Gute Eigenschaften - schlechte eigenschaften?

Loggisch...ich bin grundsätzlich pünktlich, fleißig, lernwillig und teamfähig, kann mich gut in eine Gruppe einfügen....außerdem bin ich ordentlich, kann gut organisieren und natürlich verfüge ich über außerordentliche Kreativität.(falls erwüscht)
Pünktlich bin ich jedenfalls immer...vor allem, wenn Feierabend ist.Auch das mit der Kreativität ist nicht gelogen, sonst hätte ich ja nicht Fleiß, lernwillen, teamfähigkeit etc erwähnt...
Wer mich nicht einstellt...will sich halt mit 2. Wahl zufriedengeben...

Sage



Nette Affirmationen...so mal jetzt aus meinem Wertesystem heraus.....:D

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Das ist mir nie begegnet. Ich würde auf eine derartige Frage eine Diskussion über die Formulierung anfangen - und den Job sicher nicht bekommen.

Ich bin nicht bereit zu sagen "das und das ich schlecht an mir" oder "das und das ist gut an mir"

R.

Na, wenn da mal nicht eine Wertung drin zu finden IST.^^

LG
Gaia:zauberer1
 
Welche Eigenschaften kannst du besser benennen?

Die einem bewusster sind.
Das kann bei dem einen dies, bei dem anderen das sein.
Manche mögen von grund auf ehrliche Menschen und finden das toll... der Nächste sagt: "Der nervt, immer muss der alles loswerden."

Wichtig ist, ob man mit sich selbst zufrieden ist. Und das liegt doch irgendwo gar nicht an den Eigenschaften, sondern wie man damit umgeht.
Sayalla :)
 
Loggisch...ich bin grundsätzlich pünktlich, fleißig, lernwillig und teamfähig, kann mich gut in eine Gruppe einfügen....außerdem bin ich ordentlich, kann gut organisieren und natürlich verfüge ich über außerordentliche Kreativität.(falls erwüscht)
Pünktlich bin ich jedenfalls immer...vor allem, wenn Feierabend ist.Auch das mit der Kreativität ist nicht gelogen, sonst hätte ich ja nicht Fleiß, lernwillen, teamfähigkeit etc erwähnt...
Wer mich nicht einstellt...will sich halt mit 2. Wahl zufriedengeben...

Sage

Alle Achtung. Das kam ja wie aus der Pistole geschossen.
Ich bräuchte Zeit zum überlegen.
 
Das ist mir nie begegnet. Ich würde auf eine derartige Frage eine Diskussion über die Formulierung anfangen - und den Job sicher nicht bekommen.

Ich bin nicht bereit zu sagen "das und das ich schlecht an mir" oder "das und das ist gut an mir"

R.


Würdest du das auch machen, wenn du arbeitslos und völlig verzweifelt wärst?
 
Würdest du das auch machen, wenn du arbeitslos und völlig verzweifelt wärst?
Das weiß ich nicht. Was muss ich mir Gedanken um irgendwelche Eventualitäten machen, die ich nicht nachvollziehen kann, da mir Erfahrungswerte fehlen.
Eigentlich neige ich schon dazu mir selbst Steine in den Weg zu legen und hin und wider etwas zu sagen, was mit dem berühmten Tritt in den Fettnapf zu vergleichen ist.
Im Endergebnis bin ich aber immer immer gut gefahren damit, weshalb ich mir keine anderen Reaktionen für mich vorstellen kann.
Verzweiflung ist nicht mein Gefühl - war es auch nie. Bin der geborene Optimist und irgendwie gibt mir das Leben recht.

Lg., R.
 
Werbung:
Zurück
Oben