Scheisse: meine Dualseele ist ein Mann

Was bitte heißt "wmkAhemdFh", erinnert mich an 14jährige, hirnlose Teenies mit ihren verschlüsselten (meist) Beschimpfungen.

Tut mir ja schrecklich leid, aber ich bin genau Fists Meinung. Wie kommst du darauf, dass man mit einer Dualseele eine Liebes- und Sex-Beziehung leben sollte/muss/kann (das ist "Esoquark")? Es ist eine "Lernbegegenung" und lernen man von vom gleichen Geschlecht ganz genauso wie vom anderen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Sei froh dass es ein Mann ist, denn so könnt ihr euch auf das wirklich Wichtige in dieser Verbindung konzentrieren, ohne diesen ganzen Geschlechter- und Beziehungsscheiß, der eh irgendwann alles zum Kippen bringt.

Ist halt so nicht sonderlich "romantisch", aber da du dich ja mit diesem Thema ganz besonderns gut auszukennen scheinst sage ich dir sicher nichts Neues.

R.

*schmunzelndzustimm..:)
 
Werbung:
Es gibt in Wirklichkeit keine Dualität. Sie ist eine Erfindung des Menschen. Dualität ist materiell. Aber das was wirklich ist, ist reiner Geist. Es ist nicht Dual,:)


Liebe Grüsse Lizzy56

Also bist du in Wirklichkeit auch keine Frau :banane: sondern nur eine Erfindung der Menschen?... Dualität ist Materiell - na hat der Mensch die Materie erfunden?

Dualität ist eben nicht nur Materiell, sondern auch geistig gesehen vorhanden.
 
Was bitte heißt "wmkAhemdFh", erinnert mich an 14jährige, hirnlose Teenies mit ihren verschlüsselten (meist) Beschimpfungen.

Tut mir ja schrecklich leid, aber ich bin genau Fists Meinung. Wie kommst du darauf, dass man mit einer Dualseele eine Liebes- und Sex-Beziehung leben sollte/muss/kann (das ist "Esoquark")? Es ist eine "Lernbegegenung" und lernen man von vom gleichen Geschlecht ganz genauso wie vom anderen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Sei froh dass es ein Mann ist, denn so könnt ihr euch auf das wirklich Wichtige in dieser Verbindung konzentrieren, ohne diesen ganzen Geschlechter- und Beziehungsscheiß, der eh irgendwann alles zum Kippen bringt.

Ist halt so nicht sonderlich "romantisch", aber da du dich ja mit diesem Thema ganz besonderns gut auszukennen scheinst sage ich dir sicher nichts Neues.

R.

interessant, u. die Lernbegegnung ist also kein Esoquark?
 
Hallo zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt, mein mein Seelenpartner ist ein Mann.
Wir haben dass erst kürzlich herausgefunden, und ich persönlich bin shockiert darüber, denn ich dachte immer, eine Seelenverwandtschaft exestiert nur zwischen Mann und Frau..
Aber jetzte weiß ich nichtmehr weiter. Ich habe meine Frau noch nicht gefunden, dafür aber einen Mann der alles erfüllt was ich mir jemals gewünscht habe.

Bin ich ein versteckter Homo oder ist sowas normal..

Danke für Eure Antworten.

Ich glaube, du bist ein versteckter Schelm :D den ich nehme dir den Ernst dieses Kommentares nicht ab.

Seelenverwandtschaft ist etwas anderes, als wie "Die " eine Seele.. manche nennen sie Dualseele, ich nennen sie zusammengehörige Seele...
 
Hallo zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt, mein mein Seelenpartner ist ein Mann.
Wir haben dass erst kürzlich herausgefunden, und ich persönlich bin shockiert darüber, denn ich dachte immer, eine Seelenverwandtschaft exestiert nur zwischen Mann und Frau..
Aber jetzte weiß ich nichtmehr weiter. Ich habe meine Frau noch nicht gefunden, dafür aber einen Mann der alles erfüllt was ich mir jemals gewünscht habe.

Bin ich ein versteckter Homo oder ist sowas normal..

Danke für Eure Antworten.

Hallo....

Eine Seelische Liebe heißt ja ned gleich das du mit ihm ins Bett hüpfen müsst.
Oder es Menschlich betrachtet: In einer Beziehung ausleben sollst!

Sei doch froh das du eine Verbundenheit teilen kannst. Egal ob Menchen oder Weibchen...

Seele ist Seele...und hat kein Geschlecht... und eine Seelische Liebe ist eine Liebe die wir zu allem leben können...

Musst ja ned gleich ein versteckter Homo sein ;)... das würde ich da mal raus lassen.

Ok, du hast Sorgen kann man verstehen..aber im Grunde mach dich da mal Sorglos und alles klärt sich auf.....

Take it easy :rolleyes::)

lg

Emilia
 
Werbung:
Also bist du in Wirklichkeit auch keine Frau :banane: sondern nur eine Erfindung der Menschen?... Dualität ist Materiell - na hat der Mensch die Materie erfunden?

Dualität ist eben nicht nur Materiell, sondern auch geistig gesehen vorhanden.

COLOR="Black"]Dualität ist nicht geistig denn in der Wirklichkeit gibt es keine Materie. Die Materie entsteht durch den Beobachter. Und dieser ist Geist. Und dieser Geist ist beides. Mann und Frau.:)

Liebe Grüsse Lizzy:)[/COLOR]
 
Zurück
Oben