Schlechte Emotionen im Essen?

Ich bin sicher, dass sie sehr viel Freude hat, wenn sie für ihren Sohn kochen kann. Damit ist die Energie im Essen geklärt und du musst nicht fürchten, irgendwelche schlechten Energien zu dir zu nehmen ....

Das war doch dein Eingangsthema oder?

Ich bin mir sicher man kann auch differenziert kochen. Man kann gut an den Sohn denken und böse auf die Schwiegertochter, beides kann man gleichzeitig ins Essen einkochen.
 
Werbung:
Ich bin mir sicher man kann auch differenziert kochen. Man kann gut an den Sohn denken und böse auf die Schwiegertochter, beides kann man gleichzeitig ins Essen einkochen.


Ja, esoterisch ist vermutlich alles möglich. Ich bin sicher, man kann auch liebevoll gekochtes Essen durch intensives schlecht denken völlig ungenießbar machen ....


:o
Frl.Zizipe
 
Tiefkühlpizzen sind auch nicht alle gleich. Bei manchen merkst Du richtig, wie gedankenlos die gemacht sind. Bei den Guten hast Du das Gefühl, das wird von richtigen Köchen überwacht. Will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber das sind die, wo etwas Öl im Teig ist :)

Tatsächlich kann man so manche Energien wahrnehmen und das nicht nur beim Essen. Auch bei Renovierungen, beim Möbelbau und wohl praktisch Allem fließen die Energien der Hersteller mit ein.
 
Auch die Gleichgültigkeit und der Automatismus in einer Fabrik ist eine Schwingung, die sich dem Produkt einprägt. Eine Tiefkühlpizza und eine, die ein liebender Partner für Dich zubereitet ist doch was ganz Anderes.


Uns was passiert, wenn ein Partner eine Tiefkühlpizza mit seiner ganzen Liebe zubereitet, ein bisschen verfeinert und so, weil er halt nicht so begnadet ist beim Kochen?


:confused:
Frl.Zizipt
 
Eben, so ungefähr habe ich mir das auch gedacht.

Ja dann nimm doch irgendwas von den Dingen die ich beschrieben habe (z.B.Grüner Tee) mit und stell dir das Wasser dort selbst auf, brüh dir den Tee selbst auf und trink ihn zum essen dazu. Das neutralisiert diese Energien.

Du kannst ja behaupten, dass du das wegen gesundheitlichen Gründen tust.
(was ja eh stimmt*g)
 
Werbung:
Ja dann nimm doch irgendwas von den Dingen die ich beschrieben habe (z.B.Grüner Tee) mit und stell dir das Wasser dort selbst auf, brüh dir den Tee selbst auf und trink ihn zum essen dazu. Das neutralisiert diese Energien.

Du kannst ja behaupten, dass du das wegen gesundheitlichen Gründen tust.
(was ja eh stimmt*g)

Haha...ja außerdem fragt da eh keiner genauer nach, das ist halt wieder der Vorteil, wenn man sich nicht wirklich für dich interessiert. :D
 
Zurück
Oben