Schlechtes Karma aus früherem Leben?

Hallo meine Lieben,

Ich weis nicht ob ihr das kennt, es ist ein gefühl vom Schicksal ungerecht behandelt worden zu sein? Ich habe dieses Gefühl seit etwa 6-7 Jahren. Wäre es möglich herauszufinden warum? Ob der Grund in einem früheren Leben liegt? Ich muss es erfahren...ich will endlich verstehen warum...ich will, dass es aufhört. ich will bereuen, aber ich muss dazu wissen, was ich oder mein frühres ich getan hat.

Bitte helft mir. :(

Es kann auch nur ein Glaubenssatz sein den Du verinnerlicht hast, aber so oder so kannst Du mit Kinesiologie schnell herausfinden was da schief läuft.
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

Ich weis nicht ob ihr das kennt, es ist ein gefühl vom Schicksal ungerecht behandelt worden zu sein? Ich habe dieses Gefühl seit etwa 6-7 Jahren. Wäre es möglich herauszufinden warum? Ob der Grund in einem früheren Leben liegt? Ich muss es erfahren...ich will endlich verstehen warum...ich will, dass es aufhört. ich will bereuen, aber ich muss dazu wissen, was ich oder mein frühres ich getan hat.

Bitte helft mir. :(

Es klingt als wenn du eine ganze Menge Ablehung in dir trägst.
Suche diese.... dies schon könnte ein Weg in die Wahrheit sein.
Und wenn man einmal alles im Licht der Wahrheit betrachtet dann kann sich diese Abwehr auch auflösen.
Es ist wie die Sehnsucht nach Liebe, die auch zeitgleich die Sehnsucht ist nach einer Wahrheit.
Liebe heißt das man annehmen kann.
Diese Liebe bleibt, wenn man schon mal in kleinen Schritten anfängt, sich selbst, das eigene Leben, anderen anderen Menschen, die Welt oder aber auch einen Widerstand anzunehmen.
So können Kämpfe gegen das Außen enden und alle Konflikte die man in sich trägt, können in einem still werden.
Und am Ende siegt die Liebe ...

Amore Vincit Omnia, Liebe besiegt alles ....
 


Es ist gut und richtig das man sich arbeitet und an dem was einem zu schaffen macht im Leben.
Aber man sollte dies stets tuen ohne einen gewissen Widerstand.
Den desto mehr man versucht etwas los zu werden und je mehr man versucht an Wegen zu gehen die daran arbeiten das man los wird was belastet, desto mehr zieht man es an.
Manchmal hilft auch schon ein reines einfühlen in die Angelegenheiten und vor allem das man die Illusionen ablegt und das was man durch eine rosa rote Brille sieht die man sich aufsetzt und man meint sie sind im ersten Moment eine Hilfe.
Es gibt auch einfach einmal eine Zeit im Leben in der man seine Brille wechseln muss und sollte.
Ein Nebeneffekt und der ist positiv, ist der, das sich im Leben einem nicht immer wieder ein und dieselben Wiederholungen bieten.

Hallo Rehkitz,

sehr schön geschrieben. Es gibt einen Buchtitel, der sagt dies ganz treffend und kurz: "Sich einlassen und loslassen."

lg Pluto :umarmen:
 
Nehme das raus,aus dem Wenigen,was da steht,sonst nichts.
Du hast deine Ansichten,ich meine...
wenn die Persönlichkeit missachtet wird,wie fühlt man sich dann?

alles Liebe madma

ich verstehe diese Aussage in Rätseln nicht.

Meine Persönlichkeit kann in Worten, Taten, Gesten, Handlungen uvm. missachtet werden. Ich fühle mich dann schlecht. - Dies kann auch von einem selber geschehen, es müssen nicht immer die anderen sein.

lg Pluto
 
ich verstehe diese Aussage in Rätseln nicht.

Meine Persönlichkeit kann in Worten, Taten, Gesten, Handlungen uvm. missachtet werden. Ich fühle mich dann schlecht. - Dies kann auch von einem selber geschehen, es müssen nicht immer die anderen sein.

lg Pluto

Musst du mir nicht erklären und ich dir auch nicht,soweit ich weiss,habe
ich der Threadstellerin geantwortet und ihrer Seele geht es nicht gut.
Weisst du,manchmal wirken einfach nur ein paar liebe Worte,waren
sie heute auch nicht so gut gewählt von mir,wie sonst.

