Schlechte Emotionen im Essen?

@Mondblumen,

sei bitte so gut und nimm nicht mein Geschriebens als Anlass für irgendwelche Unstimmigkeiten, Vermutungen oder Projektionen Richtung Frl. Zizipe deinerseits.

Danke.

Das war schon auch eine objektive Sicht/Meinung. Von wegen "fabelhafte Energie", was dein Geschriebenes angeht. ;)

Aber du hast recht, es geht nicht um Frl.Zizipe in diesem Thread.
 
Werbung:
Das gibt es auch. Wenn der Partner dich noch so liebt kann die Pizza anbrennen. Am besten man macht sich sein Essen selbst, aber das kann auch anbrennen...


:D:D:D


Ich hab mir grad was bei Akakiko bestellt - mir hat es wunderbar geschmeckt. Ich glaub, der Koch war heute gut drauf ....


;)
Frl.Zizipe
 
Glaub ich nicht, dass das bei Frl.Zizipe allgemein der Fall ist. Hatte bisher auch den Eindruck (dass da was Positives/Leichtes, was Freies ist), aber langsam vermute ich eher, dass ich mich da getäuscht hab, sieht sehr danach aus. ;)

Wenn ich das so mal sagen darf @Frl.Zizipe. Ich mach's einfach.



Du darfst deine Empfindungenhier gerne frei äussern. Ich vermute umgekehrt, dass es dir einfach ein bisschen an Gelassenheit und vor allem an Humor fehlt.

Wenn man über sich selbst mal lachen kann, dann hat man schon fast gewonnen.


:o
Frl.Zizipe
 
Du darfst deine Empfindungenhier gerne frei äussern. Ich vermute umgekehrt, dass es dir einfach ein bisschen an Gelassenheit und vor allem an Humor fehlt.

Wenn man über sich selbst mal lachen kann, dann hat man schon fast gewonnen.

Du hast die Leidenschaft und Genussfähigkeit vergessen (die ich nicht im Außen suche/brauche). ;)

Und so nebenbei, was glaubst du wie oft ich über mich selbst lache. Du bist anscheinend nur nicht fähig genau das bei mir zu vermuten, warum auch immer. Du hast keine Ahnung, deshalb schreibst du auch so was und nicht nur das (in diversen Threads).
 
Ich denke tatsächlich, dass ein Künstler mit seinem Produkt in Verbindung (esoterisch) bleibt, genauso wie Forenposts einen auch mit dem User verbinden können. Das würde wohl auch für Essen gelten, allerdings sollte alles andere mehr ins Gewicht fallen, wenn man dann das Essen zu sich nimmt. Das ist sicher vernachlässigbar. :D

Es ist allerdings möglich "telepathisch" zu schmecken, was ein anderer gerade isst.

LG PsiSnake
 
Ja, du hast recht, mir geht es gut. Ich hab eine schöne Partnerschaft, eine tolle Tocher und ich bin grad hart dabei erfolgreich zu werden - auch wenn es viel Arbeit ist. Ich bin noch immer in meinem Studio und werd heute auch gleich hier schlafen - und was meinst du mit wievielen negativen Energien ich hier den ganzen Tag zu tun hab ...... :rolleyes:

Aber von nichts kommt nichts und man wird nie im Leben in einer guten Energie sein, wenn man sich darüber Gedanken macht, ob jemand schlechte Energien in mein Essen kocht

oder ob mir jemand schlechte Energien wünscht oder evtl. schickt.
Es ist alles in einem drin. Man muss einfach nur anfangen dafür die Verantwortung zu übernehmen und nicht immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wenns einem selber nicht gut geht.

Ich hab es auch nicht immer so leicht gehabt, aber soll ich jetzt mein ganzes Leben rumjammern, bloß weil ich es früher mal schwer gehabt hab?

Wir haben einen freie Willen, wir müssen ihn nur nutzen.


:o
Frl.Zizipe

Es war von mir nur eine einfache Frage, weils mich einfach interessiert hat. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder muss für sein Leben die Verantwortung übernehmen und jeder geht einen anderen Weg. Dem Einen gehts schon gut und der Andere ist noch auf dem Weg dorthin.
 
Es gibt auch den alten Brauch die Nahrung mit einem Gebet oder Mantra zu weihen um schlechte Energien zu entfernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben