die andere Seele auch erinnern könnte - das wäre ein wahrer Glücksfall.
Glaub mir - Du bist nicht allein mit solchen Gedanken/Gefühlen - ich hab auch gedacht - jetzt dreh ich durch - hab gedacht - das kann es doch nicht geben - ist doch alles Quatsch, Blödsinn, Einbildung... und doch könnt ich schwören, dass ich jene Seele schon einmal...

vielleicht können Dir diese Worte ein wenig helfen

lg MoRa
 
Werbung:
Hi Leute,

das erste Mal habe ich ihn wiedergesehen von frueheren Leben ( in vielen Leben ).
ABER keine liebesbeziehung, nur dass ich ihn oefter im mehreren Leben begegnet habe !
Der war mein Lehrer und ich war ein Schulkind. Und noch anderes. Ich bekomme ploetzlich viele Visionen mit ihm von vorheriges Leben.
Ich fand es sehr interessant. :)

Lg, blackpink
 
Hallo, wen diese "frühere Leben" keinerlei Bedeutung hätte, dann würdest du ihn ja nicht heute noch lieben. Ich denke, es macht einen Sinn, vielleicht ist es wie bei mir und ihr hattet nicht die Gelegenheit diese "Liebe" zu leben und bekommt daher heute eine erneute Chance. Klar, dazu gehören natürlich zwei!! Ist er denn auch verliebt in Dich??

LG




Hallo miteinander!
Aber ich glaube, genau das ist gerade am Anfang sehr schwierig, oder?
Zu erkennen und anzunehmen, daß diese Vorleben jetzt keine Bedeutung mehr haben...
Also mir ging es zumindest so. Und manchmal ertappe ich mich schon noch dabei, daß mir das ein oder andere Leben im Kopf rumschwirrt. (über spirituelle Kinesiologie haben wir da einige Dinge bearbeitet...)
Gerade gestern haben wir so ein Problemchen aus einem Vorleben gelöst und das war mal ein spannendes.....:tuscheln:
sonnige Grüße, cylon
 
hallo-zum ersten mal im leben im land pharaonen im jahre 2000 und die hotelzimmernummer 4258 -mein alter und mein geburtsjahr.mein lapidarer kommentar zu den hotelboys na da komme ich ja gerade noch rechtzeitig.ihr blick in meine augen und alles ist klar.bin vom sternbild eine jungfrau um mich versammeln sich stets krebse-mit ihnen kann ich am besten.aber das war in den leben zuvor genau so.wenn du losslassen würdest und deinen geist erlauben würdest auf reise zu gehen und du musst bereit sein für diese reise.lege dich hin und schaue an die leere decke -konzentriere dich auf das nichts.und dann warte lass dein verstand aussen vor .dazu muss mann bereit sein denn du begibst dich in ein abenteuerland -in die weiten des andern.lege vorher fest was du bereit bist zuzulassen.und dann lasse die bilder oder filme reinkommen.vorsicht ist angesagt-erlaube nur energien die dir wohlgesonnen sind mit dir zu arbeiten,für alle anderen muss die tür verschlossen bleiben-denn du könntest ersthafte schäden davon tragen ,odernicht mehr zurück finden was den ewigen tot bedeuten könnte-denn nur der geistige tot ist der wahre tot.alles andere ist eine neue geburt ineiner andern welt.es ist wie mit dem alten mantel der winter ist vorbei und nun ist frühling.es ist der ewige kampf um die seelen der menschenhabe dich wohl raschmo
 
hallo-zum ersten mal im leben im land pharaonen im jahre 2000 und die hotelzimmernummer 4258 -mein alter und mein geburtsjahr.mein lapidarer kommentar zu den hotelboys na da komme ich ja gerade noch rechtzeitig.ihr blick in meine augen und alles ist klar.bin vom sternbild eine jungfrau um mich versammeln sich stets krebse-mit ihnen kann ich am besten.aber das war in den leben zuvor genau so.wenn du losslassen würdest und deinen geist erlauben würdest auf reise zu gehen und du musst bereit sein für diese reise.lege dich hin und schaue an die leere decke -konzentriere dich auf das nichts.und dann warte lass dein verstand aussen vor .dazu muss mann bereit sein denn du begibst dich in ein abenteuerland -in die weiten des andern.lege vorher fest was du bereit bist zuzulassen.und dann lasse die bilder oder filme reinkommen.vorsicht ist angesagt-erlaube nur energien die dir wohlgesonnen sind mit dir zu arbeiten,für alle anderen muss die tür verschlossen bleiben-denn du könntest ersthafte schäden davon tragen ,odernicht mehr zurück finden was den ewigen tot bedeuten könnte-denn nur der geistige tot ist der wahre tot.alles andere ist eine neue geburt ineiner andern welt.es ist wie mit dem alten mantel der winter ist vorbei und nun ist frühling.es ist der ewige kampf um die seelen der menschenhabe dich wohl raschmo
 
Hallo liebe Laime,

und ich dachte, sowas passiert nur mir?!

Ich habe nie an sowas gegalubt. Bis ich auf einmal einen Bekannten meines Mannes nicht mehr aus dem Kopf bekam. Ich spürte genau, da ist eine ganz tiefe Liebe, ein warmes Gefühl, aber das hat nichts mit dem Körper der Person zu tun. Und er hat es auch gespürt, nur nicht als Liebe wahrgenommen.