Wechsle mal die Sichtweise oder die Brille,gibt auch noch was anderes,
wie Fachbücher,um für einen Augenblick einen Menschen zu verstehen.
Schau mal in sein Seelenlicht und vor Allem in die Tiefe,dort siehst du
den Kern,
widersprichst du übrigens grade deiner eigenen Aussage,macht nichts,
kann schon mal vorkommen,dass man die Worte verdreht...sprachst
du nicht von Tätern?
Ach komm,lassen wir es sein,wenn Liebe für dich ein Rätsel ist,für
mich nicht,

alles Liebe dir,madma
 
Hallo Rehkitz,

sehr schön geschrieben. Es gibt einen Buchtitel, der sagt dies ganz treffend und kurz: "Sich einlassen und loslassen."

lg Pluto :umarmen:

Dies Buch kenne ich nicht, völlig unbekannt.
Aber ich brauche kein Buch um aus dem zu lernen und etwas mitzunehmen.
Es reicht das erkennen aus Situationen im Leben und beleuchten.
Das erkennen das loslassen immer wieder im Leben da ist und ein Thema ist.
Man alles annehmen kann in Liebe wie man auch in Liebe loslassen kann.

Das Leben ist mein Lehrmeister und kein Buch kann man auch kurz sagen ...
 
Dies Buch kenne ich nicht, völlig unbekannt.
Aber ich brauche kein Buch um aus dem zu lernen und etwas mitzunehmen.
Es reicht das erkennen aus Situationen im Leben und beleuchten.
Das erkennen das loslassen immer wieder im Leben da ist und ein Thema ist.
Man alles annehmen kann in Liebe wie man auch in Liebe loslassen kann.

Das Leben ist mein Lehrmeister und kein Buch kann man auch kurz sagen ...

Wahre Worte,das Leben ist unser Lehrmeister,erleben,erkennen,daran
wachsen...erfahren dürfen:umarmen:

alles Liebe dir,madma
 
nun würde eher sagen selbst wenn du wüßtest ob es aus einen früheren leben kommt ,

blieb immer noch die bewältigung deines lebens, dem es verändert sich dadurch nicht,

für mich sind probleme, hindernisse und alle unwegsamkeiten kein zufall sie sollen uns aufmerksam machen das wir vieleicht den falschen weg gehen oder sind prüfungen ,

ich habe auch schon sehr schwierige jahre hinter mir und es war eine zeit in der ich gewachsen und gereift bin,

hab immer bei mir selbst gesehen und hab versucht mich und meine einstellung zuändern,

vor allem den weg des herzens zugehen ist wichtig,

wenn man aus situationen weg geht ist das keine lösung sondern oft wird es in der neuen noch drastiger,

lieben gruß gilla
 
sie (die unglücklichen dinge) geschehen immer dann, wenn ich sie am wenigsten erwarte. Auch wenn ich sehr glücklich bin. Oder gerade, wenn ich sehr glücklich bin.
Ich glaube es kommt aus einem früheren Leben, weil mir nichts aus meinem jetzigen Leben einfällt, was so etwas rechtfertigen würde.
 
Werbung:
Hallo kind of magic,

nimm mal an, nur mal so hypothetisch, es wäre so, wie Du es meinst - die schlechten (?)
Dinge (also die, die Dir die Chance geben, an ihnen zu wachsen und damit die - in meinen Augen - guten Dinge sind), kämen aus einem früheren Leben.

Was hätte das denn zu bedeuten? Genau das Gleiche, als wenn sie im Hier und Jetzt erzeugt worden wären. Du erhältst vom Schicksal Lernaufgaben.

Eine kleine Geschichte, die ich immer wieder auf`s Neue wahr und wundervoll finde:

Ein Indianerjunge unterhält sich mit seinem Großvater. Der Grossvater erzählt ihm, im Traum hätten zwei Tiere um die Vorherrschaft in seinem Herzen gekämpft..eines, das ihn zerstören wollte und eines, das ihn in liebevoller Art erhalten wollte.

"Und welches wird gewinnen?" fragte der kleine Indianerjunge.

"Das, welches ich füttere", antwortete der Grossvater.

Vielleicht bist Du der Meinung, dann wäre es einfacher, diese Dinge einzuordnen.

Als jemand, der sich auch mal von schlechtem Karma gebeutelt fühlte, kann ich Dir nur von mir antworten: Nein, es ist nicht einfacher gewesen.
Im Gegenteil!
 
Zurück
Oben