Schaut bitte mal...Kombi Lilie-Park

Sehe gerade habe es auch etwas unverständlich geschrieben:nudelwalk

Also der Park für die Öffentlichkeit, der Ring dazu für den Club, Lilien, sind klar:weihna1 , Fuchs denke ich weiß auch jeder dann einzuordnen:weihna1 ..........Blumen stellen eben eine Frau dar, die keine Rivalin ist und die Wege eben mehrere Frauen, müssen aber dann die Blumen nicht zwangsläufig dabei liegen:).

@Engelwolke, hier geht es die letzten tage ja recht lustig zu..........da bedauert man ja schon nicht dabei zu sein:) :nudelwalk
 
Werbung:
Also meine Liebe- jetzt komm ich doch ins Erstaunen-
Wieso meinst du daß Sebastian sich melden soll????
Meinst er kennt so`ne Kombi oder wie.

Jetzt fang ich wieder an zu lachen:lachen:


:lachen:Ja, hoffe er kennt die Kombi.Er ist doch gut!
Und Neeeiiiiiiinnnnnnnn!!!! Unterstelle ihm nichts damit! Ohjeee!
:guru: Sebastian...so wars nicht gemeint!
 
Morgen Liebes,

Ja, der Fuchs dabei ist gut... falsche Liebe!
Ich kenn aber auch keinen wo ich das mal legen könnt, wo ich vermut der geht in ein Bordell :)

:liebe1:


Nicht????[/QUOTE]

Meine Liebe,

was bitte soll denn dieses Nicht???? schon wieder :)
Ok, je nachdem was das nun für ne Kombi ist...kenne ich dann offensichtlich wohl doch jemanden :)
 
oh ashari ich krieg schon wieder einen lachflash nach dem anderen.
wir machen einen thread für dich auf- Leute was haltet ihr davon??

Asharis lustige Fragen-
oder
Heute noch nicht gelacht
oder
Lachen - mit Ashari,

ich kipp gleich vom stuhl :lachen:
 
Meine liebe Marion,

ich beabsichtige hier zu lernen... Bitte, dies ernst zu nehmen :sekt: :move1:

Und es macht umso mehr in einer netten Runde und netter Unterhaltung Spaß wie wir sie nun des öfteren hatten... :grouphug:

Ich freu mich schon sooo sehr auf Latschens Grillparty...dann lernen wir uns alle mal persönlich kennen :banane:

Drück Dich
 
Jo, der Gute - dem war wohl noch gar nicht so bewusst, was da noch auf ihn zu kommen kann!!!:weihna1

LG
eure Gaia:liebe1:


Hey Du,

aber da nehmen wir ihn doch noch ernster als ernst, mit dieser Aussage der Grillparty und Ausgeber, oder?

Wo ist er eigentlich? Könnt sich auch mal ein wenig hier einbringen ;) :)

:liebe1:
 
Werbung:
ihr lieben- das ist hier sooooo ernst- da können wir ab und zu auch mal lachen.

Da hast du völlig recht meine Liebe! Lachen ist gesund! :schnl:
Sag ich also meiner Nachbarin... dein Mr.Lover geht ins Bordell?! :)
Oder besser papache`s Ausdruck, der hörte sich "netter" an...wie war der noch? Muss ich nochmal nachlesen!

Nee, denke werde ihr gar nichts mehr dazu sagen :escape:

Daaannnkkkkeeee Euch :liebe1:
 
Zurück
Oben