Scheisse: meine Dualseele ist ein Mann

Werbung:
Dualseelen (Denken/Handeln - Konstellation in enger Ähnlichkeit) gibt es für Jedermann mehrere, sowohl Männer als auch Frauen.

Das trifft auf ca. 80 % aller Menschen zu, welche sog. "Astralverkörperungen" sind. (Diese kommen aus den unteren Himmeln und Höllen und kommen nach dem Ableben wieder dorthin zurück).

Aber auch bei den restlichen Menschen gibt es mehrere, wenn auch nicht so oft, wie bei der profanen Verkörperung.

So spricht der Meister:

"Den meisten Menschen fällt es recht schwer, allein zu leben. Einen Lebensgefährten zu haben, ist eine höchst natürliche Angelegenheit und kann sich für die spirituellen Bestrebungen als vorteilhaft erweisen. Allerdings brauchen wir uns keine Gedanken darüber zu machen, wann und wie wir einen Gefährten fürs Leben finden. Solche Beziehungen werden durch unsere eigenen karmischen Handlungen aus vergangenen Leben bestimmt. Wenn der rechte Augenblick gekommen ist, findest auch du den rechten Lebenspartner. Es wird alles so in die Wege geleitet, wie es für dich vorgesehen ist".
 
Hallo zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt, mein mein Seelenpartner ist ein Mann.
Wir haben dass erst kürzlich herausgefunden, und ich persönlich bin shockiert darüber, denn ich dachte immer, eine Seelenverwandtschaft exestiert nur zwischen Mann und Frau..
Aber jetzte weiß ich nichtmehr weiter. Ich habe meine Frau noch nicht gefunden, dafür aber einen Mann der alles erfüllt was ich mir jemals gewünscht habe.

Bin ich ein versteckter Homo oder ist sowas normal..

Danke für Eure Antworten.
Seele kennt kein Geschlecht...da wird mal wieder Seelenverwandtschaft mit Liebe und mit darausresultierendem Sex verwechselt
 
Werbung:
Zurück
Oben