jemanden aus einem früheren Leben wiederfinden?

Meine Oma starb am 7.8.2000
Am Tag meines Geburtstags also am 10.8.00
war die Trauerfeier.
Meine Oma hatte blaue Augen und um die Iris herum einen dunklen Kranz.
Habe jetz mittlerweile eine Tochter im alter von 9 Mon. und mir ist aufgefallen dass meine Tochter auch blaue augen und eben dieser dunkle Kranz aussenherum.Nein die pupillen meine ich nicht,sonder am Rand wo ihre blauen Augenfarbe aufhört ist eben der dunkle Kranz.
Für mich ist die sache klar dass der Geist meiner Oma jetzt in meiner Tochter weiterlebt.
Kurz bevor meine oma starb hatte ich einen Traum der mir heute noch nachgeht.
Ich habe geträumt dass ich mich im schatten sah und aufeinmal breiteten sich riesige Flügel hinter mir aus.
im Hintergrund hörte ich die stimme meiner oma als sie meinen Namen sagte und hinzufügte "es ist bald soweit"
und schon hob ich mich in den himmel und sah über den Wolken einen Eingang
und Ich hörte die stimme von Gott,aber verstand nicht was er sagte.
Klingt zwar verrückt aber ich stehe dazu.
:rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Ich bin mir sicher, daß der Mann meines Herzens das schon seeeehr lange ist. Als wir uns vor knapp 8 Jahren, jeweils frisch getrennt, über den Weg gelaufen sind, war sofort eine magische Anziehung zu spüren - auf beiden Seiten. Wir fühlten uns bei dem anderen irgendwie zu Hause, es gab ein Wiedererkennen. Trotzdem sollte unsere Beziehung im jetzigen Leben nicht so einfach zu leben sein. Wir "trennten" uns (obwohl das gar nicht wirklich geht, aber das wußte ich damals noch nicht) und kamen wieder zusammen. Und trennten uns wieder. Es gab in den Jahren noch viele Begegnungen und Männerbekanntschaften für mich, aber er war immer da - innerlich. Äußerlich hatten wir längere Zeit keinen Kontakt. Jetzt sind wir wieder zusammen. Ganz entspannt. Es gibt viele Umstände im Alltag, die uns wenig Zeit füreinander lassen. Aber wir wissen, daß wir zusammengehören. Ich weiß mittlerweile, daß nur er mein Partner sein kann. Falls es wider Erwarten doch nicht klappen sollte - mittlerweile weiß ich aber, daß zum Gelingen nur Geduld gehört - würde ich partnerlos bleiben.
 
Werbung:
Meine Oma starb am 7.8.2000
Am Tag meines Geburtstags also am 10.8.00
war die Trauerfeier.
Meine Oma hatte blaue Augen und um die Iris herum einen dunklen Kranz.
Habe jetz mittlerweile eine Tochter im alter von 9 Mon. und mir ist aufgefallen dass meine Tochter auch blaue augen und eben dieser dunkle Kranz aussenherum.Nein die pupillen meine ich nicht,sonder am Rand wo ihre blauen Augenfarbe aufhört ist eben der dunkle Kranz.
Für mich ist die sache klar dass der Geist meiner Oma jetzt in meiner Tochter weiterlebt.
Kurz bevor meine oma starb hatte ich einen Traum der mir heute noch nachgeht.
Ich habe geträumt dass ich mich im schatten sah und aufeinmal breiteten sich riesige Flügel hinter mir aus.
im Hintergrund hörte ich die stimme meiner oma als sie meinen Namen sagte und hinzufügte "es ist bald soweit"
und schon hob ich mich in den himmel und sah über den Wolken einen Eingang
und Ich hörte die stimme von Gott,aber verstand nicht was er sagte.
Klingt zwar verrückt aber ich stehe dazu.
:rolleyes::rolleyes:
Der dunkle Kranz um die Augen kann auch vererbt sein.
 
Zurück
Oben