Scheidungsrate bei Esoterikern ?

Marianne52 schrieb:
An alle!
Danke, das wars dann ... ich wünsche Euch die Erleuchtung ... aber beeilt Euch ... 2012 müsst Ihr Euch was anderes suchen als diesen Balaber!

Zerbrich' dir nicht den Kopf der Anderen, wenn du dich um deine eigenen Angelegenheiten kümmerst, hast du genug zu tun.

Im übrigen entscheide ich selbst, wann ich auf welchen Beitrag wie antworte. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
ja, aber nur vermutlich - und ich kann Dich beruhigen - ich bin weder eine Verlassene noch eine Pappnase - vor Atheisten oder Esogestörten renn ich davon so weit ich kann - ... also völlig falsch geraten!

Auch Madame "weisnicht" - (hat ihr Pseudo nicht umsonst) ...
Das Problem aller Esoteriker ist nur das eine .... dass sie sich schämen vor dem eigenen Schwachsinn ... und keiner in der Öffentlichkeit dazu steht ...

Es tät mich doch glatt interessieren, wer von den fanatischen Esoterikerinnen hier (noch) verheiratet ist oder bei wem die Ehe schon völlig im Argen liegt.
Alle, die über Männer schimpfen sind wohl so "Möchte gern, wer hat noch nicht" - ... oder wie hat der Fuchs gesagt, als er die Henne nicht erwischte?

Eine Frage noch? Warum sind hier in diesem Forum fast ausschließlich nur "Frauen" - haben die nichts anderes zu tun als Engel abstauben und Allergien gegen Männer aufzuzeigen?
Nur so nebenbei Frau Marianne, bin 29 Jahre verheiratet und eigentlich noch immer glücklich und zum Engel abstauben komm ich leider nicht immer.
Aber fein doch wenn die lieben Frauen so eine unvoreingenommene frauenverachtende Mediatiorin haben. Sie werden sich so richtig in sie hineinfühlen können damit es letztendlich zur Scheidung kommt damit die Schöpfung der Männer über das Weiblein erhoben wird (die sind ja schließlich zum Putzen, Waschen u. Kochen da) Es wird eigentlich nur so richtig von einer Seite über Frauen geschimpft.
schöne Grüße
 
Nur so nebenbei Frau Marianne, bin 29 Jahre verheiratet und eigentlich noch immer glücklich und zum Engel abstauben komm ich leider nicht immer.
Aber fein doch wenn die lieben Frauen so eine unvoreingenommene frauenverachtende Mediatiorin haben. Sie werden sich so richtig in sie hineinfühlen können damit es letztendlich zur Scheidung kommt damit die Schöpfung der Männer über das Weiblein erhoben wird (die sind ja schließlich zum Putzen, Waschen u. Kochen da) Es wird eigentlich nur so richtig von einer Seite über Frauen geschimpft.
schöne Grüße

Jemand, der die Frauen versteht und für GLEICHberechtigung plädiert, ist ja auch männerfeindlich - nur, weil an den bisherigen vermeintlichen Vorrechten der Männer gerüttelt wird....;)
 
hallo leute - von der anderen seite
ich verfolge schon seit tagen dieses tolle forum mit besonderer aufmerksamkeit. ich habe mit esoterik nix am hut. ich habe nur gegoogelt und sehe, dass dem google die kritischen stimmen nicht verborgen geblieben sind, darum bin ich hier.
da fliegen ganz schön die fetzen - und ich noch nicht dabei? ich sehe aber es gibt eine gute vertretung für uns männer. danke marianne! heut ist sonntag. ihr habt nix besseres zu tun als am pc zu sitzen und männerfeindliches geschwätz zu verbreiten na sowas. habt ihr euch denn schon den mann zurechtgebogen damit er euch das essen serviert? uuh, es gibt schweinsbraten mit knödel und speckkrautsalat. er weiß schon, wie er die ständigen nörgler aus der küche treibt die hasen gehören aufs feld da gibts genug grünzeug - manche männer schmeissen ihnen dann die karten nach und dann glauben die tussis auch schon die engelein kommen heute vom himmel es ist ja sonntag.
ich sag nur eins, ich kann mir selber kochen und waschen und bügeln und putzen das hat mir meine mam schon gelernt als ich noch ein bub war damit ich mir die frustweiber später einmal vom halse schaffen kann wenns mir passt oder wenn sie zu philosofisch werden. das ist nur gelebte gleichberechtigung . ja und viel spass beim weiden zwischen den kühen.
 
Hi Maximilian!


Maximilian56 schrieb:
da fliegen ganz schön die fetzen - und ich noch nicht dabei? ich sehe aber es gibt eine gute vertretung für uns männer. danke marianne!

Gratulierst Du Dir immer selbst?:D



heut ist sonntag. ihr habt nix besseres zu tun als am pc zu sitzen und männerfeindliches geschwätz zu verbreiten na sowas.

Und was macht Du hier am Sonntag? Auch nichts besseres zu tun?




habt ihr euch denn schon den mann zurechtgebogen damit er euch das essen serviert?


Nicht nur das. Danach ist er auch noch dran, die Küche sauber zu machen. Immer schön abwechselnd, neeeech? Soll ja gerecht zugehen in der Welt...;)



manche männer schmeissen ihnen dann die karten nach und dann glauben die tussis auch schon die engelein kommen heute vom himmel es ist ja sonntag.

Ja, die Skatkarten werfen so manche Männer um sich, wenns mal nicht so läuft.....Verlieren tut arg weh..............



ich sag nur eins, ich kann mir selber kochen und waschen und bügeln und putzen das hat mir meine mam schon gelernt als ich noch ein bub war damit ich mir die frustweiber später einmal vom halse schaffen kann wenns mir passt oder wenn sie zu philosofisch werden.


Lern erstmal richtiges Deutsch, dann klappt das auch mit den Frauen..:brav:



ja und viel spass beim weiden zwischen den kühen.

Kühe? Wieso Kühe? Wir sitzen hier doch gerade vor dem PC.......



LG
U.
 
Danke Urajup und Maximilian für die abschließenden Worte zum Sonntag
hat wirklich gut getan:danke::lachen::lachen:
 
lern mal richtiges Deutsch, dann klappt das auch mit den Frauen..:brav:

ahhhhhhhh, du meinst die kleinschreibung? da ist dir glatt was entgangen - irgendwann will man die shift-taste auf der computertastatur eliminieren und du stehst dann da und weißt nicht wie gekonnt man die sache umgeht. vermutlich wirst du dann die hand auflegen und die großbuchstaben kommen von selbst. alles ist möglich - im lotto ....und auch in der esoterik!
 
Werbung:
ahhhhhhhh, du meinst die kleinschreibung? da ist dir glatt was entgangen - irgendwann will man die shift-taste auf der computertastatur eliminieren und du stehst dann da und weißt nicht wie gekonnt man die sache umgeht. vermutlich wirst du dann die hand auflegen und die großbuchstaben kommen von selbst. alles ist möglich - im lotto ....und auch in der esoterik!

sie meinte deine rechtschreibung ....philosophisch und nicht ....fisch :rolleyes:
lg jessey
 
Zurück
Oben