Schenkt mir wer eine Reikieinweihung? Kann auch anderes mit Energiearbeit sein

Hallo Nobody

Naja also wer mag kann ja gerne eine einladung von mri kriegen udn habe auch nicht meinen richtigen vor und nachnamen angegeben wr ich ja schön blöd.

Lg Shila Eluah
 
Werbung:
Was heißt hier Leichtsinnig?

Weil man es Kostenlos weiter gibt?

Das hat doch nichts mit einer Ferneinweihung zu tun ...
Ich meine, ich weiß zwar nicht, wie eine Ferneinweihung funktioniert, aber wenn das eine ist oder sein soll, sage ich nur: VERANTWORTUNGSlOS!

Ich hab selbst alle 3 Reiki-Grade, habe sie aber direkt empfangen.
Grad 1 hatte ich einen ganzen Tag Lehrgang, mit üben, und in 4 Etappen wurden mir langsam die Chakren geöffnet und ich auf die Energie eingestimmt.

Grad 2 hatte ich Lehrgang über 2 Tage, also an einem Wochenende.

Und Grad 3 wieder einen Tag.
Mir wurde viel gelernt und gezeigt.

Und das ganze soll in 3 Minuten funktionieren?
Ist doch lachhaft!

Ich meine, der Typ sendet tatsächlich Reiki.
Ich habe meine Hände mal vor den Bildschirm gehalten und hab gemerkt, dass ich tatsächlich Energie empfange, trotzdem ist das ein Witz. Der Typ will sich doch nur profilieren und gönnerhaft dastehen.

Mal dazu, nicht jeder kommt mit Reiki-Energie klar.. nicht jeder kann und will Energie annehmen. Und der lädt da einfach mal einen Clip bei YouTube hoch und vergibt "großzügig" eine Ferneinweihung für jedermann/frau.

Ich kann nur mit'm Kopf schütteln. Das ist nicht verantwortungsbewusst!
 
so ich hab mir das jetzt auch angehört und angeschaut und frag mich,warum, gebe ich mir bei den ferneinweihungen solche mühe?wozu telefoniere ich mich mit den leuten die nicht zu mir kommen können?wozu habe ich unterlagen zusammengestellt die ich entweder persönlich übergebe (in wien) oder per email schicke,wozu bin ich für meine leute da solange sie mich brauchen,wenn es menschen gibt, die das auch so machen?klar melden sich da einige,weil:es kostet ja nix.super
das hat mit einer ferneinweihung nichts zutun.lichtkriegerin wie du richtig sagst,es ist verantwortungslos und zieht wieder mal alle meister/lehrer in den dreck.vielen dank das auch noch hier einzustellen.upss hab vergessen:ist ja kostenlos:D
 
Das hat doch nichts mit einer Ferneinweihung zu tun ...
Ich meine, ich weiß zwar nicht, wie eine Ferneinweihung funktioniert, aber wenn das eine ist oder sein soll, sage ich nur: VERANTWORTUNGSlOS!

Ich hab selbst alle 3 Reiki-Grade, habe sie aber direkt empfangen.
Grad 1 hatte ich einen ganzen Tag Lehrgang, mit üben, und in 4 Etappen wurden mir langsam die Chakren geöffnet und ich auf die Energie eingestimmt.

Grad 2 hatte ich Lehrgang über 2 Tage, also an einem Wochenende.

Und Grad 3 wieder einen Tag.
Mir wurde viel gelernt und gezeigt.

Und das ganze soll in 3 Minuten funktionieren?
Ist doch lachhaft!

Ich meine, der Typ sendet tatsächlich Reiki.
Ich habe meine Hände mal vor den Bildschirm gehalten und hab gemerkt, dass ich tatsächlich Energie empfange, trotzdem ist das ein Witz. Der Typ will sich doch nur profilieren und gönnerhaft dastehen.

Mal dazu, nicht jeder kommt mit Reiki-Energie klar.. nicht jeder kann und will Energie annehmen. Und der lädt da einfach mal einen Clip bei YouTube hoch und vergibt "großzügig" eine Ferneinweihung für jedermann/frau.

Ich kann nur mit'm Kopf schütteln. Das ist nicht verantwortungsbewusst!

Jeden das seine!
Aber hast scho recht mit dem Reiki empfangen. Nicht jeder will sie bekommen oder als Geschenk Eingeweiht bekommen. Menschen sind schon Komisch!
 
Jeden das seine!
Aber hast scho recht mit dem Reiki empfangen. Nicht jeder will sie bekommen oder als Geschenk Eingeweiht bekommen. Menschen sind schon Komisch!

Aber auch das sollte man akzeptieren (lernen!).

Dennoch hat das, was der Herr im Clip da tut, nichts mit Einweihung zu tun.

Wie wollen Menschen über so eine 5-minütige (weiß-nicht-wie-ich-das-benennen-soll) etwas über Reiki und den richtigen Umgang damit lernen?
Da gehört doch nun wirklich mehr dazu.
Und ich denke, wie Zauberhexerl es beschreibt - und sie ihre Ferneinweihungen gibt, wirkt dies auf mich wesentlich vernünftiger.

Wenn jemand schon eine Einweihung möchte und Reiki erlernen, sollte dies doch auch RICHTIG geschehen, und nicht so huschi-wuschi und halbherzig.

Das sollte sich doch jeder wert sein, der Reiki praktizieren will. Oder?!
 
Werbung:
Zurück
Oben