Schlechtes Karma aus früherem Leben?

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Hallo meine Lieben,

Ich weis nicht ob ihr das kennt, es ist ein gefühl vom Schicksal ungerecht behandelt worden zu sein? Ich habe dieses Gefühl seit etwa 6-7 Jahren. Wäre es möglich herauszufinden warum? Ob der Grund in einem früheren Leben liegt? Ich muss es erfahren...ich will endlich verstehen warum...ich will, dass es aufhört. ich will bereuen, aber ich muss dazu wissen, was ich oder mein frühres ich getan hat.

Bitte helft mir. :(
 
Werbung:
Hallo,

karma, Schicksal, Prägungen - ob jetzt aus einem früheren Leben, vererbt bekommen oder im eigenen Leben erworden, daran arbeite ich schon seit längerer Zeit.

Geholfen hat mir dabei wesentlich:
- kinesiologische Psychologie nach Dr. Keding
- kombiniert mit der körperzentrierten Herzensarbeit nach Safi Nidiaye
- Rollenspiele bzw. Familien-aufstellungen
- und seit neuestem Seelenrückholungen.

Zwischendurch hilfreich ist immer wieder die sog. Klopftechnik, die EFT und andere Namen hat.

Viele Grüße Pluto
 
vielleicht ist es gerade der Gedanke dass du noch "Schlechtes Karma" hast das problem...
denn Karma (auch "schlechtes") ist nichts was einem im weg stehen sollte.

Ausser man legt es selbst in den Weg, heisst statt die Fehler im Jetzt zu suchen und sich zu fragen was ich jetzt tun kann damit es mir besser geht suchen viele leute den Fehler in der Vergangenheit...



Mache etwas was du nicht tust und was dir freude macht anstatt an dir selbst herum zu kritisieren...


Thul
 
Hallo meine Lieben,

Ich weis nicht ob ihr das kennt, es ist ein gefühl vom Schicksal ungerecht behandelt worden zu sein? Ich habe dieses Gefühl seit etwa 6-7 Jahren. Wäre es möglich herauszufinden warum? Ob der Grund in einem früheren Leben liegt? Ich muss es erfahren...ich will endlich verstehen warum...ich will, dass es aufhört. ich will bereuen, aber ich muss dazu wissen, was ich oder mein frühres ich getan hat.

Bitte helft mir. :(

Es muss gar nicht aus einem früheren Leben sein,es ist einfach dein
Weg und bereuen oder Buße tun musst du gar nicht.
Guck dir dein Leben an und sehe es nicht als ungerecht behandelt an,sonderen setze dich damit auseinander.
Komm aus dieser Opferrolle raus und fange an,zu erfahren...alles ist
ein erleben,erfahren,erkennen und daran wachsen...du selber sehe
dich mal um,jedes Leid,kannst du selber hervorgerufen haben,setze
dich damit auseinander,denn Zufälle gibt es nicht.

Eines Tages wirst du selber zur Erkenntnis finden,jeder Tag ist eine Lernaufgabe,wenn du von Vornerein immer mit dem Gedanken in
eine Sache reingehst..ich habe sowieso Pech..ist es dein eigenes Grundverhalten,eben in der Opferrolle lebst.
Finde erstmal zu dir selber,sehr depressiv du wirkst,dass ist nicht böse
gemeint,aber eine Weg zum Psychologen wäre ratsam,hat wenig mit
Karma zu tun,eher mit Selbstaufgabe deiner Person und selbst,wenn
du wüsstest,es käme irgendwas aus dem Vorleben,musst du das auch
aufarbeiten,wofür dir aber der nötige Halt fehlt.
Eben,mehr psychischer Kummer dahintersteckt,als ein Karma,

alles Liebe dir madma
 
Hallo Madma,

wer in der Opferrolle ist, hat auch einen Täteranteil in sich. Ein Opfer hat auch Kontakt zu Tätern, wobei ich den Begriff Täter in Verbindung bringe mit Menschen, die meine Persönlichkeit missachten.

lg Pluto

Nehme das raus,aus dem Wenigen,was da steht,sonst nichts.
Du hast deine Ansichten,ich meine...
wenn die Persönlichkeit missachtet wird,wie fühlt man sich dann?

alles Liebe madma
 
Werbung:
Hallo,

karma, Schicksal, Prägungen - ob jetzt aus einem früheren Leben, vererbt bekommen oder im eigenen Leben erworden, daran arbeite ich schon seit längerer Zeit.

Geholfen hat mir dabei wesentlich:
- kinesiologische Psychologie nach Dr. Keding
- kombiniert mit der körperzentrierten Herzensarbeit nach Safi Nidiaye
- Rollenspiele bzw. Familien-aufstellungen
- und seit neuestem Seelenrückholungen.

Zwischendurch hilfreich ist immer wieder die sog. Klopftechnik, die EFT und andere Namen hat.

Viele Grüße Pluto

Es ist gut und richtig das man sich arbeitet und an dem was einem zu schaffen macht im Leben.
Aber man sollte dies stets tuen ohne einen gewissen Widerstand.
Den desto mehr man versucht etwas los zu werden und je mehr man versucht an Wegen zu gehen die daran arbeiten das man los wird was belastet, desto mehr zieht man es an.
Manchmal hilft auch schon ein reines einfühlen in die Angelegenheiten und vor allem das man die Illusionen ablegt und das was man durch eine rosa rote Brille sieht die man sich aufsetzt und man meint sie sind im ersten Moment eine Hilfe.
Es gibt auch einfach einmal eine Zeit im Leben in der man seine Brille wechseln muss und sollte.
Ein Nebeneffekt und der ist positiv, ist der, das sich im Leben einem nicht immer wieder ein und dieselben Wiederholungen bieten.
 
Zurück
Oben