schlechte eigenschaften

Werbung:
Hmmm... Was mich an mir stört: Mein Perfektionismus und nachtragend zu sein - achja, und meine Schüchternheit. Ist zwar schon um einiges besser geworden, aber ich arbeite noch immer daran...

Grüßle, Anni
 
jeder spirituelle weg beginnt damit sich genau seinen charaktereigenschaften klar zu werden.

ich bin besserwisserisch, unnahbar, arbeitsscheu und ein bisschen feige..

sind nur ein paar negative dinge die mir gerade einfallen ^^
 
Zitat:Sensibilität?

Hmm, wir reden ja von schlechten Eigenschaften.
Also muss man Mimose dazu sagen;)

Ich weine nicht oft, aber besonders tapfer( oder stumpfsinnig:D) bin ich wirklich nicht.
 
Ich hab die schlechte Eigenschaft, alles vor mir hinzuschieben... ich glaub ich werd' das ab morgen mal aendern... :banane:
 
Ich hab die schlechte Eigenschaft, alles vor mir hinzuschieben... ich glaub ich werd' das ab morgen mal aendern... :banane:


Willkommen im Club :banane:

Dabei ists bei mir so, dass ich essentielle Dinge sofort anpacke und auch so im Leben täglich meine Frau stehe....aber so die "unwichtigen" Sachen, die schieb ich endlos vor mir her :confused:

An Vorsätzen mangelts ja nicht, aber .....

Außerdem bin ich ziemlich inkonsequent und faul, was Essen (Trinken) und mehr Bewegung betrifft :wut1:

Eine weitere schlechte Eigenschaft ist die, dass ich mein Herz auf der Zunge trage und meistens gleich herausplappere, was ich denke.
Meine Freunde schätzen das zwar sehr an mir, weil sie immer wissen, woran sie bei mir sind, weil ich keine Spielchen spiele, aber ein bisschen mehr Diplomatie wäre manchmal schon angebracht, v.a. im Job :D

lg
Sunny
 
Mich stören im Moment an mir am meisten:

> mein Perfektionismus
> dass ich mir andauernd über irgendetwas Sorgen mache, das vielleicht eintreten könnte
> dass ich manchmal von Menschen emotional abhängig bin und trotz großer Bemühungen und Probleme nicht loskomme (hat vielleicht auch ein bisschen mit meiner Trägheit zu tun ;)

Aber ich arbeite daran. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;)
 
Werbung:
Ich hab die schlechte Eigenschaft, alles vor mir hinzuschieben... ich glaub ich werd' das ab morgen mal aendern... :banane:
Hahaha! Du bist echt lustig :D...also meine schlechte Eigenschaft ist eine schon fast beängstigende Aggression. Klar benutz ich die dann zum Sport. Ein weiterer Nachteil dieser Aggression ist ein darauf folgendes ausgebrannt sein was ich aber zum Relaxen verwende.
 
Zurück
Oben