Ich habe intuitive Briefe geschrieben, in denen mir der Schöpfer immer wieder sagte, dass ich ihn aus einem früheren Leben kenne. Jetzt weiß ich es. Ich habe es in einer Vision gesehen, die so klar war an Bildern, in denen ich die Angst und alle Emotionen wieder gespürt habe. Ich habe ihn geliebt und er mich und wir durften nicht zusammen sein und aus Liebe habe ich dann getötet. Zum Glück ist er auch sehr spirituell und wir haben darüber geredet. Vielleicht ist das eine Lösung für Dich? Kannst Du auch mit ihm reden?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

3Engel
 
Ich weiß nicht ob das unverschämt ist Laime aber ich würde gerne mehr über diese schwierige Situation erfahren bin sehr interressiert habe soetwas noch nicht erlebt.
 
Ein Vorfahre aus einer längst vergangener Zeit, erscheint mir dann und wann, deutet mir Richtungen zeigt mir Wege die gehen kann, nötigt mich, bestimmte Orte auf zu suchen.
Er führt mich durch die Historie der Familie ohne ein Wort zu reden, in seinen Augen kann ich so vieles Erkennen, und auf einmal ist Er weg. Ich kann mich nicht in seine Welt begeben, er öffnet mir die Tür, die ich selbst nicht öffnen kann, er hat die Augen meines Vaters und dennoch ist er es nicht!
 
Liebe Leute,

ist es euch auch schon einmal passiert, dass ihr jemanden aus einem früheren Leben wiedergefunden habt? Und wie habt ihr erkannt, dass ihr denjenigen von früher kennt?

Ich frage so neugierig, weil mir etwas passiert ist... ich trau mich eigentlich kaum, es zu glauben... ich habe vor einigen Jahren jemanden kennengelernt - als unsere Hände sich zum ersten Mal zufällig berührten, war ich wie elektrisiert, konnte dieses Gefühl aber nicht einordnen... und konnte mir jahrelang nicht eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt hatte, weil die Umstände hier ziemlich ungünstig sind (kenne ihn beruflich) :escape: Im Lauf der Zeit sind meine Gefühle tiefer geworden, irgendwann habe ich mir auch eingestanden, dass ich diesen Mann über alles liebe... was mich dann vor einigen Monaten total aus dem Gleichgewicht gebracht hat, war ein gemeinsamer Kurztrip ins Ausland (beruflich halt)... ich weiß nicht genau, was das Erkennen ausgelöst hat... so etwas vertrautes in seinen Bewegungen... das Gefühl, wenn man sich näherkommt... ich glaube ja an die Wiedergeburt und kann mich an ein früheres Leben erinnern... klingt es irgendwie verrückt, wenn ich sage: ich glaube, ich habe meine große Liebe von damals wiedergefunden? Ich kann das alles hier nicht im einzelnen ausführen, aber die Umstände, unter denen wir uns hier kennengelernt haben... unsere Lebenssituationen... da gibt es einige Parallelen zu damals... und wenn ich darüber nachdenke, was damals passiert ist, ergibt das was wir heute sind vom Karma her einen tieferen Sinn... entschuldigt bitte, wenn ich etwas in Rätseln spreche - erstens bin ich mir nicht sicher, wie ich das ausdrücken soll, und zweitens kann ich grad sowieso nicht so richtig klar denken, bin etwas übermüdet, ist ja schon spät ;)

Ist euch etwas in der Art auch schon einmal passiert? *neugier*

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

denke du bist etwas deiner wirklichen realität "entrückt",du machst so zu sagen von ihr urlaub um sich daraus etwas erholen zu können.solche phantasien sehe ich wohl als einen schutzmechanismus an.du sucht aber menschen ,denen es auch so ähnlich geht um deine überzeugung zu stärken.
du hast von deiner früheren zeit noch nicht losgelassen,sie ist noch in dir gebunden und verlangt von dir eine erklärung dafür.weil du aber weiter nicht los läßt,installierst du einen dubel mittels gleichgesinnten,wenns geht.belebt den geist,die phantasie,ja warum nicht.nur ich pflege realistisch zu denken
,also loslassen,oder weiter träumen meint m.l.g.gerard
 
Werbung:
ich habe in diesem leben zwei wichtige personen für mich wieder gefunden. genauer gesagt.. meine seelenverwandten und besten freunde. Seit wir uns kennen besteht eine absolute vertrautheit. Dazu habe ich Erinnerungen an ein leben, welche wir teilen und sie mir bestätigen können. Viele dinge, die damals in diesem Leben geschehen sind, wiederholen sich sogar in diesem leben. manche dinge, die in diesem leben geschehen und ziemlich unerwartet geschehen weiß ich schon im vorraus, weil ich es vor meinen inneren auge sehe.. die erinnerungen an das andere leben. und nein es ist kein vorhersehen der dinge. Denn das fühlt sich eindeutig anders an.
Noch bevor meine Freunde mir sagten sie würden weg gehen habe ich es gewusst. Gewusst wann, wie und warum. Und ist das selbe wie damals...
Dennoch weiß ich dass es so ist wie in dem anderen leben und wir uns dort ja auch wieder gesehen haben, bis jeder eben seinen eignen weg gegangen ist. und so wird es jetzt auch wieder sein . ich weiß es einfach. Und verbindet eben ein starkes band, welches uns immer wieder zueinader führt.. So war es bisher immer. Und ich bin mir sicher, dass es immer so sein wird^^.. Wir haben schon so viel gemeinsam erlebt. Und ich hab dass gefühl sie schon ewig zu kennen... darum werde ich sie auch nie wirklich aus den augen verlieren ;3
 
Zurück
Oben