Kann es sein dass jemand die Fähigkeit hat in frühere Leben eines anderen zu sehen

Hallo die Frage hört sich vielleicht jetzt verwirrend an. Aber ich habe vor ca. einem Jahr mit einem Hellseher gesprochen der mich damals beraten hat. Er meinte er könne bei mir auch in meine früheren Leben sehen sowie diese ein wenig beschreiben. Als ich näher darauf einging und wissen wollte wie er das meint, erklärte er mir, das ginge einfach so ich muss es nur wollen ohne Rückführung versteht sich. Er meinte er hat das Talent das einfach so zu können, mit Einverständnis des jenigen und wenn der es halt wissen möchte.
Jetzt möchte ich wissen welche Erfahrungen ihr da gemacht habt ob ihr von sowas schon gehört habt oder gar jemanden kennt der es kann? Muss noch dazu sagen, ich habs damals nicht machen lassen weil ich ohnehin schon lange mit ihm gesprochen habe und dann die Zeit fehlte.

Sicher gibt es Wesen auf dieser Welt, die bestimmte Dinge tun können, die du
nicht für möglich hältst. Allerdings wäre ich bei Menschen die dies gegen
Bezahlung tun SEHR (!) vorsichtig. Denn Menschen die dafür bezahlen
schrecken auch nicht davor zurück dies zu glauben. Du musst schon sehr
gutgläubig sein, um daran zu glauben. Denn man kann dir alles erzählen - ob
positiv oder negativ und dies würde dein Leben mit beeinflussen. Was ist,
wenn er dir sagt du seist mal ein Mörder gewesen und du kommst nicht mit
der Realität zurecht? Soetwas kann folgenschwer sein. Und der Rückführer
freut sich noch über das Geld, was er so leicht abgezockt hat.

Ich rate dir so einen "Dienst" erst gar nicht aufzusuchen !
 
Werbung:
Doch manchmal auch auf haargenau diegleiche Weise noch einmal. Wie gesagt, das ist schockierend, aber eine Erkenntnis, die ich in den letzten Wochen gewonnen habe.
Beispiel:
Ich hatte in einem früheren Leben eine Beziehung zu einem Mann, der vorher mit einer anderen Frau zusammen war. Aus Eifersucht ermordete diese Frau das Kind, dass ich mit ihm bekam. Er wußte, dass sie es war, sagte es mir aber nicht. Dieses schreckliche Drama ereignete sich genau so mit genau dieser Frau und diesem Mann dreimal, das letzte Mal in meinem letzten Leben.
Offenbar haben wir es nicht aufgelöst. In diesem Leben ist er wieder mit ihr verheiratet. ich traf ihn vor kurzem wieder und verliebte mich sogar wieder in ihn! In dem Moment kamen alle diese Erinnerungen hoch und nicht nur ich habe es gesehen, auch zwei andere hellsichtige Personen haben mir sehr dabei geholfen diese ganze Geschichte aufzudecken.
Es ist ein schrecklicher Alptraum. Ich hoffe, dass es mir gelingt dieses Karma endlich aufzulösen, denn alleine ihm aus dem Weg zu gehen, damit dürfte es nicht getan sein, dann treffe ich die beiden wahrscheinlich in einem zukünftigen Leben wieder...

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du musst lernen mit etwas abzuschließen.
Ein Urteil fällen. Dies ist auch der Grund, warum dich diese Geschichte immer
wieder einholt. Befreie dich davon. Lerne etwas zu beenden und dir wird es
wieder besser gehen.
 
Ich habe das Gefühl,dass ich diese Gabe in letzter Zeit entwickle.

Habe beispielsweise einige Inkarnationen in meiner Familie "gefunden".

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema.


@Flörbi

Lass es dir sagen: Du bist niemals eine Babyseele.

Lass dich von solchen Gedanken nicht beeinflussen.Hör in dich hinein und deine Intuition wird dir die Antwort geben.

Die meisten Menschen,die sich mit Esoterik beschäftigen besitzen eine gewisse Reife.

Ich glaube eher deinem Freund,der das mit dem Mittelalter erwähnte.



Liebe Grüße
Ayukas
 
Hallo.......

Kann es sein dass jemand die Fähigkeit hat in frühere Leben eines anderen zu sehen

Alles wird er-möglich-t wenn die Menschen es glauben*

Kann es sein das dies was ihr für frühere Leben haltet eure Vergangenheit in verschlüsselter BilderForm-verschlüsselten Informationen, des jetzigen Lebens ist?

Jeder darf-kann glauben was ihm beliebt,....doch was WIRKLICH ist,..zeigt euer JETZT Leben*?

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo zadorra,

bsp. Eine Frau kam, ich machte eine Harmonisierung, sah wie sie an einer Klippe stand, und Blume ablegte. Da stand ein Kreuz. Ich fragte die Seele, ist sie geprungen?
Nein ihr Freund, weil sie sich für einen andern entschied.

Was du empfangen hast war eine Information aus dem UBW gewesen, dem jetzigen Leben dieser Frau.....und das nicht mal korrekt wahrgenommen, sondern mit deinen eigenen UBW Infos vermischt.
siehe hier...*

.... sie erzählte mir unter Tränen, ihr Mann wollte vor einiger Zeit von einer hohen Brücke stürzen, hat sich es aber noch einmal überlegt.

Dem jetzigen Leben*

lg Seyla***
 
Zurück
Oben