Scheisse: meine Dualseele ist ein Mann

squishee

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
156
Hallo zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt, mein mein Seelenpartner ist ein Mann.
Wir haben dass erst kürzlich herausgefunden, und ich persönlich bin shockiert darüber, denn ich dachte immer, eine Seelenverwandtschaft exestiert nur zwischen Mann und Frau..
Aber jetzte weiß ich nichtmehr weiter. Ich habe meine Frau noch nicht gefunden, dafür aber einen Mann der alles erfüllt was ich mir jemals gewünscht habe.

Bin ich ein versteckter Homo oder ist sowas normal..

Danke für Eure Antworten.
 
Werbung:
musst scho du wissen ob du auf schwänze stehst^^

es gibt noch nen ausweg namens Seelenpartner (SP), die dualseele muss ma eh ned heiratn und so ;)

lg
 
Danke Tekfrog für deine Antwort.

Zu meinem Bedauern, muss ich leider feststellen,dass du überhaupt keine Ahnung von dem hast was ich gerade geschrieben habe.
Also: wmkAemdFh

grüße..
 
tja, kommt davon wenn man den Platonischen Begriff der "Dualseele" in modernem Esoquark immer mit Liebe gleichsetzt :rolleyes:
 
Bin ich ein versteckter Homo oder ist sowas normal..

Danke für Eure Antworten.

Glaub ich grad vom Gefühl her nicht. Du bist schockiert, und das kann ich gut verstehen. Dein Kopf hatte bestimmte Vorstellungen von diesem Seelen- Schnick-Schnack und ist von der Realität eingeholt / überholt worden.
Natürlich kann das sein, dass ein Mann auch dir als Mann seelisch nahe steht. Seelenverwandtschaft beschränkt sich nicht aufs Geschlecht.
Ich weiss auch gar nicht, wieso du Fist da so angegangen bist. Er hat das mit der platonischen Liebe (für mich ist das auch Liebe) wunderbar umschrieben.
Du denkst vielleicht jetzt, du willst was von dem- und dann hilft nur eins: probiers aus... aber das Wollen kann auch eine Folge dieser gefühlten seelischen Verbindung sein, sprich: Mit wem ich nahe bin, mit dem habe ich Sex.
Ist natürlich totaler Blödsinn, und kapieren aber sehr viele nicht.
Sayalla
 
Fist,

für dich auch ein herrliches... wmkAhemdFh


grüße.

Was bitte heißt "wmkAhemdFh", erinnert mich an 14jährige, hirnlose Teenies mit ihren verschlüsselten (meist) Beschimpfungen.

Tut mir ja schrecklich leid, aber ich bin genau Fists Meinung. Wie kommst du darauf, dass man mit einer Dualseele eine Liebes- und Sex-Beziehung leben sollte/muss/kann (das ist "Esoquark")? Es ist eine "Lernbegegenung" und lernen man von vom gleichen Geschlecht ganz genauso wie vom anderen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Sei froh dass es ein Mann ist, denn so könnt ihr euch auf das wirklich Wichtige in dieser Verbindung konzentrieren, ohne diesen ganzen Geschlechter- und Beziehungsscheiß, der eh irgendwann alles zum Kippen bringt.

Ist halt so nicht sonderlich "romantisch", aber da du dich ja mit diesem Thema ganz besonderns gut auszukennen scheinst sage ich dir sicher nichts Neues.

R.
 
Hallo zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt, mein mein Seelenpartner ist ein Mann.
Wir haben dass erst kürzlich herausgefunden, und ich persönlich bin shockiert darüber, denn ich dachte immer, eine Seelenverwandtschaft exestiert nur zwischen Mann und Frau..
Aber jetzte weiß ich nichtmehr weiter. Ich habe meine Frau noch nicht gefunden, dafür aber einen Mann der alles erfüllt was ich mir jemals gewünscht habe.

Bin ich ein versteckter Homo oder ist sowas normal..

Danke für Eure Antworten.

Es ist völlig unerheblich, in welcher " Form " Dein Seelenpartner Dir erscheint, er/ sie/ es sucht sich für das weiterkommen einen für sich passenden Körper aus und richtet sich nicht nach Deiner Seele.
 
Hallo zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt, mein mein Seelenpartner ist ein Mann.
Wir haben dass erst kürzlich herausgefunden, und ich persönlich bin shockiert darüber, denn ich dachte immer, eine Seelenverwandtschaft exestiert nur zwischen Mann und Frau..
Aber jetzte weiß ich nichtmehr weiter. Ich habe meine Frau noch nicht gefunden, dafür aber einen Mann der alles erfüllt was ich mir jemals gewünscht habe.

Bin ich ein versteckter Homo oder ist sowas normal..

Danke für Eure Antworten.

Es gibt in Wirklichkeit keine Dualität. Sie ist eine Erfindung des Menschen. Dualität ist materiell. Aber das was wirklich ist, ist reiner Geist. Es ist nicht Dual,:)


Liebe Grüsse Lizzy56
 
Werbung:
Zurück
Oben