schlechte eigenschaften

Teelicht

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
175
hallo mädls und jungs (natürlich)! :D

wollt mal fragen, welche eigenschaften euch an EUCH SELBST stören?!?! oder findet ihr euch total i.o.? habt ihr versucht, euch zu ändern od. lebt ihr damit?

freu mich auf antwort
lg
tl
 
Werbung:
ja,da weiß ich sofort eine:einem bestimmten menschen und mir,schaffe ich es immer noch nicht zu verzeihn.immer wenn ich ihn sehe(kollege)könnt ich ihm nen arschtritt verpassen:rolleyes:allein seine stimme:wut1:

das tat jetzt gut:D
 
Ich bin mehr oder weniger ein bisschen... unzuverlässig... manchmal *räusper*. Ich mein das nicht böse, aber das glaubt mir keiner :dontknow:

Lg, Mala
 
Schlechte Eigenschaft (oder gute?) ich kann bei Tieren die ich angeblich nur vorübergehend in Pflege nehmen soll....und die dann aber keinen Platz finden-nicht nein sagen und behalte sie. Das fängt z.B. an, dass einige Bekannte/Fremde mich bitten Hund/Katze/Hase/Elefant usw mir -natürlich nur-für einige Tage oder Wochen in Pflege geben-weil Frauchen/Herrchen auf Urlaub, in Krankenstand, im Spital, in Scheidung oder sonst wo ist.
Danach stellt sich oft heraus, dass die/derjenige das Tierchen nicht mehr nehmen kann...sei es weil die Schwiegermutter gestorben ist, sie ausziehen müssen oder sonst ein dramatischer Vorfall.

Dann ist es so, dass ich mich bereit erkläre, das Tier zu behalten. Inzwischen habe ich also 3 Hunde, 9 Katzen, Ziegen, Minischweine, und halt so vierpfötige kuschelige oder stachelige und gefiederte Mitbewohner.
Unser Vorteil, dass wir einen großen Bio-Bauernhof haben :banane: und wir haben auch mehrere Pferde.......Elefant und Kamel wurde zum Glück wieder abgeholt :D:D

Die andere schlechte Eigenschaft, ich geb zu viel für Klamotten aus und ich hab nahezu jeden Tag einen adrenalinfördernden Disput mit meiner heiß begehrten Schwiegermutter.:tomate:

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
Vereitelung meiner schlimmen Taten (Mogelpackungen, die immer sehr überzeugend sind) und dass ich mich gerade sträube, Zwiebeln fürs abendessen kaufen zu gehen :wut1:

(Hab ich mir gerade attestieren lassen)

B:wut1::wut1::wut1::wut1:se Grüße

Nachtschwärmer
 
sozialphobisch, faul, besserwisserisch, anfällig für Depressionen usw. usf.

Wir haben alle Schwächen und Stärken.
Wer keine Schwäche hat, hat schon mal eine sicher: Unehrlichkeit;)
 
Werbung:
Zurück
Oben